Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Anzeige

Re: Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2
Zur Erklärung:

Hatte hier noch ein 48er Gebhardt in Silber, fast neu. Allerdings hat die Ultegra SL Kurbel nen 110er Lochkreis, die 6600er hatte 130. Ich Vollhonk hab gedacht, die wären gleich. Fuck
 
Moin,

nochmal ein letzter Versuch:

Gesucht wird ein 26" Hinterrad mit 135mm EBB und fixed tauglicher Nabe (fixed/free Gewinde oder mit 6Loch Disc/free). Eine Nabe einzeln mit 32 oder 36 Loch und diesen Parametern geht auch. Surly oder PAUL wären höchst willkommen, eine Variante mit Disc wäre mir am liebsten (weil Ritzel vorhanden).

Danke!
 
Moin,

nochmal ein letzter Versuch:

Gesucht wird ein 26" Hinterrad mit 135mm EBB und fixed tauglicher Nabe (fixed/free Gewinde oder mit 6Loch Disc/free). Eine Nabe einzeln mit 32 oder 36 Loch und diesen Parametern geht auch. Surly oder PAUL wären höchst willkommen, eine Variante mit Disc wäre mir am liebsten (weil Ritzel vorhanden).

Danke!
Um alles muss ich mich hier selber kümmern... (Danke @lifty auch wenns nicht das Richtige war) ... Aber nach langem Gesuche gibt es jetzt hoffentlich eine Fixed/Disc Nabe. Muahahahha.
 
Freunde der eingängigkeit: ich suche, auch auf längere sicht einen Rahmen für eine Stadtratte. 26" wär cool, das ist ja unfahrbar, vielleicht hat da ja einer noch was was ihn belastet ;)
Ansonsten:

  • stahl
  • Oberrohr m-m ~57-58cm
  • ausfaller mit denen man ne Kette spannen kann (also nicht komplett vertikal, ich will villeicht fixed fahren)
  • Und es wär cool wenn der Rahmen ein gängiges Sattelstützenmaß hat

Pluspunkte für einen coolen lack, aber der darf auch gern runtergerockt sein. Wie gesagt, soll ja ne Ratte werden. Raw wär auch cool.

Achja, und möglichst günstig, das ganze ;)


Gefunden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gefunden, was ich suche. Nur leider haben die es nicht.
Hat hier vielleicht jemand auf Vorrat eine gerade 28er Gabel mit 1" Gewinde, die jetzt Platz raubt?

Gern in Silber/Chrom, alternativ auch schwarz möglich.

IMG_20211129_212232~2.jpg
 
Ich hab gefunden, was ich suche. Nur leider haben die es nicht.
Hat hier vielleicht jemand auf Vorrat eine gerade 28er Gabel mit 1" Gewinde, die jetzt Platz raubt?

Gern in Silber/Chrom, alternativ auch schwarz möglich.

Anhang anzeigen 1380068
Ich hätte noch eine 1Zoll Carbon Gabel aus einem Simplon falls das auch interessant für dich wäre.
 
Irgendwie jain. Die ist perspektivisch ungünstig abgelichtet.
Ich kann nicht genau erkennen, ob die stärker gebogen ist oder sich mit dieser ähnelt/gleicht:
https://onecarless.net/de/gabel/1632-ocl-road-chrom-1-gebogene-gabel.html
Ich hätte noch eine 1Zoll Carbon Gabel aus einem Simplon falls das auch interessant für dich wäre.
Carbon und Altmetall klingt schon nach einer abgefahrenen Kombination. Könnte interessant sein.
Die Simplon-Gabel ist vermutlich für Scheibenbremsen gemacht (ist aber bestimmt Seitenzug-kompatibel) und wenn ich bei denen auf die Seite gehe... nicht unbedingt im Rahmen eines 2-stellingen Budgets.
 
Carbon und Altmetall klingt schon nach einer abgefahrenen Kombination. Könnte interessant sein.
Die Simplon-Gabel ist vermutlich für Scheibenbremsen gemacht (ist aber bestimmt Seitenzug-kompatibel) und wenn ich bei denen auf die Seite gehe... nicht unbedingt im Rahmen eines 2-stellingen Budgets.

Nene ist für Felgenbremsen und für einen 2-stelligen Betrag zu haben ;)
 
Irgendwie jain. Die ist perspektivisch ungünstig abgelichtet.
Ich kann nicht genau erkennen, ob die stärker gebogen ist oder sich mit dieser ähnelt/gleicht:
https://onecarless.net/de/gabel/1632-ocl-road-chrom-1-gebogene-gabel.html

Carbon und Altmetall klingt schon nach einer abgefahrenen Kombination. Könnte interessant sein.
Die Simplon-Gabel ist vermutlich für Scheibenbremsen gemacht (ist aber bestimmt Seitenzug-kompatibel) und wenn ich bei denen auf die Seite gehe... nicht unbedingt im Rahmen eines 2-stellingen Budgets.
Schau mal bei der lokalen Fahrradselbsthilfe. Sowas sollten sie eigentlich gegen Spende da haben...
 
[SUCHE]

15er Single Speed Ritzel für HG Freilauf, bevorzugt mit einen breiteren Auflagefläche (wie bei den Reverse Ritzeln). Vielleicht hat ja jemand eines rumliegen, was nicht mehr gebraucht wird, und mag es für nen schmalen Taler abgeben.
 
Zurück
Oben Unten