Der Termine Thread

Einheimischer schrieb:
Nur ne Idee:

tandem_hochzeit.jpg

:D

Mal ganz abgesehen, dass das sowieso nichts wird (wegen 'geht ja überhaupt nicht' und so): Wer von den beiden soll ich denn sein? Weiss oder schwarz?
I am rather confused!
:confused:

Moose schrieb:
Jetzt wollte ich noch was loswerden, aber keinen extra Thread aufmachen. Also hier:

Der Einheimische und ich haben heute eine 3 Stunden Schneetour bei kanpp 15cm Neuschnee gemacht. Dafür wollte ich mich mal noch bedanken! Und nochmal sorry, dass wir einmal einen völlig unnötigen Loop gemacht haben. War eine klasse Sache. Die paar Bilder lade ich morgen runter.
Ich habe danach zusammen mit meinem Storck geduscht, damit der Schnee nicht mein "Deep Space Nine" Zimmer unter Wasser setzt.

Ach ja. Für tozzi:
Der Einheimische hat jetzt einen Mega-Trainingsvorsprung!!
Das waren nämlich 180 Minuten GA1 bis GA2 mit Intervallen von spezifischer KA aerob und KA anaerob. Außerdem ein Training des Gleichgewichts und der Bikebeherrschung. Der Einheimische kann jetzt völlig "new school"-mässig "skidden", "grinden" und "twisten".

Wo sind die Bilder von der Schneetour ????

Moose schrieb:
Mal ganz abgesehen, dass das sowieso nichts wird (wegen 'geht ja überhaupt nicht' und so): Wer von den beiden soll ich denn sein? Weiss oder schwarz?
I am rather confused!
:confused:

Ich seh schei$$e aus in Weiss ...!

phaty
painted black

@ Jolly Rogers
Das ist nicht wirklich unsere Moose, weil wenn Sie es wäre
würde Sie fahren und bestimmt nicht die Straße entlang :D
Es könnte allerding ihr 15 Jahre altes Englisches MTB mit
Mountain LX sein da bin ich mir jetzt nicht ganz sicher :lol:

Ja und wo die Schneebilder bleiben habe ich mich auch
schon gefragt ;)

so long

scotty23 schrieb:
@ Jolly Rogers
Das ist nicht wirklich unsere Moose, weil wenn Sie es wäre
würde Sie fahren und bestimmt nicht die Straße entlang :D
Es könnte allerding ihr 15 Jahre altes Englisches MTB mit
Mountain LX sein da bin ich mir jetzt nicht ganz sicher :lol:

Ja und wo die Schneebilder bleiben habe ich mich auch
schon gefragt ;)

so long

Ihr müsst schon richtig hinschauen, die Dame tritt auch mächtig rein, stimmt allerdings schon, Moose würde schon auch lenken wollen und nicht so teilnahmslos als Passagier rumsitzen. Übrigens die Dosen, die Die beiden da hinter sich herziehen, wurden aus einem Cannondale recycelt ;)

Die Schneebilder sind zu intim zum veröffentlichen, da sind wir beide nämlich ganz in weiss :D

Ihr seid Gold wert!!
@Phaty, ich seh auch besch...... aus in weiss. Trage auch am liebsten schwarz.
@Einheimischer: wenn Du die Mühe nicht scheust, die Bilder ins Forum hochzuladen - ich habe nichts dagegen (dass ich nicht aussehe wie ein Elch hat mir tigerbaer ja schon versichert)
Ich wollte heut noch ein bisschen biken, wird aber später, weil ich gerade vom Schwimmen komme und davor ergometriert habe.
Das bringt mich gleich zum nächsten Punkt: kann gut sein, dass Ihr Freudenstadt auch ohne mich fahren müsst. Mit meiner "tollen" Ergo-Zeit habe ich mich doch für die Ergo-WM in Boston qualifiziert. Bisher bin ich davon ausgegangen, dass ich da nicht teilnehme, weil wir am gleichen Wochenende ins Trainingslager fahren (und echtes Rudern ist wichtiger als Hallenrudern). Jetzt haben die aber angeboten, mich von Boston direkt ins Trainingslager fliegen zu lassen.
Mal schauen .... :heul:
Werde heute wahrscheinlich so ab 15.30 noch raus, dann friert es auch alles wieder schön fest und macht noch mehr Spass.

Morgen 14.00 Uhr geht klar, oder?

Moose schrieb:
kann gut sein, dass Ihr Freudenstadt auch ohne mich fahren müsst. Mit meiner "tollen" Ergo-Zeit habe ich mich doch für die Ergo-WM in Boston qualifiziert. Bisher bin ich davon ausgegangen, dass ich da nicht teilnehme, weil wir am gleichen Wochenende ins Trainingslager fahren (und echtes Rudern ist wichtiger als Hallenrudern). Jetzt haben die aber angeboten, mich von Boston direkt ins Trainingslager fliegen zu lassen.

Isn't life a bitch sometimes ... !

@moose

biken kann ich heut leider nicht, tozzi und ich sind aber heut Abend gegen 18:30 Uhr im Uni-Fit, morgen 14:00 Uhr ist selbstverständlich.
Freudenstadt ist kein Problem, war sowieso nicht fest eingeplant und die Bilder lad ich heut noch hoch.

Grüße

Einheimischer schrieb:
@moose

biken kann ich heut leider nicht, tozzi und ich sind aber heut Abend gegen 18:30 Uhr im Uni-Fit, morgen 14:00 Uhr ist selbstverständlich.
Freudenstadt ist kein Problem, war sowieso nicht fest eingeplant und die Bilder lad ich heut noch hoch.

Grüße
Mach keinen Stress.
Vielleicht schaffe ich es noch, im Uni-Fit vorbeizuschauen, weiss aber noch nicht. Naja, wenn Ihr noch eine Woche das "Basic-Programm" macht, dann schadet das auch nichts.
Freu mich auf morgen ...
Bis dann!

Siehste Schatzi das ist mal ein schönes Bild von Deinem Rad - man kann nämlich den Markennamen kaum lesen!

16509Schnee4-med.jpg

phatlizard schrieb:

Felgenbremsen? Die Bremswirkung geht bei dieser Schneeausstattung gegen Null :D
Mach sowas noch Spaß hä?
Ich war dieses Jahr mehrmals knapp an der Hemmschwelle, mein Rädle in den Wald zu schmeissen :aufreg:

Seht es als Training für Freudenstadt :frostig:

guggmol

Liebe Grüße an die Saarländer Recken und ReckInnen :D
Cook

phatlizard schrieb:
Siehste Schatzi das ist mal ein schönes Bild von Deinem Rad - man kann nämlich den Markennamen kaum lesen!

Na toll!
Zum Glück kann man auch kaum erkennen, dass ich das bin!

Den Markennamen kann ich gut lesen: "ORCK" - steht doch da!!!

Selber Schatzi!
Nächstes Mal wird gefragt, bevor Du Bilder mit meiner Identität versiehst!

Cook schrieb:
Felgenbremsen? Die Bremswirkung geht bei dieser Schneeausstattung gegen Null :D
Mach sowas noch Spaß hä?
Ich war dieses Jahr mehrmals knapp an der Hemmschwelle, mein Rädle in den Wald zu schmeissen :aufreg:

Seht es als Training für Freudenstadt :frostig:

guggmol

Liebe Grüße an die Saarländer Recken und ReckInnen :D
Cook
Im Schnee muss man nicht bremsen!
Yippieh!!

Moose schrieb:
Im Schnee muss man nicht bremsen!
Yippieh!!

Das wirst Du auch heute sicher nicht brauchen. Ich beneide euch heute wirklich, bei dem tollen Wetter ne Schneetour zu machen, ist sicher super!! :D

Viel Spass und denkt auch heute an die Bilder - mit Sonne sieht das noch schöner aus (wenn das überhaupt noch möglich ist, bevor die Linse zerplatzt ;) )

Was hättet ihr denn am Sonntag geplant?

007ike schrieb:
Ich wollte Sonntag meine Hausrunde fahren, aber mal sehen wie das Wetter wird. Heute wäre wirklich genial. Ich beneide euch auch!!!

Ach ist das herrlich, ich mach mich dann gleich mal fertig, das wird bestimmt toll heute :D
Ich hab Sonntag auch noch nix vor, allerdings hat tozzi irgendwas von einer 8 Stunden Tour gesagt, k.A. ob er die Autofahrt mit eingerechnet hat, die könnte, so wie gestern, auch einiges an Zeit verschlingen... I´m walking... :lol:

hat zufällig noch jemand so zwei kleine brems-splinte übrig???
nur zur not, falls die improvisierten nicht halten... probiere das gleich auf dem weg durch die stadt mal aus. ich hoffe wir sehen uns.

8 Stunden? Was nehmt ihr denn so fürn Zeug????????

Sollen wir mal schauen ob Sonntag was gemeinsam gehen kann? Hätte aber max für eine 3 Stunden Tour Lust und Zeit! :hüpf:

@ Einheimischer

Du hast das 10h-MTB-Event in Losheim erwähnt. Wo findet man da genauere Infos in Netz? (Google konnte mir da nicht helfen).
Und was ist das mit dem Marathon am Schaumberg? Ich kenn da nur die CTF von Theley zum Petersberg - sehr schöne Strecke!

greetz
Notger

Zurück