Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Tochter sagt übrigens immer ich hätte ein Mädchenbike ... wegen der Farbe....![]()
Bei solchen Schlägen würde ich im Stehen fahren und das Problem ist erledigt. Oder manchen gefällt es, sitzen zu bleibenIch habe bereits von zwei Fahrern gehört, dass einen das Iso-Speed Gelenk bergab bei harten Schlägen gefühlsmäßig aus dem Sattel katapultiert. Gibts hier im Forum Leute die diesen Eindruck bestätigen können? Ich überlege nämlich selbst gerade zwischen Superfly und Procaliber. Ein ewiges hin und her...
Und umgekehrt ist das Gelb vom 9.7 eben auch etwas profan.Hallo, hier ist ja einiges los. Toll. Ich bin auch am Procaliber 9.8 SL dran. Ein 9.7 konnte ich schon kurz testen und ich empfand es als sehr angenehm aber das Powder Blue hat es mir angetan und naja, schauen ma mal.....
Danke für eure Reviews und berichtet weiter.
Hallo, auch mit Schutzblechen ein tolles Bike. Ich möchte mir auch schicke, sportliche Schutzbleche kaufen und muss noch schauen was sich da schön macht.Und umgekehrt ist das Gelb vom 9.7 eben auch etwas profan.
Der Aufpreis ist allerdings gesalzen, auch wenn man bessere Räder, Gabel und Schaltgruppe dafür kriegt.
Ich kann leider nicht genug berichten, da das Wetter hier im Süden schon eine Frechheit ist.
Heute daher nur eine kleine Runde in der Nachbarschaft gedreht...
Ja, sorry, mit Schutzblech. Hier ist alles so matschig das man nach 20km aussieht wie nach dem Albmarathon...
Danke Martin!ich hab vor kurzem von 105mm +6° auf -6°80mm und -10mm spacer gewechselt und das rad fährt sich bergauf mindestens genausogut und ist bergab aber noch um eine spur besser! go4it
Den Einfach-Antrieb bzw. die Übersetzung habe ich wieder einmal als.... sagen wir....diskussionswürdig empfunden. Hatte noch schnell vom serienmäßigen 32er auf ein 30er Kettenblatt gewechselt, angesichts der sehr steilen Anstiege und meiner... ähm.... genauso diskussionswürdigen Kondition wäre zumindest ein 28er wesentlich besser gewesen.
Hi,
danke für Deinen coolen Beitrag!
Du bist ein Hero ;-)
Welche Runde genau bist Du gefahren? Wieviel Höhenmeter?
Ich sehe das Fazit aber anders. Die Sellaronda ist ja wohl Richtung XC in der Oberliga. Wenn da einem - wie Du sagst - nicht ganz fitten Biker das 30er Kettenblatt gerade noch reicht, was gibt es dann gegen 11-fach noch für Argumente? (Die 28-er Karte könnte man ja noch ziehen.)