DER Streetsessionthread.

crossie

4K
Forum-Team
MTB-News.de
so. dachte mir ich mach mal nen neuen thread auf wegen irgendwelchen zukünftigen sessions hier in der umgebung.
(der kl.session-thread is ja schon ziemlich unübersichtlich geworden)...

also. jemand nen vorschlag? ansonsten werf ich mal KARLSRUHE in den raum.

termin müssen wir mal schauen, wer wann kann. bei mir schauts zwischen weihnachten und neujahr eher bescheiden aus. muss arbeiten :(
aber so ab dem 5. Januar?? (da sind doch noch ferien, oder?)

btw, für alle die meinen Karlsruhe is so ewig weit weg. ist ne gute stunde von freiburg.
ca. 110 km schätz ich jetzt mal grob.

und wenn man dann anschliessend keinen bock mehr auf streeten hat gibts ja immer noch die 7hills.

cheers
crossie

Wie wäre es mit Freiburg dieses Weekend?
Dabei wären von unserer gegen Strychnin, Spezilight, und meine wenigkeit und vielleicht der Sherman.
Der Rocker kommt auch noch!
Also was meint ihr? Und wann samstag oder sonntag? Ich wäre für Sonntag weil am Samstag is denk die city mega voll!

Greetz

Original geschrieben von croissant

aber so ab dem 5. Januar?? (da sind doch noch ferien, oder?)

jop. ich würde mich mal rein provisorisch anmelden, keine ahnung ob ich fest kann bzw ob ihr nen cannondale-fully-poser mitnehmen würdet ;) ich könnt fotos machen :D

ich will auch Samstag!!!!
scheis auf die vielen Weihnachseinkäufer die machen wir alle platt!:lol:
na klar ne ma cannondale-fully-poser mit was ist es denn für eins???
und wenn wir samstags gehen call ich noch den noah aus fr an der kennt en paar drops von ner garage und die ist sicher nich in der city also samstag! aus ende basta:lol:

Original geschrieben von spezi light
ich will auch Samstag!!!!
scheis auf die vielen Weihnachseinkäufer die machen wir alle platt!:lol:

und wenn wir samstags gehen call ich noch den noah aus fr an der kennt en paar drops von ner garage und die ist sicher nich in der city also samstag! aus ende basta:lol:

meine meinung! wo sin die garagen? is sicher lustig ;)

MfG *für samstag is*

Boah ihr frühaufsteher :-)

Arbeitet ihr eigentlich noch nicht? Oder schätzt ihr das ausschlafen nicht?
Naja weil ich jetzt ja dann Ferien hab dann geht das mit 12 Uhr schon klar :-)

Greetz

also dann sind wir schon zu viert...der nohr ( oder noah oder noha :confused: ka wie man den schreibt ) is bestimmt auch da...werde ihm mal ne sms schreiben und artur was is mit dir ?
hast du zeit ?

so ich hab den nohr angerufen er hat gesagt dass er dabei is und noch en paar leude ( so 3 oder so ) mitbringt...er kommt wahrscheinlich mit 10min verspätung...

also treffpunkt :

SAMSTAG, 12 UHR AM KONZERTHAUS BEIM BBH
-----------------------------------------------------------

man sollte sich bis spätesten 12.30 uhr zusammengefunden haben :D

mfg. :winken:

jo artur den mein ich der jojo und so die kommen auch also die bringt er mit hat er gesagt !
gut dann sind wir einer mehr...

und nochwas das wetter scheint auch mitzuspielen !

Samstag,
20.12.2003

Vormittag :
d_3_b.gif

Nachmittag :
d_2_b.gif

max. Temp.: 10 °C

min. Temp: 5 °C

Niederschlag? 30 %

ja sorry ich muss bis um elf arbeite und dann können wir erst um 12 aufn zug, wir wären dann um 13.36 da also noch nen bischer früher als als zwei.
kommt des passt scho
ach wir haben grad eben zwei obergeile drops gefunden bilder folgen im thread was geht in lörach schopfheim..

âlso gut hab mich mim rocker geeinigt...
treffpunkt is nu zwischen 13.30 und 14 uhr !! am konzerthaus !!
----------------------

werde nohr und so bescheidsagen

Zurück