Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird doch.Da ich Heute meinen ersten Helm kaufen werde , werde ich wohl noch einen Drehmoment Schlüssel mit nehmen . Kann mir jemand die Drehmoment werte nennen für
-Sattelstützen Schnellspanner
-Vorbau
-A-Head kappe
-Maxle Achse Vorne
Procaliber 9.5 my 22
Hauptsache er passt und is bequem…Keiner der Helme die ich wollte waren zu bekommen
Mir ist der Name gerade nicht eingefallen auf die Schnelle, einer der schönsten überhaupt
Ja Thompson wäre was , hatte früher die Thompson stützen und die gefielen mir schon gut.
Ja aber geht nicht darum das teuerste zu nehmen .
Öhm .... Ich zitiere mal Trek aus einer Trek PDF zum Procaliber ...."Hallo zusammen,
um mein 2011 Bulls Copperhead mal zu ersetzen, kommt ggf. neben einem "BMC Twostroke 01 / Three" und "Specialized Epic Hardtail Comp" auch ein "Trek Procaliber 9.7 / 9.8" in Betracht.
Jetzt war ist gersten bei einem ausgewiesenem Trek-Händler und der meinte, das bei dem Procaliber es nicht möglich wäre, das Kabel für eine zusätzlcihe versenkbare Sattenstütze innen zu verlegen. Seine Alterantiven waren: aussen verlegen, Hebel direkt am Sattel oder eine elek. Stütze.
Das kann doch nicht wirklcih stimmen, oder? Damit würde sich doch Trek enorm viele Kunden vergraulen.
Danke Euch!
Klasse, danke! Hätte mich auch sehr gewundert....Öhm .... Ich zitiere mal Trek aus einer Trek PDF zum Procaliber ...."
Für eine höhere Wartungsfreundlichkeit kommt der neue Rahmen außerdem mit dem Universal
Derailleur Hanger (UDH) von SRAM und einer benutzerfreundlichen Zugführung. Der Rahmen
verfügt über integrierte Kanäle für Schaltwerk, Hinterradbremse und optionaler Vario-
Sattelstütze. Das Fischen nach Zügen hat endlich ein Ende."
Ja. Die Aussage von dem ist schon krass. Vielleicht hat er erst ein Tag vorher angefangen dort zu arbeiten oder ihr standet vor einem Trek MarkinFraglich ist nur, wie ich jetzt die Kompetenz des Händlers einschätzen soll....![]()
Ja.verschlossenen Kabel-Schacht habe ...
Das war bei dem Vorgänger Modell der Fall. Da musste man das innenlager ausbauen. Das aktuelle Modell wird das Problem nicht haben.Hallo zusammen,
um mein 2011 Bulls Copperhead mal zu ersetzen, kommt ggf. neben einem "BMC Twostroke 01 / Three" und "Specialized Epic Hardtail Comp" auch ein "Trek Procaliber 9.7 / 9.8" in Betracht.
Jetzt war ist gersten bei einem ausgewiesenem Trek-Händler und der meinte, das bei dem Procaliber es nicht möglich wäre, das Kabel für eine zusätzlcihe versenkbare Sattenstütze innen zu verlegen. Seine Alterantiven waren: aussen verlegen, Hebel direkt am Sattel oder eine elek. Stütze.
Das kann doch nicht wirklcih stimmen, oder? Damit würde sich doch Trek enorm viele Kunden vergraulen.
Danke Euch!
Oder selber aufbauen?Alternativ müsste ich mir ein 9.7 XL zulegen und schritweise upgraden....
Schreib/Sprich einen Händler an, der wird dir am Besten Auskunft geben können, ob es Alternativen bei der Farbe gibt. Ansonsten wie @dino113 schreibt.Nur in der Farbe "Dark Prismatic/Trek Black" ist noch hier und da etwas zu haben