Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
squirrel schrieb:@ Einheimischer
Du hast das 10h-MTB-Event in Losheim erwähnt. Wo findet man da genauere Infos in Netz? (Google konnte mir da nicht helfen).
Und was ist das mit dem Marathon am Schaumberg? Ich kenn da nur die CTF von Theley zum Petersberg - sehr schöne Strecke!
greetz
Notger
anal.isa schrieb:Hi,
wie stehts mit Sonntag ?? Ich bin dabei (hab auch Zeit und Lust für 3-4h).
Wie siehts aus 007ike ??
Ich wäre allerdings auch für ne tour ausserhalb des St. Wendeler Landes offen, sehr sogar, kenn hier ja schon alles.
Kannst ja ma schauen obs und was geht...
Soo long anal.isa
Moose schrieb:Wie wäre es mit einer lockeren (weil langes Trainingswochenende) Tour um SB? Allerdings erst ab 13.00 Uhr.
Kann noch nichts versprechen, weiss morgen mehr.
Ihr wärt aber herzlich eingeladen!!
Wir könnten die St.Ingbert Marathon-Runde fahren (das dauert ca. 3 1/2 Stunden wenn man gemütlich fährt).
Wer hat Interesse? Wetter sollte halt mitmachen, sonst könnten wir die Runde ja joggen???
anal.isa schrieb:Also ich würde St. Ingbert bevorzugen, komme ja sonst nur 1 mal im Jahr zum MArathon hin....
Kennt sich wer dort aus ? Wann sollen wir uns treffen?
laufen wäre auch interessant, also im gelände...die kilometer sind nicht so toll...
Ich würd mich freuen, wenns am Sonntag klappen würde.
Soo long anal.isa

anal.isa schrieb:@ Moose: Ei solle ma uns dann am Sonntag treffe ? Bisher is noch keine so grosse Resonanz, aber das wird noch. Müsste ma uns nur noch uff e Uhrzeit einige....tiegerbaehr kommt auch mit und ich frag noch welche von meinen kollege.....
Bis denn denn
Wenn das Wetter morgen nicht schlechter wird, fahren wir auf jeden Fall. 
Einheimischer schrieb:Also wenn das Wetter morgen einigermaßen hält, bin ich natürlich dabei, definitiv entscheiden werde ich mich dann auch morgen früh.
Grüße.
Moose schrieb:Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde. Mein Rechner ist offline, schreibe gerade von lonnimos Computer.
Also ich würde es entgültig auch vom Wetter abhängig machen. Außerdem bin ich wahrscheinlich ziemlich platt morgen, also wird es bei mir wohl gemütlich.
Wenn wir uns zum Fahren entscheiden, dann schlage ich 13.30 Uhr an dem Parkplatz in St.Ingbert bei den Tennisplätzen Betzental vor. Südstrasse.
Meine Entscheidung wird um 12.30 Uhr definitiv und hier zu lesen sein. Leider kann ich nicht früher posten, weil ich dann noch auf der Saar sitze.
Ihr könntet zur allerhöchsten Not aber auch ohne mich fahren, der Einheimische kennt die Runde ja auch.
Einheimischer schrieb:...ich kenne zwar die Runde, aber frag mal tozzi, ich weiss zeitweise nicht mal mehr wo ich wohne, der medizinische Fachbegriff lautet wohl: "Lembergsyndrom"![]()
Im Ernst, IGB Marathonrunde ohne Moose - No Way!!!
Bis morgen.
oder bei manchen auch
.......anal.isa schrieb:Also ich hab vollstes Vertrauen in dich Einheimischer. Wer kennt das niocht, dass man in gewissem Zustand mal vergisst, wer man ist und wo man wohntoder bei manchen auch
.......
Naja, aber ich denk das wird schon, vielleicht kenn ich sie auch noch einwenig....war ja schon unglaubliche 2 mal dort....
Soo long anal.isa
Sollte sich das Wetter jedoch bis heute Mittag drastisch ändern, bin ich auch gerne bereit, die ganze Sache noch kurzfristig in Angriff zu nehmen.anal.isa schrieb:Also ich bin gestern auch bei Regen aus der Haustür raus, un im Sonnenschein nach Hause zurückgekehrt....
Naja, kannst dirs ja noch überlegen.
@all: ich werde heute auf jeden Fall noch fahren, weiß nur noch nicht wo....
Wer mit will.....
Soo long anal.isa
: Ich könnt auch bei euch kommen, wenn ihr überhaupt noch draussen fahren wollt....ruft einfach mal an
: Ich könnt auch bei euch kommen, wenn ihr überhaupt noch draussen fahren wollt....ruft einfach mal an....