Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Ich suche eine Singlespeed Fixie oder Flip Flop Nabe. Oder am besten ein ganzes Hinterrad 120mm Einbaubreite.

Preisliche Vorstellung habe ich keine, da ich nicht weiß wie teuer das Zeug ist.
 

Anzeige

Re: Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2
Die Hayes Scheibenbremsanlage der Vorseite mach ich günstiger und lege beide Scheiben-arten dazu.
Also:

Bremse VR+HR+(2x160mm)+(2x180mm)+Adapter = 80,- +5,- für Versand

Bremse schaut aus wie Neu. Technisch ebenso. Sie muss nur gehen, weil ich sie mir sonst immer wieder ans Rad bauen will :)
 
Verkaufe hier mein Satdtrad welches ich viel zu selten bewege. Der Rahmen ist ein klassischer italienischer Basso Stahlrahmen in sehr schönem blau.

Momentan ist das Rad als Singlespeeder aufgebaut, kann aber natürlich auch mit Schaltung gefahren werden.

Der Rahmen hat aufgrund seines alters einige Gebrauchsspuren, ist technisch aber einwandfrei.

Rahmenhöhe ist ca. 61cm

Verkauft wird Rahmen Steuersatz Innenlager Gabel oder gerne auch das Komplettrad.

http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/437450

FC1_1595.jpg
 
Hi,
ich suche ein günstiges, starres SSP-Mtb, gerne auch 29".
Das bevorzugte Material wäre Stahl, Rahmengröße so um die 18".
Einfach mal alles anbieten.

gruß
Tobias
 
Bin auf der SUCHE nach ein paar Ritzeln zum probieren für mein neues Singlespeed Mountainbike - verbaut hab ein ein 18t, intressant wären 2 weitere Größen im Bereich von 20 bis 24. Vielleicht hat ja jemand welche herumliegen die er nicht mehr braucht?

Bitte einfach mal per pn anbieten, danke
 
Ritzel suche ich auch, allerdings eher in 14 und abwärts (14 und 12 zB)
Meine Übersetzung ist mir mit 36/16 einfach nicht hoch genug.

Zum Tausch könnte ich nen 16er und nen 18er anbieten.
 
Ich hätte einen Salsa El Mariachi 2012 Rahmenset zu verkaufen.
Größe ist noch wählbar, Farbe ist blau.
Der Rahmen kommt inkl. in Rahmenfarbe lackierter Starrgabel und
Salsa Lip-Lock Sattelklemme.
Geodaten unter SalsaCycles
Der Grund warum die Größe noch zu wählen ist, liegt darin, dass ich einen Rahmen bestellt habe, aber jetzt doch lieber den Ala Carte möchte.
Bei dem Lieferanten ist der Ala Carte in meiner Rahmengröße aber nicht mehr vorhanden.

Rahmen inkl. Gabel kosten normal ca. 740,- €
Ich würde das Set für 600,- € plus Versand abgeben.
 
Verkaufe mein Singlespeed auf Basis eines Wilier Bahnrahmens.
Naben Shimano DA Bahnnaben, Speichen DD von Tune, Felgen Rigida Nova,
Reifen Schwalbe CX Comp, Kurbel 170mm Suntour Superbe Pro mit NJS Stempel, Bremse RX 100, Hebel LX, Rahmen Alu Sattelrohr 54 cm Mitte- Ende da Bahnrahmen aber ein höher liegendes Tretlager haben als Rennräder sollte man sich lieber nach der OR Länge richten 56 Mitte-Mitte. Ich fahre bei neueren RR so RH 58 & 56 und bin mit der Größe des Rahmens gut klar gekommen. Ich habe den Rahmen mal vom Vorbesitzer mit der Aussage bekommen es entspricht einer 58 Rennrad rh und das kann ich auch bestätigen, ich konnte es gut fahren mit einer Innenbeinlänge von 91cm und 188cm Körperlänge. Das Iso-Band vor dem Wilier Schriftzug soll nur den Lack vor der Bremse schützen. Der LRS hat keine 50km runter und die Bereifung keine 20km. Die org. Gabel ohne Bremsbohrung ist auch noch da, ist zwar nicht im Preis enthalten, steht aber auch zum Verkauf ( Bilder im Album).
Angebot hat sich erledigt
 

Anhänge

  • IMG_3197.jpg
    IMG_3197.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 131
  • IMG_3198.jpg
    IMG_3198.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 73
  • IMG_3199.jpg
    IMG_3199.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 51
  • IMG_3200.jpg
    IMG_3200.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 55
  • IMG_3201.jpg
    IMG_3201.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
verkauft
Verkaufe Puch Mistral SE Rahmen
Einbaubreite: 126mm
Sattelrohr innen: 27,2mm
Oberrohr Mitte - Mitte: 560mm
Sattelrohr Mitte -Ende:560mm
Steuerrohr: 140mm
Tretlagergewinde: BSA
Gabelschaft:175mm davon 28mm Gewinde
Rahmen : Reynolds 531
Gabel: Puch 2500 High Tensile
Ausfallenden Rahmen: Gipiemme
Der Rahmen hat einige kleiner Schrammen ( nichts wildes) , aber keine Dellen, Beulen oder ist sonst irgendwie verformt.
Preis: VB 90€ + Versand (D ohne Inseln 10€) oder Abholung in 38106 Braunschweig oder 38268 Lengede
Wie alle hier schreien... Damit der Hype seinen Höhepunkt erreicht dreh ich noch an der Preisschraube und rufe mal VB 75€ auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe hier mal von einem Kollegen das 4er Set zum testen (von Xiron?) gekauft - aber nie eingebaut. Sie sind (nicht von mir) benutzt aber in sehr gutem Zustand.

DSCF1379.JPG


Es ist ein Point Set mit 15er/16er/17er/18er Ritzel
Nun liegen sie seit beinahe einem Jahr rum...

Deshalb:

Für 20 Euro incl. Versand innerhalb D könnt Ihr sie haben. Einzeln kostet so ein Teil acht bis neun Euro in diversen Online-Shops.
 
Biete ein White Industries ENO Eccentric / Velocity Deep V Laufrad mit 18er White Industries
Ritzel. Das Rad wurde von Suicycle aus Hamburg gespeicht und hat 298€ gekostet. Es ist
nicht gefahren und ich gebe es für
225€ inkl. Versand ab.190€ *update*

-foto-bild-53472341.jpg



Biete ein kaum gefahrene (ca. 50 km) Identiti Rebate Jump aus 4130 CroMo Stahl und eine
Avid Juicy 7 Scheibenbremse - ebenfalls mit der gleichen Laufleistung. 100€ inkl. Versand 80€ *update*

-foto-bild-53472691.jpg
 
Suche:
Titan-Rahmen, Rennrad- oder Touring-Geometrie, Singlespeed pur, Gepäckträgerösen, 28" mit Canti-Sockeln für Bereifung bis 35 mm Breite, für Körpergröße 180 cm.
 
Verkaufe meinen singlespeeder
whiteride; 63 Rahmen; Rahmen ist Neuware - unlabeled; wahlweise Rennlenker oder flatbar!
Bremsen schwarze Weinmann500 retro Bremsgriffe; Schläuche-Mäntel-Bremsgummis-Sattel-Lenkerband --> NEU
Alle Lager gefettet!
400€ VHB

Bei Interesse PN oder Mail an mich
Gruß Plautze

Bilder in meinem Profil....krieg hier nicht hochgeladen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche kettenblatter zum probieren für kleines geld.
Lochkreis 4x104 > T32 (hinten stehen 16 und 18 zur wahl)
Für 9fach kette.
Ausserdem irgendwas, dass ich an stelle des großen kb montieren kann, muss ja nich gleich ein teuer/schwerer bashguard sein.
 
Verkaufe meinen singlespeeder
whiteride; 63 Rahmen; Rahmen ist Neuware - unlabeled; wahlweise Rennlenker oder flatbar!
Bremsen schwarze Weinmann500 retro Bremsgriffe; Schläuche-Mäntel-Bremsgummis-Sattel-Lenkerband --> NEU
Alle Lager gefettet!
400€ VHB

Bei Interesse PN oder Mail an mich
Gruß Plautze

Bilder in meinem Profil....krieg hier nicht hochgeladen!!

geht doch....... :daumen:

 
Zurück
Oben Unten