Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo!
Verkauft wird ein Kettenblatt der Marke Gebhardt mit 40 Zähnen für 104er Lochkreis. Wiegt 59g und wurde nur wenig benutzt. Preis ist VHB 20 inkl. Versand.
Hier komplett:
[/URL][/IMG]![]()
Und hier im Detail:
[/URL][/IMG]![]()
Gruß, Flo
verkaufe mein charge plug mit laufrädern und lenker vom freestyler.
mks pedale mit haken und nylonriemen.
bbb sattel.
sonst "serie".
200-300km alt.
transportschäden an der einen sattelstrebe.
ich hab etwas rostschutz drauf und einen aufkleber von wippermann drüber gemacht der farblich ganz gut passt.
neupreis waren glaub ich 785euro wegen den sonderwünschen.
ich will aber doch wieder auf 26" mit dicken reifen gehen.
daher kann es für 600euro gehen/fahren.
bilder:
Der fixed/free Laufradsatz ist VERKAUFT
Ich SUCHE auch etwas, und will dafür aber keine neues Topic aufmachen.
Und zwar suche ich 28" Schlauchreifen mit nem "langen" Ventil.
Normale Schlauchreifen passen auf meinen Miche Pistard Bahn LRS nicht wirklich vernünftig druff, da das Ventil dann einfach zu kurz ist
Weiß da auf die Schnelle jemand bescheid?
Kurbel Truvativ Isoflow (175 mm, PowerSpline, 4-Loch, 104 mm LK) mit passendem Race Face Singlespeed-Kettenblatt 34 Zähne sowie Race Face-Bashguard. Dazu gibt es zwei passende Innenlager (68 mm, BSA, Kettenlinie damit auf 47/48 mm).
Technisch ist alles einwandrei. Die Kurbel hat Scheuerspuren. Gewinde etc. top. Das Blatt ist sehr gut. Ein Innenlager ist gebraucht, aber sehr gut, das zweite fast neu (etwa 20 km).
Für 60 ⬠plus Versand nach Wahl.