Der Termine Thread

also hier gabs gerade nen fetten platzregen. hab mich gestern bei dem sch... nass-kalten wetter auch ein wenig erkältet. werde meine tätigkeit daher heute mittag wohl aufs teekochen und trinken beschränken.

allen anderen trotzdem viel spass !

bin heute so um halb fünf in nen ganz üblen regen-hagel-schneeschauer reingekommen. inkl. temperatursturz. war echt klasse. bis dahin hat nur der wind ab und zu genervt. aber mit schockgefrosteten händen wollt ich dann auch nur noch heim.

Crazy Eddie schrieb:
bin heute so um halb fünf in nen ganz üblen regen-hagel-schneeschauer reingekommen. inkl. temperatursturz. war echt klasse. bis dahin hat nur der wind ab und zu genervt. aber mit schockgefrosteten händen wollt ich dann auch nur noch heim.
Das Wetter kann ich bestätigen. War heute mittag noch eine Runde um den Bartenberg joggen. Hagel, Gewitter, Schneesturm, alles hintereinander.
Irgendwie bin ich froh, dass wir nicht auf der Marathon-Strecke unterwegs waren!
Hoffentlich nächste Woche!
Grüße.

Moose schrieb:
Das Wetter kann ich bestätigen. War heute mittag noch eine Runde um den Bartenberg joggen. Hagel, Gewitter, Schneesturm, alles hintereinander.
Irgendwie bin ich froh, dass wir nicht auf der Marathon-Strecke unterwegs waren!
Hoffentlich nächste Woche!
Grüße.

So ein Sonntag zu Hause, ganz ohne Sport könnte ja auch mal ganz schön sein, aber nein ich muss den ganzen Tag Kopfschmerzen haben :mad: vielleicht sind das aber auch nur die Entzugserscheinungen :lol:

Einheimischer schrieb:
So ein Sonntag zu Hause, ganz ohne Sport könnte ja auch mal ganz schön sein, aber nein ich muss den ganzen Tag Kopfschmerzen haben :mad: vielleicht sind das aber auch nur die Entzugserscheinungen :lol:
Jaja, die Sucht!
Ich bin auch ein Junkie, und ich werde unausstehlich, wenn ich mal eineinhalb Tage keine anständige Bewegung hatte.
:mad:

So um den Fred nochmal hoch- zubringen, möchte ich an die bevorstehende CTF des RV Blitz Saarbrücken am 29. Februar erinnern, angeboten werden 30 und 46km, Start ist an der Schulturnhalle Bischmisheim, Uhrzeit 8:00-10:00.

Dann als nächtes steht die MTB CrossCountry Saarlandmeisterschaft am 28.03. in Deidesheim auf meinem Plan, mit noch etwas Überzeugungsarbeit meinerseits, hoffe ich auch hier auf rege Teilnahme, das gilt vor allem für die Senioren :D

Grüße.

Einheimischer schrieb:
So um den Fred nochmal hoch- zubringen, möchte ich an die bevorstehende CTF des RV Blitz Saarbrücken am 29. Februar erinnern, angeboten werden 30 und 46km, Start ist an der Schulturnhalle Bischmisheim, Uhrzeit 8:00-10:00.

Ja, bin ich auf jeden Fall dabei :)

Einheimischer schrieb:
Dann als nächtes steht die MTB CrossCountry Saarlandmeisterschaft am 28.03. in Deidesheim auf meinem Plan, mit noch etwas Überzeugungsarbeit meinerseits, hoffe ich auch hier auf rege Teilnahme, das gilt vor allem für die Senioren :D

Die MTB CC Saarlandmeisterschaft werde ich mir wohl schenken.

Grüße,

Wiseman schrieb:
Ja, bin ich auf jeden Fall dabei :)

Die MTB CC Saarlandmeisterschaft werde ich mir wohl schenken.

Grüße,

Schön mal wieder was von Dir zu hören, zu Punkt 1: :daumen: Zu Punkt 2: gekniffen wird nicht, wie sagst Du immer so schön: "Wir sind eine Gruppe"! ;)
Im Ernst, lass Dich nochmal öfters blicken, am besten gleich morgen, äh heute um 13:00 Betzentalstadion, ok?

Grüße.

Da der Senior Hieb garantiert auch mich treffen sollte, nun da mußt du noch ein wenig überzeugen, was dir im Forum nicht gelingen wird. Am einfachsten täuschst du heute vor, mir unterlegen zu sein und bist ständig hinter mir ;)

Spaß bei Seite, ist das dein ernst??? Ich bin noch nie ein CC Race mitgefahren!

@007ike

natürlich sollte der Hieb auch dich treffen :D Wenn Du dann ín Deisesheim startest, fahr ich heut auch hinter Dir her, was mir nach der Tour gestern auch gar nich schwerfallen sollte, übrigens hängt an meinem Rad auch noch min. 3 Kilo franz. Schlamm ;)
Ach und natürlich ist dass mein voller Ernst, ist übrigens mein 3. CC-Rennen, die Ergebnisse der beiden vorangehenden Rennen, sage ich Dir heut Mittag persönlich, dass ist mir hier viel zu peinlich :lol:

Bis später.

Hi,

also ich weiß da noch nix ganz genaues aber in Webenheim (Blieskastel) soll dieses jahr auch ein Marathon statt finden. Der wird wohl veranstaltet von dem neuen Radladen in Blieskastel. Puls oder so heißt der. Termin wird wohl 2 wochen vor oder nach WND sein. Hoffe ich hab da jetzt nicht all zu viel sch... erzählt,aber ich werde nochmal genau nachfragen.Ich halte euch dann mal auf dem laufenden.

Manu...

Moin moin,

da bin ich auch dabei :D Hoffe, dass wir vom Hochschulsport
bald mal wieder später los können (17:00 Uhr ist halbwegs machbar für
mich), mir fehlt das progressive Training :eek:

ciao
scotty

scotty23 schrieb:
Moin moin,

da bin ich auch dabei :D Hoffe, dass wir vom Hochschulsport
bald mal wieder später los können (17:00 Uhr ist halbwegs machbar für
mich), mir fehlt das progressive Training :eek:

ciao
scotty

Das freut mich riesig, dass Du kommst, wird sicher ne lustige Tour :hüpf:

Grüße.

Welcher Tag würde Euch denn besser passen als MTB Hochschulsporttag?
Mir wäre wahrscheinlich Dienstag am liebsten. Ansonsten Montag. Uhrzeit im Sommersemester (nach Ostern) ist dann 17.00 Uhr (... und Scotty, wir warten auch auf Dich!).
Grüße,
Moose.

Moose schrieb:
Welcher Tag würde Euch denn besser passen als MTB Hochschulsporttag?
Mir wäre wahrscheinlich Dienstag am liebsten. Ansonsten Montag. Uhrzeit im Sommersemester (nach Ostern) ist dann 17.00 Uhr (... und Scotty, wir warten auch auf Dich!).
Grüße,
Moose.
Huhu,

also ich würde auch den Dienstag favorisieren :hüpf::hüpf::hüpf:

ciao
scotty

hi,
warum eigentlich nicht mehr freitags, nur später ? gegen wochenende hin fällt es einfacher mal ne stunde früher "rauszukommen"... bei mir zumindest.

Zurück