andy2
only VIP ***** Member
Danke also noch in der prime der ausdauersportler. Ich bin seit 23 jahren keine rennen mehr gefahren. Jucken wuerde es mich schon nochmal. Ich denke mal fuers naechste jahr drueber nach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin schon 2 Jahre drüber.Ich bin ein bisserl älter .... 50. Das Procaliber habe ich mir eben selbst zum Geburtstag geschenkt, man wird ja nicht alle Tage ein halbes Jahrhundert alt.....![]()
OK, keiner hilft, also muss ich es wohl selber riskieren.Was haltet Ihr von einem Wechsel des Vorbaus von (ich glaube) 90mm auf 60mm?
Hallo, hier zwei Fotos.Hi Marc, viel Spaß bei der RR Tour und dann Sonntag mit dem Procaliber
Gelb, Blau, Schwarz oder Rot-Schwarz?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hi Marc,Mein "SAG" liegt bei 30%! Das heist es ist zu wenig Luft in der Gabel, oder? Wiege 86Kg.
Bin absolut hilflos was das angeht.
Hallo, habe jetzt mal 130psi vor der Ausfahrt nachgepumpt. Ist jetzt besser.Hi Marc,
20% (=20mm) wären eher das richtige.
Also müsstest Du etwas mehr Druck in die Gabel reinpumpen.
Hast Du eine Dämpferpumpe?
Zur Beruhigung: auch mit 30% SAG kannst du morgen Deine Tour fahren! Mußt ja nicht gleich metertiefe Drops hinunterspringen.
Hallo, keine Ahnung. Habs wegen Komfort und Pannensicherheit gemacht.Was bringt das Gewichtsmässig?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
So das du nicht zum Alleinunterhalter wirst ! Mache ich auch mal wieder mit! Alle Teile bis auf die Kabel sind schon hier jetzt wird mal zusammengebaut und die Kabellängen ermittelt!
Anhang anzeigen 502216
Danke welche Größe und was wurde alles mitgewogen? Hast du ein Bild davon? DANKE