Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kannst du die teile mit preisen mal auflisten wenns denn einzeln rausgehen soll?!

danke

rahmen fort track 54cm melonengelb 222euro

rahmen+gabel(charge whisk)+campa record steuersatz 255euro

phil wood track fix/fix / deepV/ Dp18 LRS ist schon fast verkauft- würde um die 280euro kosten

sugino 75 kurbel in 170mm- mit innenlager und 48er sugino blatt- alles NJS - 160 euro oderso...

pedale mks sylvan track/ plastehaken/ mks alpha doublestraps- bombproof- beste kombination zum ernsthaft fahren, habe viele probiert. 80euro ??

fragen zum zustand und ob am preis noch was geht etc. bitte per PN!

Biete: Crumpler Sloppy Joe

Suche: Seitenzugbremse fürs Vorderrad, auch mit Bremshebel (keine Rennbügel-Bremshebel), kein Leichtbau, Bremspower hat Vorrang.

ich hätte eine neuwertige campagnolo mirage rennradbremse in schwarz für vorne!

mirage_brakes.jpg

sehen so aus

10er inkl. versand?

wo ist nun der unterschied zwischen der bremse vorn und hinten. hab das schon bei diversen rennrad- und v-brakes gelesen. es bleibt mir aber noch unerklärlich.

Verkaufe:
Nitto B125 Bahnlenker, 400 breit, 25,4 Klemmung, Stahl und
Sakae Vorbau, 100 lang, 25,4 Klemmung, 1Zoll
Beides Neu!
Nur Zusammen wegen Fehlkauf.
NUR 40,- + 5,- Versand

Verkaufe:

On One - Il Pompino Rahmenset (Grösse L) inkl. Gabel, Steuersatz (FSA) und Innenlager (Token Alloy)

(Der Gabelschaft ist inzwischen gekürzt; Bilder vom Aufbau gibt's hier.)

Rahmen und Gabel wurden von KHUJAND matt schwarz gepulvert.

Das Rad wurde nach dem Aufbau nur wenige Male gefahren, d.h. die Teile befinden sich in neuwertigem Zustand. Am Innenlager befinden sich umbaubedingt Montagespuren, welche die Funktionalität aber nicht beeinflussen.

Verkaufe

28" LRS: Miche Express Naben (120mm; fixed/free) mit Mach1 CFX Felgen (32 Loch), komplett schwarz bis auf die Bremsflanken

Der LRS wurde max. 400 km gefahren und ist inzwischen von den Aufklebern befreit.

Neue Preise (jeweils inkl. versichertem Versand innerhalb D):

Pompino: EUR 255,-

LRS: EUR 155,-

... oder als "Komplettpaket" (inkl. Versand innerhalb D) für EUR 395,-.

Hinweis: Den LRS möchte ich nach Möglichkeit komplett verkaufen und nicht nur das HR...

Sonstige Preisvorschläge und Verhandlungen bitte per PN. :)

Hallo,

verkaufe ein On-One Pompino.

Ausstattung:
Rahmen: On-One Pompino XL (120mm)
Gabel: On-One (100mm)
LRS: On-One (18Z u. 20Z)
Sattelstütze: On-One
Lenker: On-One Midge
Bremshebel: Tektro
Bremsen: Campa Mirage V-Brakes
Sattel: On-One
Reifen: Michelin Pro2Race
Kurbel: Truvativ Elita (48Z)
Klemme: On-One
Steuersatz: FSA Orbit
Vorbau: "Planet X Superlight" 110 mm
Pedale: Noname mit Powergrips

IMGP4196.JPG

VB: 350 Euro

Abholung in Berlin oder zzgl. realer VK.

MfG
wesselow

so ich hab mal bilderchen gemacht

4305921277_aed6cd76af.jpg

4306662710_cd3d2e3d15.jpg

170er sugino 75 mit 48er sugino blatt- KOMPLETT NJS! gebraucht wie auf dem foto zu sehen- 155euro inkl. versand

pedale- mks sylvan track, -gebraucht,plastehaken und mks alpha fit doublestraps aus feinstem echtleder mit nylon einlage- bombproof- leicht gebraucht
66euro

außerdem noch eine charge whisk fork- gebraucht- für 60euro

und eine aktuelle campa mirage rennradbremse für vorne- schwarz, kaum gebraucht- 10euro

und noch einen syntace duraflite 2014

gekürzt - guter gebrauchter zustand- 19euro inkl. versand

alle preise mehr oder weniger vhb! schreibt mich einfach an :daumen:

Hallo,

verkaufe ein On-One Pompino.

Ausstattung:
Rahmen: On-One Pompino XL (120mm)
Gabel: On-One (100mm)
LRS: On-One (18Z u. 20Z)
Sattelstütze: On-One
Lenker: On-One Midge
Bremshebel: Tektro
Bremsen: Campa Mirage V-Brakes
Sattel: On-One
Reifen: Michelin Pro2Race
Kurbel: Truvativ Elita (48Z)
Klemme: On-One
Steuersatz: FSA Orbit
Vorbau: "Planet X Superlight" 110 mm
Pedale: Noname mit Powergrips

IMGP4196.JPG

VB: 350 Euro

Abholung in Berlin oder zzgl. realer VK.

MfG
wesselow

Was heist größe xl in cm?:)

Erster Frühjahrsputz, mehr Bilder in meinem Album: http://fotos.mtb-news.de/photosets/view/12097

1.- Dia-Compe PC-8 Bremshebel, purple, NOS & OVP, nie verbaut -> EUR 28,-

2.- Ritchey Griffe, NOS & OVP -> EUR 7,-

3.- Syncros Cattlehead, 1" 140mm ~15°, incl. Alukappe, leichte Gebrauchsspuren seitlich, Hammerhead i.O. -> EUR 29,-

4.- ROOX S4 Stütze, 29,4mm 430mm lang, Spuren von schlecht entgratetem Sitzrohr im unteren Bereich -> EUR 20,-

5.- LOOK S2S Clickpedale, gebraucht, technisch voll funktionsfähig, Auslösehärte beidseitig verstellbar von 5 bis 14 Nm, kugel- & nadelgelagert -> EUR 25,-

6.- LX Schnellspanner VR/HR, gebraucht, HR größere Kratzer -> EUR 7,-

10.- MICHELIN Wildgripper Sprint NOS, unmontiert -> EUR 25,-

11.- NC 17 Neopren Steuerstazschutz -> EUR 5,-, Forkboots ( 180mm lang, kürzbar) -> EUR 12,- alles NEU & nie verbaut

13.- Shimano Innenlager BB-UN51 113er Achse/73er Gehäuse,weicher Lauf -> EUR 10,-

14.- XT V-Brakes BR-M739 die 2te Version mit den verstärkten, schwarzen Anlenkungen, gebraucht, alle Logos intakt, mit Schrauben & Pipes -> EUR 40,-

Preise jeweils zzgl. Versand (DHL)!

Truvativ Stylo Kurbel - 15€ exkl. Versand reserviert

Ohne Innenlager, ohne KB, nur die 2 Arme (175mm) und die Schraube für den linken Arm, Lack weitestgehend intakt, alle Logos und Beschriftungen noch intakt!

Shimano Deore BR-M525 Scheibenbremse - 20€ exkl. Versand reserviert

Vorne + Hinten, 160mm Scheiben, mit allem Befestigungsmaterial, Adapter auf IS v+h, befüllt und gebrauchsfertig, nix besonderes aber unkaputtbar und gut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verkaufe Velocity B43 LRS Farbe: Antifreeze

habe ihn erst 6km gefahren. leider ist mein knie kaputt und werde in nächster zeit nichtmehr so oft fixed fahren können:( und rumstehen is das zu schade.
habe wie man auf dem bild sieht vorne gebremst. die farbe geht dadurch nicht! ab sondern nur gummiabrieb sammelt sich.

Die B43 felgen sind noch tiefer als die deep V und soweit ich weiss in deutschland nicht erhältlich.

bei interesse bitte eine pn an mich ;) habe mir so 229€ inkl. versand vorgestellt.

Hier ein bild wo sie an meinem rahmen dran sind. reifen, schläuche, felgenband sind nicht dabei.

Muss mich hier auch mal von einem Projekt verabschieden. Steht nur rum, würde eh nicht von mir gefahren werden und an die Wand hängen wäre zu schade.
Wunderschöner Bertin Rahmen aus den 60er/70ern, sehr gut erhalten. Hat natürlich Lackmacken, aber die halten sich sehr gut in Grenzen. Farbe ist ein Metallic-Rot :love: RH 58, OR 57cm.
Es gibt alles dazu, was auf dem Bild zu sehen ist;

-Handpolierte Dura-Ace-Octalink-Kurbel (das war ein Akt ..) und Dura-Ace-Innenlager (besteht aus zwei "halben" Dura-Ace-Innenlagern, da es keine aktuellen Innenlager für das Ding gibt), 48er Gebhardt-Blatt (neu)

-Vorbau-Lenker-Kombi; Philips-Vorbau handpoliert, Lenker NoName - passt aber zum Vorbau von den Maßen, CaneCreek Bremshebel (neu), Bremszüge (..), Steuersatz läuft gut
-NoNameStütze, passt aber in den Rahmen (26.2 glaube ich) & den Klemmbolzen

VHB 222€
muss wech ..
NP Rahmen, Steuersatz, Gabel, Stütze: 140 inkl. Versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück