Der Touren-Verabrede-Thread

Das wäre natürlich auch noch ne Idee wenn ichs so früh nicht schaffe. Ich schreibe auf jeden Fall ab wann es geht und wenn irgendwer von euch dann noch oben ist oder auf Tour versuch ich noch dazuzustoßen. Je nach Wetter.

Ich komme mit dem Schneemensch und schaue mal ob er die Luft nicht vielleicht doch hält. Hab neulich ein paar ml Öl reingefüllt und nach einiger rumhopserei im Keller fehlte nicht wirklich was. Könnte natürlich sein das ich kurzfristig tauschen muss, aber ich habs ja nicht weit.

Ist das die Kehre ganz am Anfang der Auffahrt rechts.

Wenns nicht pisst komm ich vermutlich um 11.00. Man könnte auf nen Kaffee noch zum Hangsteinhaus radeln,zusätzlich zum Bergabstürzen ,über Bilsteinauffahrt . Kenn ne nette Strecke, allerdings haben die da überall Bäume rausgezogen, Matsch !
:DJörg

Das ist dann Heidentalstraße Ecke Hindenburgstraße richtig?

Alex

Jepp, der Parkplatz ist das.

Man könnte auf nen Kaffee noch zum Hangsteinhaus radeln

:DJörg

Und du meinst, die lassen uns rein, wenn wir ausschauen wie die Wildschweine :D

wenn es morgen früh nicht regnet bin ich auch da !

Von oben trocken sollte es schon sein, ansonsten FF-Helm aufsetzten :D

Ihr Locals kennt doch bestimmt den Singletrail oberhalb vom Hangsteinhaus. Richtung Poststaße oder so:confused: glaub ich. Aber ihr kennt bestimmt mehr als ich da oben.:o Schaun' mer mol!
Jörg

Ich hoffe, so ein Treffen und die Tour wird noch mal wiederholt. S***** Erkältung inkl. Fieber.
Jetzt ist das Rad mal wieder heile und dann kann ich nicht :(

Moin moin....

wünsche euch viel Spaß, schaffe es leider nicht alles Familientechnisch unter den Hut zu bekommen, aber ein anderes mal gerne.

Wetter sieht ja ganz gut aus heute.

Naja Saison beginnt ja erst....

Alex

Moin Jungens!

Hat vielleicht noch irgend eine arme Sau diese Wo Spätschicht?!:kotz:
Das Wetter soll ja ab Mittwoch echt ansehnlich werden und man könnte morgens ne kleine 2 Stunden Tour machen.:daumen::hüpf:

Sind 3 Wo Urlaub zu dieser Jahreszeit nicht Verschwendung?:D

Also da ich so um 12 ca. wieder in Detmold sein muß, kommt für
mich nur der Bereich zwischen Hermann und Bienenschmidt in frage.

Samstag solls ja frühlingshaft warm werden.
Ich nehm mir mal ein bischen Grundlagenausdauertraining-Biken mit ein paar Intervallen und Enduroeinlagen vor.
xyxthumbs.gif

Möchte um 11.00 Uhr ab der Habichtshöhe, Richtung Bienenschmidt starten. Und flexibel vielleicht mit einigen Interessenten noch weiter über Bielstein und Herrmann mit Downhill weiterfahren, um mal gut Kondition zu bunkern mit ein paar Kilometern "Plus;)". Zurück dann Donoper Teiche , Hörster Freibad usw.

Wer nur zum Bini will kann dann ja locker selbst oder in der verbleibenden Gruppe zurück radeln. Der H -Weg ist ja bis zur Habichtshöhe deutlich mit "H" markiert und leicht zu finden.

Vielleicht kommt hier ja was zusammen, würd mich freuen:DJörg

Zuletzt bearbeitet:
Samstag solls ja frühlingshaft warm werden.
Ich nehm mir mal ein bischen Grundlagenausdauertraining-Biken mit ein paar Intervallen und Enduroeinlagen vor.
xyxthumbs.gif

Möchte um 11.00 Uhr ab der Habichtshöhe, Richtung Bienenschmidt starten. Und flexibel vielleicht mit einigen Interessenten noch weiter über Bielstein und Herrmann mit Downhill weiterfahren, um mal gut Kondition zu bunkern;) Zurück dann Donoper Teiche , Hörster Freibad usw.

Vielleicht kommt hier ja was zusammen, würd mich freuen:DJörg

Wär gerne dabei, muss aber meine Arminia unterstützen und Nachmittags in die Galerie meines Kunstlehrers ;). Obwohl, wenn du 11.00 Uhr losfährst... wann ungefähr wärst du dann am Bienenschmidt?
VG Janosch

Und wenn ihr hoffentlich am Sonntag alle wieder nüchtern seit und nicht im Polizeigewahrsam übernachtet habt :lol:, dann können wir auch wieder biken gehn!

Da chucki und ich letzten Sonntag ziemlich exessiv den Trail vom Sender runter (im Wiehen, Pumpe, Klippe, Vi4er) und wieder rauf (weit weniger exessiv) sind, hätte ich wohl Böcke das am Sonntag noch mal zu wiederholen.

Wir waren dabei mal austesten, wie nah man tatsächlich am wackeligen Klippen-Fangzaun vorbei durch die Kurve driften kann ohne ins OFF zu fliegen :mad:

Starten werden wir vermutlich wieder so gegen 11:00 oder 10:30 am Wanderparkplatz B239 (der mit dem vielen Müll).

Zurück