Der Touren-Verabrede-Thread

In Richtung Hermann ist es fahrbar, selber schon gemacht.
Andersrum glaube ich nicht...
@k_star;
Schnellen Peter und Krause Buche habe ich ausgelassen, war mir doch dann zuviel.
Der Rest läuft doch alles neben dem Hauptweg lang, da ist ja dann nicht viel Zeitverlust.
Bin sogar das Steilstück bei Bergkirchen am Parkplatz runter bei dem Matsch.
Ganz schön schwammige Geschichte bei dem Wetter :D

Yo, Wilhelm. :daumen:

Der Boden war super heute. Da lernt man fahren!
Die Wurzelstelle ist eigentlich gut fahrbar. Allerdings muss man schauen, ob es bei Nässe und Laub nicht gescheiter ist zu schieben.
Kollege heute hat sich da gelegt und wäre fast den Hang runtergekullert.:D

Gruß, Kiwi.

hilft bekanntlich gegen jede Winterdepression:D
Samstag Vormittag Start einer 3 Stunden Tour ab Parkplatz Johannisberg in Bielefdeld, übern Südhang zum Haller Kreisel und X25 zurück. Startzeit schon 9 UHR, da es ab Nachmittag regnen soll;)

hilft bekanntlich gegen jede Winterdepression:D
Samstag Vormittag Start einer 3 Stunden Tour ab Parkplatz Johannisberg in Bielefdeld, übern Südhang zum Haller Kreisel und X25 zurück. Startzeit schon 9 UHR, da es ab Nachmittag regnen soll;)

Hm - 16 Uhr und es regnet immer noch nicht:heul:
Blöde Wetterfrösche...

Fahre morgen (Sonntag) ab 10.30 ab Salemkurve mit zwei Freunden ne Runde nach Oerlinghausen. Tour und 'n paar Trails - mal sehen, was bei dem Laubgerutsche so fahrbar ist. Trainingsschwerpunkt liegt auf der Pause beim Bäcker in Oerlinghausen;)

Wer sich angesprochen fühlt: mitkommen!

Habe mich mit Wolfi für 9.30 Uhr ( wer mit will PN) Dienstverpflichtet, da wir hinterher noch was anderes vor haben ;)

Moin.
Fahre heute mit 'nem Kollegen in den Deister.
Werden gegen 12.30 Uhr da sein. Ecke Nienstedt/Egestorf.

Gruß, Kiwi.

Nabend!

Ich werde mir Morgen Nachmittag von 13Uhr bis kurz vor 16Uhr in Minden vertreiben müssen. Das heißt, ich werde ein wenig ums Denkmal in Porta herum rollen.
Ist jemand von euch unterwegs?

LG Jens

Sonntagmorgen fahr ich mit Wolfi und seiner Fanesrakete in den Deister zum Nienstätter Paß. Da treffen wir dann Surfjunk und sein Brüderchen sowie ne Biketruppe aus OWL die sich uns anschließt. Wir fahren zusammen 9.45 Uhr los, mit dem Womo. Wer mit will PN:)
Gruß Jörg

Sonntagmorgen fahr ich mit Wolfi und seiner Fanesrakete in den Deister zum Nienstätter Paß. Da treffen wir dann Surfjunk und sein Brüderchen sowie ne Biketruppe aus OWL die sich uns anschließt. Wir fahren zusammen 9.45 Uhr los, mit dem Womo. Wer mit will PN:)
Gruß Jörg

Abfahrt am Pass ist dann um 11 Uhr

Hey,
Eine Frage an die Ortskundigen:
ich werde wahrscheinlich morgen zwischen Kaiser und Wildem Schmied unterwegs sein. Auf welche Trailverhältnisse kann ich mich einstellen? Trocken, matschig, hart gefroren oder gar snowride?

grüße conny

Zurück