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@CaLgOn
bist du dir sicher dass das Laufrad mittig ist?? Würd erst mal schaun ob es mittig ist und dann Nicolai anrufen!
es liegt am "Rado" (Ausfallende) ,- das ist doch ganz leicht zu beheben.
da gibst ein
+ und ein -
Rado![]()
![]()
...was aber nichts an der Tatsache ändern wird, dass die Schwinge einen unterschiedlichen Abstand zur Sattelstütze hat...!!!
Ist bei meinem DS ähnlich und hatte damals von Falco folgende Antwort bekommen:
vielen Dank für die kompetente Antwort. Die Geradheit des Rahmes wird duch die Flucht von Hinterrad, Innenlager, Schwingenlager und Steuerrohr definiert. Zudem muss gewährleistet sein, dass der Dämpfer verspannungsfrei montiert ist. Dass sich die Dämpferaufnahme beim Lösen des Dämpfers leicht weitet, oder anderherum, die Dämpferachse leicht klemmt, ist technisch unproblematisch, ebenso eine optische Ungradheit zwischen Schwinge und Sitzrohr. Dies kann verfahrensbedingt (Schweißkonstruktion) bei einigen Rahmen auftreten und ist für die technische Geradheit irrelevant. Wenn es zu keiner Kollision kommt, sehen wir kein Handlungbedarf.
Grüße, Falco
kann einer mal die bremsleitungslänge von vorne messen, danke