der Untertassen Thread. - Teil 1

und? welche Farbe isses geworden? bin neugierig ;)


alle farben, die ich wollte sind nicht lieferbar oder nur gegen aufpreis erhältlich. sulfur yellow hab ich mir live abgeschaut aber davon bekommt man echt augenkrebs.

hab jetzt ivory white geordert mit rot-metallic decals. bin mal gespannt wie es aussieht. hoffentlich is sie bald da, die nicci :love:
 
YEEEEEEEEEEEEEEEEHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! Nicci is heute wieder gekommen! und sie ist ja soooooooohhoooooo schöööööhhööööönnn!!!!!!!!ich kanns kaum erwarten sie wieder zusammen zu bauen. wird aber leider erst nächste woche werden. muss noch zur messe und am wochenende is rennen, da wird auch nix. naja, was lange reift wird gut! sport frei.

achso, Bilder folgen natürlich ;-)
 
Hmm sieht ganz nett aus ueberlege meins auch neu zu pulvern.

was ist das fuer ne Boxxer und wie faehrt die sich so im UFO, das ist naemlich auch noch sonne ueberlegung von mir...
 
Ufo und Doppelbrücke passt! ;)

Allerdings merkt man dann dass die Federperformance am Heck ein wenig hinterher hinkt.
Ist halt kein reinrassiger Downhiller.
Deswegen landet mein Rahmen die Tage im Bikemarkt.

Wer scharf auf nen Ufo ST Rahmen von 07 in Kryptonite Green ist darf sich gerne melden.
 
Hmm klingt ja soweit ganz gut mit der Gabel. Bin nur noch am schwanken. Team oder Race aber werde denke eh erst so weihnachten rum eine kaufen.
 
mir gefällts mit ner totem am besten! (hab meine 888WC gg. ne totem getauscht)

und nachdem ich eine boxxer zu staub zerfallen gesehen habe, bin ich auch immernoch kein fan von der^^
 
Überlegung steht halt auch das Ufo nach der nächsten Saison gegen nen Downhiller einzutauschen. Daher wäre es nicht so verkehrt schonmal ie Gabel zu haben.
 
Hi Leute!

ich hab ein kleines Problem....
ich hab vor 2 Tagen mein UFO ST mal nach längerer zeit mim Gartenschlauch wieder bisschen gesäubert.hab dabei auch Gabel und Dämpfer abgespritzt (MZ 888 RCV / FOX Van R). nur irgendwie hab ich das Gefühl, dass sich die zwei verhärtet haben, bzw sich das Ansprechverhalten geändert hat....(federn zwar noch, aber irgendwie nicht mehr so weich wie vorher...)
ist das nur Einbildung? oder kann sich wegen bissl Nässe das Ansprechverhalten so stark verändern?!Gibt es dafür eine sinnvolle Erklärung?

Gruß
racefaceracer
 
Also wenn du es nur mitm Gartenschlauch abgespriyt hast und damit nicht grad 1cm vor die Dichtung gegangen bist sollte da nix passieren.
 
von 2 meter entfernung mim gebündelten strahl...

woran kann das dann liegen?hab ansich an den Einstellungen nichts verändert..
hab auch das Gefühl dass die Gabel seit dem etwas mehr schmatzt.Kann da auch Wasser in die Gabel eingedrungen sein(geht das überhaupt?!)?
 
normalerweise sind ja die dichtungen da das da kein wasser reinkommt. Aber im Zweifelsfall mal offen machen und nachsehen.
 
Hi,

mal n kleines update am ufosche:

NT1 gegen 180g SelleItalia... ca. (-200gr)
Husselfelt und Howitzer gegen RF Atlas FR (-280gr)


 
Zurück
Oben Unten