Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Suche eine MTB Starrgabel (26") mit 1" Schaft Ahead .
Farbe ist egal, wird eh neu lackiert.

Vielleicht weiß auch jemand eine Bezugsquelle im Handel. Ich hab bis jetzt nichts gefunden.

zu verkaufen:

DDR Bahnrahmen(Stahl):Rh 55, OR 56, für 22,2mm Vorbauschäfte und 120mm Naben. Inkl. Gabel und Steuersatz.

Der Rahmen ist aus´m Keller von ´nem Radsportverein, sieht noch absolut brauchbar aus, gerade und keine Dellen oder so. Der Lack ist halt schlecht.

Ideal für alle die ´ne günstige Fixie-Basis suchen.

Preis: 35,-

Anhänge

• Bahnrahmen.JPG
    Bahnrahmen.JPG
    55,4 KB · Aufrufe: 170
latuernich ohne schalthilfen etc. und neu muss es sein. Stronglight muesste so was haben, aber ich hab noch keinen onlinehaendler gefunden, der eins anbietet. bin auch dankbar fuer tips.

danke und gruss, carsten

Der HiBike hat Stronglight haben! Frag doch da einfach mal an ob die auch das besorgen können. Geht normalerweise!

Keili

[suche] für meinen Fixiecrosser auf RR Basis eine normale RR Bremse einzeln und ohne Hebel. Sie sollte nur einem etwas dickeren Reifen auch noch Platz lassen. Hat da einer von euch was?? Alles was silber ist bitte anbieten.

Dankeschööööön
Keili

meine surly starr mtb gabel fliegt raus ;-) disc und v-break tauglich. bei interesse PM.

coffee

Keili schrieb:
[suche] für meinen Fixiecrosser auf RR Basis eine normale RR Bremse einzeln und ohne Hebel. Sie sollte nur einem etwas dickeren Reifen auch noch Platz lassen. Hat da einer von euch was?? Alles was silber ist bitte anbieten.

Dankeschööööön
Keili

Hi,

also RR Bremsen hätte ich zwei Modelle. Einmal ne ältere 600er und einmal ne Exage. Gerade die Exage müsste genug Reifenfreiheit (was für ein Ausdruck) bieten.

@ mahatma,

surly 1x1 disc starrgabel schwarz (auch mit v-break fahrbar da cantisockel) schaftlänge 20 cm. ist die die derzeit "noch" in meinem endorfin drin ist. habe mir aber etwas "leichteres" zugelegt.

Preis: 60 Euros incl. versand

255teile10.jpg

grüße coffee

Hui Coffee hat jetzt auch ne Pace!?
Deine Kona fühlt sich übrigens sehr wohl in meinem Brodie!

Keili

Keili schrieb:
Hui Coffee hat jetzt auch ne Pace!?
Deine Kona fühlt sich übrigens sehr wohl in meinem Brodie!

Keili

unter dem motto "light my bike" wird die surly zwangsentbaut *gg* die pace RC31 ist bereits geordert udn wird wohl dienstag bei mir eintreffen ;-) mal sehen ob dann das gewicht deutlich unter 9 ist *gg*

freut mich das die kona sich wohl fühlt ;-) hoffe die bremsen auch ;-)

grüße coffee

Nachdem ich meinen 198.. Peugeot jetzt habe sandstrahlen und neu pulverbeschichten lassen, suche ich ein paar günstige Teile für den weiteren Aufbau: einen Schaftvorbau mit möglichst langem Schaft oder positivem Winkel(90-100 mm), einen Rennlenker(44 cm) und einen Klemmbolzen für das Sattelrohr.
Wer ein ähnliches "Projekt" hat und noch eine Stütze(Kalloy, 27,2/350) braucht, oder einen Schaftvorbau(Cycloman, schwarz, 90 mm, für mein Rad zu kurzer Schaft) kann sich bei mir per PN melden. Ich möchte lediglich das Porto für die Sachen haben.
14442PeugeotSSP-med.JPG

n'amd beisammen...ich will meinen fast unbenutzten zweit-surly 1 x 1 los werden. er ist 20" groß und weiß. mit scheibenaufnahmen. die original-gabel liegt unbenutzt und ungekürzt dabei. ein vierkantinnenlager sowie der steuersatz von t.a. specialites bleiben drin, eine kurbel mit 180 mm gibts bei bedarf gegen aufpreis dazu. weitere infos per pm.

Ich bin für einen Stadt-SS auf der Suche nach einem preiswerten (~100€) Stahlrahmen. Bedingungen: Grösse um die 18", Cantisockel, ungefederte Geometrie, Schaltauge (Kettenspanner bereits vorhanden :D ), nicht allzu schwer.

Bitte melden falls jemand was für mich hat! :)

Also ich such eine günstige SS Hinterradnabe mit Freilauf 36 Loch, am besten in schwarz!
Wäre schön wenn jemand was hätte- bin im Moment durch neuaufbau etwas abgebrannt!
Greez!
T:

Verkaufe Kona Explosiv Singlespeed Komplettrad. Rahmengrösse 18".

Bei Interesse bitte private Nachricht an mich.

Bilder in meinem Fotoalbum
(PS: Der Vorbau ist schwarz!)

Gruß Peter

Hallo zusammen!
Hab eine wenig gebrauchte DMR Singlespeed HR-Nabe zu verkaufen.
32 Loch, schwarz, mit Disc-Adapter und Lockring.
Eventuell auch als ganzes Laufrad, dann mit DT black 1,8/2,0 und X223 disc. Preis VHB.

Vieleicht hat ja auch jemand eine mit 36L rumliegen, die er tauschen will.
Könnte dann endlich die Araya RM 17 Felgen einspeichen.
Die liegen schon seit 12 Jahren unbenutzt in meinem Keller.

Oder will die jemand haben?

suche Crossbremshebel für vorne (also links)

vielleicht hat ja jmd noch sowas übrig...wäre für mein fixie!
angebote bitte via email oder pm

/till

hallo
habe noch 4 kettenblätter aus 7075-t6 aluminium.
zähnezahl 38
5-arm compakt lochkreis also 94mm
ohne steighilfen
farbe alu natur könnte auf wunsch harteloxiert und danach farblich eloxiert werden. nach harteloxal geht nur noch schwarz ansonsten fast jede farbe möglich!!

bei interesse pn!!

gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück