Der Strava Thread

Habe leider den Zeitpunkt verpasst das Probeabo zu kündigen :wut:
Eben die Mali bekommen das ich es jetzt für 60€ an der Backe habe.

Hier findet man die Anleitung wie man vom kauf zurücktreten kann, nur leider fehlt die entsprechende Option bei Google Play :ka:

https://support.google.com/googleplay/answer/7205930?co=GENIE.Platform=Android&hl=de
20200810_092248.jpg


Jemand ne Idee wie ich das rückgängig kann machen?
 
Weiss jemand was bei Strava los ist? Wo ist die Wochenübersicht hin verschwunden? Ist die bei auch auch irgendwie unvollständig / weg....?
 
Weiss jemand was bei Strava los ist? Wo ist die Wochenübersicht hin verschwunden? Ist die bei auch auch irgendwie unvollständig / weg....?


Meinst Du das Trainingstagebuch? Auf der Website oder in der App? Vermutlich ist die Ansicht nicht mehr in der kostenlosen Version sichtbar. Bei mir ist sie auf der Website im Auswahlmenü grau hinterlegt was den Member Bereich darstellt.
 
Meinst Du das Trainingstagebuch? Auf der Website oder in der App? Vermutlich ist die Ansicht nicht mehr in der kostenlosen Version sichtbar. Bei mir ist sie auf der Website im Auswahlmenü grau hinterlegt was den Member Bereich darstellt.
Zb. In der App, da gab‘s doch immer oben den Bereich mit der Grafik an welchen tagen man fuhr und wieviele km / Zeit man in der wiche gemacht hat. Konnte man in den woche. Hin und her schieben. Das ist bei mir weg. Sehe nur noch die Grafik mit der verbrachten Zeit ohne die Tage. Hin und her geht auch nicht mehr.
auf der Webseite war doch diese immer links, welche tage man trainierte wieviel Distanz in jener woche und wie weit man dem Jahresziel voraus oder hinterher war. Ist bei mir völlig weg. so sieht man ja gar nocht wieviel km mandiese Woche gefahren ist. Zb... Ich sehe auch nicht mehr wie meine Freunde in Segmenten abgeschnitten aben wenn sie nicht unter den ersten 10 sind! Finde ich völlig doof... Schliesslich zahle ich einen Premium Account!
 
Das geht bei mir in der App (Android) auch nicht mehr. In der "Feed" Ansicht kannst Du rechts unten auf "Training". Da gibt es seit einiger Zeit auch diverse Grafiken. Zum Beispiel auch eine Wochenansicht.
 
Ok. Schade..... In diesem Trainings feed fehlt genau so eine schöne anzeige wie vorher.... Nämlich, wieviele KM / Zeit / HM habe ich diese Woche an welchen Tagen gemacht. Alles auf einen Blick. Echt schade..... Ich frage mich was das soll das man das nicht mehr hat..... Völlig blöd.
Aber danke für die info....
 
Hallo,

kann mir jemand sagen wie ich Strava so einstelle, dass man mit nur noch auf Anfrage folgen kann.

Bin am verzweifeln, finde die Einstellung nicht.

Bin für jeden Tipp dankbar
 
Es gibt automatisch Folgen oder Folgen Anfragen.
Ich will Folgen nur auf Anfrage zulassen, wo kann ich das aktivieren.
Ich hatte das mal eingestellt. Finde es aber nicht mehr.
 
Hallo
Gibt es eine Möglichkeit eine Aktivität von einer fremden Person zu speichern und selber ab zu fahren?

Gruß Sebastian
 
Falls Du zahlendes Mitglied bist hat es auf der Karte ein "gpx" zum anklicken /runterladen. Falls Freemember gibt es Tools dafür. Hab keines im Gedächtnis, vielleicht weiss dazu jmd. mehr.

Danke dir.
Hab ich beides nicht.

Hab die Tour jetzt einfach mit einen zweiten Handy bei komoot nach gebaut.

Gruß Sebastian
 
Es gibt fürs Handy eine App die heisst "Strava to GPX". Damit kann man Touren auch ohne Premium Account als .gpx runterladen.
 
Hallo,
hat jemand auch Probleme mit einer ungenauen Aufzeichnung bei Tracking mit einem iPhone?
Bei mir sehen die Tracks ziemlich wild aus und das wirkt sich natürlich auf die gefahrene Strecke aus (siehe Bild).
Wäre super wenn mir jemand helfen kann, wie ich da bessere Aufzeichnungen erzielen kann.
 

Anhänge

  • IMG_8400.jpeg
    IMG_8400.jpeg
    180,9 KB · Aufrufe: 18
Zurück
Oben Unten