Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tach Rainer
wie wird diese "antique grey" hergestellt ?
es ist doch ne pulverbeschichtung,-
sieht aus ,-als ob die pulverung zu heis eingebacken wurde ?
und noch was ,- wird die "fischlippe" im steuerrohr nicht mehr eingeschweisst ?
weiss wer was ?![]()
^^ danke Rainer. ^^
nun ist die fischlippe/Wurstring nicht mehr nötig .
weist du wie das jetzt gelöst wurde ?
wenn mich nicht alles täuscht ist die Wandung vom Steuerrohr jetzt
dicker.
Ja schaut so aus, mein Außenmaß ist 58,0 mm kannst ja bitte mal bei Dir messen.
Denk mal das Bergauffahren scheitert eher an der Übersetzung als an der GabelWürde mich interessieren ob das UFO mit der Gabel bergauf noch fahrbar ist,
why not!
wegen der mangelnden reifenfreiheit im hinterbau zum beispiel?![]()
Denk mal das Bergauffahren scheitert eher an der Übersetzung als an der Gabel.
Hübsches Teil auf jeden Fall!
Denk mal das Bergauffahren scheitert eher an der Übersetzung als an der Gabel.
Hübsches Teil auf jeden Fall!
Klar geht das. Wollte damit nur ausdrücken, dass ich mir wegen der Gabel keine Sorgen machen würde, dass man höchstens auf langen Anstiegen ein kleines KB vermissen könnte. Denke aber auch nicht, dass der Besitzer es primär dafür aufgebaut hatWolle
sorry aber teilweise fahre ich mit meinem U-ST auch bergauf.- es geht.
Bergauf geht immer..... zumindest mit der richtigen Willenskraft.
Ich will nach dem ganzen stress mit meiner Totem 2-step wieder auf marzocchi umsteigen. Momentan fahre ich mit 1.5 steuersatz und irgendwie finde ich das auch ganz gut so. Von MZ gibt es aber nur die 66 RC3 mit 1.5 (2980g). Eigendlich war hatte ich mir aber schon die 66 ATA in den Kopf gesetzt, da sie 200g leichter ist und die Federwegsverstellung mir schon gefällt. Gegen die ATA spricht allerdings die einbauhöhe der Gabel mit 140mm Federweg.... Dürfte nen bischen zu klein sein für mein UFO-ST.
Was denkt ihr, wäre besser in dem Bike aufgehoben? RC3 oder ATA?