Der Touren-Verabrede-Thread

meine bessere hälfte und ich fahren auf jeden fall gegen 1130 irgendwo zwischen golfplatz und schwedenfrieden in den teuto rein. allerding noch nicht klar sa. und/oder sonntag :ka:

Alles klar - Sonntag könnte man noch eine Runde starten! Meinetwegen auch hier in Lübbecke - da hätte ich ebstimmt noch einen Mitfahrer an der Hand! :daumen:

Ich behalte das bis morgen Abend mal im Auge. Allerdings müssen sich meine Mitfahrer zur Zeit darauf einstellen das ich relativ langsam und vorsichtig unterwegs bin.

Ich muss mich nach der Geschichte Anfang Januar erst einmal wieder an die Belastungsgrenze herantesten.

Moin
Hat evt jemand Lust am Samstag auf ne lockere Runde MTB !?
Ich hätte so ab 13.30 uhr Zeit.
Da ich nun auch ein anderes Bike hab wird die Runde auch eher gemütlich;)
Mfg

Trau mich nich....:D
Is nix wildes..... Stefens glide es AM Fully.

Wie und warum ich dazu gekommen bin ..... Laaaaange Geschichte.... Jedenfalls fährt das Ding super und ich kann jetzt Wege fahren an die ich mit dem Hardtail nicht mal gedacht hab.;)
Mfg
@jeyesso.... Ich weis noch nicht genau... Ich denke Samstag 13,30uhr entweder am eisernen Anton treffen oder im Schopketal. Erfährst du dann hier noch !
Wohin dann......:confused:
In Wald.....:D

Zuletzt bearbeitet:
Erstens ...... Federweg immerhin 140mm vorn wie hinten.

Zweitens..... Es geht ja nicht nur um Federweg sondern auch um Geometrie oder?!

Ich jedenfalls habs letzte Woche ausgiebig getestet und fahr nun wege die ich zwar auch mit dem S-works hätte fahren können es aber nicht gemacht hab .
Der Grund dafür ist ganz einfach.......die 140mm sorgen definitiv für ein ordentliches Maß an Traktion (und die 2,4er Schluffen)
Und ich fühl mich einfach unglaublich sicher aufgrund der Sitzposition bzw der Geometrie .

Hardtail ist und bleibt nun mal Hardtail.
Ich behaupte allerdings auch NICHT das ich jetzt noch schnell unterwegs bin.;)

Oh gott, hoffentlich komm ich die Wege mit meinem Hardtail (-overall) hinterher :D
OK, werde mal gucken. Eigentlich hab ich Samstag Zeit. Mir pers. lieber wäre Schopke, da ich ja auch Oerlinghauser bin, aber gegen Anton hab ich auch nichts ;)
VG

Jedenfalls fährt das Ding super und ich kann jetzt Wege fahren an die ich mit dem Hardtail nicht mal gedacht hab.;)
Mfg
@jeyesso.... Ich weis noch nicht genau... Ich denke Samstag 13,30uhr entweder am eisernen Anton treffen oder im Schopketal. Erfährst du dann hier noch !
Wohin dann......:confused:
In Wald.....:D
http://fotos.mtb-news.de/p/1058376

Abwarten,
das glaubt dir erst mal keiner:D

Sind da nicht schon andere Bremsen dran? Und Stütze? Und die Reifen :lol:

:mad: ...... Arsch......:D

Also.... Ich bin Samstag um 13.30 uhr am eisernen Anton! Ich denke volker (ein Bekannter) kommt auch mit. Es wir dann ne lockere Runde einfach kreutz und quer durch die Gegend. Wer da ist, ist da ..... Wer nicht..... Nicht😉

Zurück