Moose
Fatbike Verleih in Norwegen
Einheimischer schrieb:
Mal ganz abgesehen, dass das sowieso nichts wird (wegen 'geht ja überhaupt nicht' und so): Wer von den beiden soll ich denn sein? Weiss oder schwarz?
I am rather confused!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einheimischer schrieb:
Moose schrieb:Jetzt wollte ich noch was loswerden, aber keinen extra Thread aufmachen. Also hier:
Der Einheimische und ich haben heute eine 3 Stunden Schneetour bei kanpp 15cm Neuschnee gemacht. Dafür wollte ich mich mal noch bedanken! Und nochmal sorry, dass wir einmal einen völlig unnötigen Loop gemacht haben. War eine klasse Sache. Die paar Bilder lade ich morgen runter.
Ich habe danach zusammen mit meinem Storck geduscht, damit der Schnee nicht mein "Deep Space Nine" Zimmer unter Wasser setzt.
Ach ja. Für tozzi:
Der Einheimische hat jetzt einen Mega-Trainingsvorsprung!!
Das waren nämlich 180 Minuten GA1 bis GA2 mit Intervallen von spezifischer KA aerob und KA anaerob. Außerdem ein Training des Gleichgewichts und der Bikebeherrschung. Der Einheimische kann jetzt völlig "new school"-mässig "skidden", "grinden" und "twisten".
![]()
Moose schrieb:Mal ganz abgesehen, dass das sowieso nichts wird (wegen 'geht ja überhaupt nicht' und so): Wer von den beiden soll ich denn sein? Weiss oder schwarz?
I am rather confused!
![]()
scotty23 schrieb:@ Jolly Rogers
Das ist nicht wirklich unsere Moose, weil wenn Sie es wäre
würde Sie fahren und bestimmt nicht die Straße entlang![]()
Es könnte allerding ihr 15 Jahre altes Englisches MTB mit
Mountain LX sein da bin ich mir jetzt nicht ganz sicher![]()
Ja und wo die Schneebilder bleiben habe ich mich auch
schon gefragt![]()
so long
Moose schrieb:kann gut sein, dass Ihr Freudenstadt auch ohne mich fahren müsst. Mit meiner "tollen" Ergo-Zeit habe ich mich doch für die Ergo-WM in Boston qualifiziert. Bisher bin ich davon ausgegangen, dass ich da nicht teilnehme, weil wir am gleichen Wochenende ins Trainingslager fahren (und echtes Rudern ist wichtiger als Hallenrudern). Jetzt haben die aber angeboten, mich von Boston direkt ins Trainingslager fliegen zu lassen.
phatlizard schrieb:Isn't life a bitch sometimes ... !
![]()
Moose schrieb:Isn't it always???
Aber hallo!marco w. schrieb:life is a bitch, so you gotta ride it ...![]()
Nur mal so eine Kölner Weisheit
Gruß Marco
Mach keinen Stress.Einheimischer schrieb:@moose
biken kann ich heut leider nicht, tozzi und ich sind aber heut Abend gegen 18:30 Uhr im Uni-Fit, morgen 14:00 Uhr ist selbstverständlich.
Freudenstadt ist kein Problem, war sowieso nicht fest eingeplant und die Bilder lad ich heut noch hoch.
Grüße
phatlizard schrieb:
phatlizard schrieb:Siehste Schatzi das ist mal ein schönes Bild von Deinem Rad - man kann nämlich den Markennamen kaum lesen!
![]()
Im Schnee muss man nicht bremsen!Cook schrieb:Felgenbremsen? Die Bremswirkung geht bei dieser Schneeausstattung gegen Null![]()
Mach sowas noch Spaß hä?
Ich war dieses Jahr mehrmals knapp an der Hemmschwelle, mein Rädle in den Wald zu schmeissen![]()
Seht es als Training für Freudenstadt![]()
guggmol
Liebe Grüße an die Saarländer Recken und ReckInnen![]()
Cook
Moose schrieb:Im Schnee muss man nicht bremsen!
Yippieh!!
007ike schrieb:Ich wollte Sonntag meine Hausrunde fahren, aber mal sehen wie das Wetter wird. Heute wäre wirklich genial. Ich beneide euch auch!!!