Wolfs.Blut
Geisterfahrer
Das wäre natürlich auch noch ne Idee wenn ichs so früh nicht schaffe. Ich schreibe auf jeden Fall ab wann es geht und wenn irgendwer von euch dann noch oben ist oder auf Tour versuch ich noch dazuzustoßen. Je nach Wetter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
11h am Parkplatz Spitzkehre Strasse zum Hermann Treffen, hochkurbeln und nen bischen Spass haben auf den Trails dort. Eventuell anschließend ne kleine Runde??? Kann man denn ja vor Ort entscheiden oder das Wetter tut das für uns![]()
Das ist dann Heidentalstraße Ecke Hindenburgstraße richtig?
Alex
Man könnte auf nen Kaffee noch zum Hangsteinhaus radeln
Jörg
wenn es morgen früh nicht regnet bin ich auch da !
Man könnte auf nen Kaffee noch zum Hangsteinhaus radeln,zusätzlich zum Bergabstürzen ,über Bilsteinauffahrt . Kenn ne nette Strecke, allerdings haben die da überall Bäume rausgezogen, Matsch !
Jörg
Sind 3 Wo Urlaub zu dieser Jahreszeit nicht Verschwendung?
Also da ich so um 12 ca. wieder in Detmold sein muß, kommt für
mich nur der Bereich zwischen Hermann und Bienenschmidt in frage.
Klingt gut. Habe diese Woche auch Spätschicht und wollte so und so fahren.
Sag wann und wo
Gruß Alex
Also wenn Du noch mal mit mir fahren möchtest![]()
Samstag solls ja frühlingshaft warm werden.
Ich nehm mir mal ein bischen Grundlagenausdauertraining-Biken mit ein paar Intervallen und Enduroeinlagen vor.![]()
Möchte um 11.00 Uhr ab der Habichtshöhe, Richtung Bienenschmidt starten. Und flexibel vielleicht mit einigen Interessenten noch weiter über Bielstein und Herrmann mit Downhill weiterfahren, um mal gut Kondition zu bunkernZurück dann Donoper Teiche , Hörster Freibad usw.
Vielleicht kommt hier ja was zusammen, würd mich freuenJörg
Wär gerne dabei, muss aber meine Arminia unterstützen ...
Soooooooo siehts aus!!!
Da haun wir den Preußen Schw... auf die Mütze !!![]()