Der Touren-Verabrede-Thread

Moin
@Waldi..... MIST..!!! Und ich war nicht mit.
Langsam wird es aber Zeit für uns. Allerdings hab ich die nächsten 3 Wochenenden keine Zeit.
hmm... Morgen Nachmittag nen Stündchen evt?
mfg

Da wäre ich morgen sicher dabei. Muß noch das Fischbrötchen und die holländischen Pommes vom Stiftsmarkt heute Abend abarbeiten. :D Sag nur rechtzeitig Bescheid, Uhrzeit und Start/Ziel. Hauptsache das Wetter spielt morgen auch mit.

Moin
Also... ich fahre jetzt mit meiner Tochter zum Springolino nach Herford.
Ich weiß nicht wann ich wieder zurück bin?!
Könntest du mich später mal anrufen?!
Ich hab deine Handy Nr glaub ich nicht oder.
Ich schick dir meine mal per Pn.
Aber vor dem Späten Nachmittag (ab 16 Uhr oder so) wid es wohl nix.
Aber dann?!
mfg
Angelo

okay, auf gooni´s besonderen wunsch :D auch hier:

mittwoch, 29.09.10 gegen 16:15h - 16:30h am bienenschmidt in helpup.
dachte an ´ne lockere runde, nix wildes, wird ja schon früh dunkel ;)

kris.

Was wird daraus nun??
Muß ich wissen... jetzt...!
Also.. ich bin um 16 Uhr da... wenn keiner dort ist fahr ich weiter!!!!!
mfg

Zuletzt bearbeitet:
ERSTER!! :D

War doch wieder ne lustige Runde. Meine Beine sind diesmal auch nicht so leer wie bei unserer ersten Tour.
Und jetzt ran an den Herd... :cooking:

Für Sonntag ist eine "Fallen Leaves MTB Tour" geplant. Bei schönstem Sonneschein geht über die gelb-goldenen Hänge des Teutoburger Waldes. Treffpunkt 11 Uhr Kunsthalle.

Soweit ich mich erinnere ist das nicht erlaubt. Dafür sind die Wege bei den Volieren und Freiflächen einfach teilweise zu schmal.

Hmmm? Dann muß ich mal anfragen. Oben beim Café war meiner Meinung nach genug Platz um sein Bike irgendwo abzustellen. Möchte es nach Möglichkeit im Blick haben und nicht irgendwo außerhalb des Geländes abstellen. Mal schauen.

@ gooni

Sag mal haben die bei Euch (BOC) eingebrochen? Als ich vorgestern da war sah es aus als wenn da ne Fensterscheibe zum Parkplatz hin geflickt war. Zudem fehlten 2 Bikes im Schaufenster. ... die werden auch immer dreister die Idioten! Wenn ja, auf was für Modelle muß man zukünftig denn mal nen Auge werfen?

Auch in diesem Jahr gibt es wieder eine geführte Tour vom Bike-Sport-Lippe. Kurzfristig haben wir dafür den kommenden Sonntag (10.10.2010) anberaumt. Treff ist bei Heiko, Neue Wiese 10 a in Detmold/Hiddesen. Start ist um 11 Uhr. Es werden wieder zwei Leistungsklassen angeboten.

Damit wir genügend Würstchen für den Abschuss bei Heiko haben, gebt uns bitte unter [email protected] bis Donnerstag, 07.10.2010 Bescheid, ob Ihr dabei seid. Für ein/zwei Kurzentschlossene wird garantiert auch noch ein Würstchen übrig sein.

Grüsse

Auch in diesem Jahr gibt es wieder eine geführte Tour vom Bike-Sport-Lippe. Kurzfristig haben wir dafür den kommenden Sonntag (10.10.2010) anberaumt. Treff ist bei Heiko, Neue Wiese 10 a in Detmold/Hiddesen. Start ist um 11 Uhr. Es werden wieder zwei Leistungsklassen angeboten.

Damit wir genügend Würstchen für den Abschuss bei Heiko haben, gebt uns bitte unter [email protected] bis Donnerstag, 07.10.2010 Bescheid, ob Ihr dabei seid. Für ein/zwei Kurzentschlossene wird garantiert auch noch ein Würstchen übrig sein.

Grüsse

vorgemerkt!

samstag die ctf im stemweder berg und dann sonntag bei euch.

Länge der Touren wird an dem Tag beschlossen, und hängt von den Mitfahrern ab :daumen:

Aber keine Sorge es soll ja auch ein entspannter Saisonausklang sein.

Grüsse

Okay, kannst Du mir noch was zum Leistungs-Level der zu erwartenden Teilnehmer sagen? (Jaja, ich weiss, wird angepasst) Meine Freundin ist sich nicht sicher ob sie mitfahren will. Sie hat keine Lust hinterher zu hecheln. Ich glaube meine Erzählung vom Montagstreff hat ihr etwas Angst gemacht. :D

Es wird auf jeden Fall entspannter als bei den Montagstouren. Ich denke das sollte klappen, gerade bei der langsameren Gruppe wird eher kurz und flach gefahren...

Grüsse

Zurück