Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verkaufe:

SINGLESPEED Diamant
http://cgi.ebay.de/Diamant-Singlesp...66:2|39:1|72:1229|240:1318|301:1|293:1|294:50

diamantsinglespeed.jpg

Gruß Bora

hätte nochn satz ultegra600 mit DP18 abzugeben, in kaum gefahrenem zustand(die mit ungefräßten bremsflanken)

neben dem ultegra/DP18 laufrädern hab ich
106mm royce innenlager, mavic schaltwerk ideal als kettenspanner(leider ohne hauptbolzen) usw... abzugeben

verkaufe mein charge plug mit laufrädern und lenker vom freestyler.
mks pedale mit haken und nylonriemen.
bbb sattel.
sonst "serie".
200-300km alt.
transportschäden an der einen sattelstrebe.
ich hab etwas rostschutz drauf und einen aufkleber von wippermann drüber gemacht der farblich ganz gut passt.
neupreis waren glaub ich 785euro wegen den sonderwünschen.
ich will aber doch wieder auf 26" mit dicken reifen gehen.
daher kann es für 600euro gehen/fahren.

bilder:
charge004g4h0.jpg

infozusatz aufgrund der anfragen per p.n.:
-der rahmen ist größe "m"
-der preis inklusive versand

p.s.: ich bin ab heute nacht eine woche im urlaub und komme am 20.06.2009 wieder.
(falls jemand interesse äussert und sich wundert warum ich nicht antworte;))

Ich SUCHE auch etwas, und will dafür aber keine neues Topic aufmachen.

Und zwar suche ich 28" Schlauchreifen mit nem "langen" Ventil.
Normale Schlauchreifen passen auf meinen Miche Pistard Bahn LRS nicht wirklich vernünftig druff, da das Ventil dann einfach zu kurz ist :(

Weiß da auf die Schnelle jemand bescheid?

Ich SUCHE auch etwas, und will dafür aber keine neues Topic aufmachen.

Und zwar suche ich 28" Schlauchreifen mit nem "langen" Ventil.
Normale Schlauchreifen passen auf meinen Miche Pistard Bahn LRS nicht wirklich vernünftig druff, da das Ventil dann einfach zu kurz ist :(

Weiß da auf die Schnelle jemand bescheid?

schau ob du vielleicht ventilverlängerungen aus alu einschrauben kannst, geht bei schlauchreifen eigentlich fast immer :daumen:

Kurbel Truvativ Isoflow (175 mm, PowerSpline, 4-Loch, 104 mm LK) mit passendem Race Face Singlespeed-Kettenblatt 34 Zähne sowie Race Face-Bashguard. Dazu gibt es zwei passende Innenlager (68 mm, BSA, Kettenlinie damit auf 47/48 mm).

Technisch ist alles einwandrei. Die Kurbel hat Scheuerspuren. Gewinde etc. top. Das Blatt ist sehr gut. Ein Innenlager ist gebraucht, aber sehr gut, das zweite fast neu (etwa 20 km).

Für 60 € plus Versand nach Wahl.

DSCN3190.jpg

DSCN3191.jpg

Verkauft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zu verkaufen ist erstmal der Rahmen, da ich das Rad auf einem Klein Quantum neu aufgebaut habe. Es handelt sich um einen Cannondale 2.8.
Ich habe alle Zugführungen und Sockel abgeschraubt und die Löcher vor dem Pulvern mit Kaltmetall verschlossen. Wenn man genau hinschaut kann man sie noch erkennen. Alle Sockel und ein neues Schaltauge werden mitgeliefert, man kann also zur Not auf Schalter umbauen. Rh. 62 cm Mitte - Oberkante, 58 cm lang. Preis VB.120 Euro. Evtl ist auch Stütze, Vorbau, Steuersatz und Gabel zu habe.

verkaufe eine 1 1/8" Stahl Bahngabel

ssp_track_forks.jpg

Gabelscheiden 35cm Länge, 30mm Vorlauf
Schwarz glänzende Pulverbeschichtung
bremsbohrung vorhanden

schaftlänge ist 18,5cm, bzw. ab konussitz 19,3cm

ich hatte mit der gabel einen sturz- sie war daraufhin scheinbar verbogen- nachdem ich ein anderes vorderrad eingebaut hatte war sie allerdings wieder normal, bis auf ein paar mm zuviel einbaubreite.

zustand ist bis auf das, ein kleinen kratzer und den abdruck von der bremsbefestigungsschraube gut

39€ inkl. versand

Hallo ich hätte hier ein Ausstellungsstück abzugeben,
ist ein Peacemaker mit Rennlenker im Neuzustand.
Ich hoffe ich darf das hier posten!?
Preislich dachte ich so an 600, Gruß Christian.

baby, so wird das nix. größenangabe + ausreichend bildmaterial katapultieren deine verkaufschancen ins unermessliche.....

ssp renner rahmen/gabel sind so bulls zeug, ganz ok eigentlich, habe es ein bißchen zugebabbt für den stadtgebrauch. der lenker muss noch abgesägt werden und griffe müssen drauf. da ich noch kein ssp kit habe, ist hinten noch eine kasette aufgesteckt, das schaltwerk ist aber nur spanner, übersetzung ist 38/17. ultegra kurbeln und ein neues innenlager sind auch dabei
für mich mit 181cm eher kompakt, aber cool und schnell in der stadt und fürs büro.
downsides: lack ist mies, die sticker helfen, hinterrad musste ich auf breitere achse umbauen, läuft rund aber ein wenig rauh, evtl.hat jemand ein besseres händchen als ich, steuersatz ist ok, aber es gibt teile die weicher laufen, spd pedale sind auch mehr was für die stadt und haben leichtes spiel.
http://www.flickr.com/photos/43793658@N00/3628204993/
130 euro
oder tausch gegen freeride hinterrad(sowas wie hope nabe +sun singletrack felge) oder gabel mit 120 mm federweg

Suche für Low-Budget (Stadtschlampen-) Aufbau Teile:

- MTB Laufradsatz für Felgenbremse
- V-Brakes + Hebel
- Kurbel+Lager
- Sattelstütze ca. 26,8mm (muss ich noch genau messen)
- Satz Reifen, am besten Semislicks etc.

Bitte nur billigst Teile anbieten. Teilespenden werden natürlich auch gerne gesehen :)
Ich freue mich über eine PN. Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück