der Untertassen Thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Artur Heinz, es ist mal wieder so weit, dass mir bei Dir der Hut hoch geht. Wie Du Dich hier im Forum aufführst und was Du hier an Dünnsinn und Unwahrheiten verbreitest geht auf keine Kuhhaut mehr. Ich habe bisher jede Mail von Dir beantwortet und zu jeder echten Frage von Dir Stellung genommen. Das hier ist ein technisches Forum, nicht Dein und John Does privater Chatroom. Schreibt Euch SMS, telefoniert oder nutzt irgend eins der 1000 online-Angebote, die dafür vorgesehen sind. HIER NICHT! Ihr vergrault mit Eurem agressiven und dummen Antworten Neugierige und Interessenten, versaut uns unser Geschäft und macht mir meine Arbeit kaputt. Das ist meine allerletzte Warnung, und überlegt Euch gut, ob Ihr mich richtig wütend machen wollt. Wenn dieses Spamen und Flamen nicht unverzüglich ond ohne Lamentieren endet, werde ich diesen und jeden anderen destruktiven Thread von Euch schließen, und wenn das nicht hilft und Ihr hier weiterhin alles kaputtmachen wollt, dann findet Ihr Euch eines Morgens kastriert ohne IBC-Account wieder, das schwöre ich Euch. Ich habe mir dafür bereits grünes Licht vom IBC Team geholt.

DIES IST KEINE DISKUSSIONSVORLAGE SONDERN EIN LETZTES ULTIMATUM!!!!!!!!!!!!!!

Falco

Hallo Herr Mille,

ich finde es schon richtig dreist, wie Sie hier mit zukünftigen Kunden bzw. Kunden umgehen, also wenn ich an Ihrer Stelle wäre, würde ich mal einen Gang zurück schalten !!!

es stimmt aber das hier einige leute im forum mehr sinnlose beiträge posten die zum teil auch andere user angreifen und das geht halt nicht

Na ja und mit dem neuen Gesetzesentwurf zur präventiven Speicherung aller Handy- und Onlinedaten kann der böse Spamer dann ja auch problemlos zurückverfolgt und abgeschaltet werden, auf dass er anderen nicht mehr Geschäft und Laune versaue....
Eine sehr deutsche Einrichtung übrigens, dass "unangenehme" Forumsmitglieder auf Antrag des Forumsbetreuers abgeschaltet werden können, wenn sie ihm lästig werden. War hier nicht mal von Forumsnazis die Rede ?
Hierarchie ist halt überall, sogar im Web.

unglaublich,hab vorhin ne richtig lustige mail vom kuhjand oder wie der experte heisst bekommen,er schien sich durch meinen letzten beitrag angegriffen zu fühlen obwohl er auch aufs gesamte forum bezogen war aber wie sagt man so schön:betroffene hunde bellen...
reicht jetzt auch mit dem thema

unglaublich,hab vorhin ne richtig lustige mail vom kuhjand oder wie der experte heisst bekommen,er schien sich durch meinen letzten beitrag angegriffen zu fühlen obwohl er auch aufs gesamte forum bezogen war aber wie sagt man so schön:betroffene hunde bellen...
reicht jetzt auch mit dem thema

wenn es doch reicht, warum dann Dein Beitrag ?

stimmt eigentlich...sorry
hier noch mal was sinnvolles zum thema,foto ist von der hausmesse

Tach auch,

würde gerne von euch wissen:

-welch Dämpfer ihr in euren Ufo's so fahrt,ST oder DS bitte angeben
-was ihr wiegt und welche Federrate ihr bevorzugt
-PRO und CONTRA eurer Dämpfer im bezug auf (ansprechverhalten,durchschlagschutz,feinabstimmung,Einbau)

Hab gelesen das der Ufo Hinterbau nicht besonders progressiv seien soll!
Was ist wirkilch dran an der Aussage ?

Möchte selber einen 07 DHX 5 einbauen mit ner 550er Feder(aus meinem alten Bike).Bin gute 90KG leicht:D

Wenn ich nichts vergessen habe sollte es das eigendlich gewesen sein...:lol:

Freu mich auf eure Antworten!!!

GoRide

Schmiddio

Martin wie ist den der neue Vivid Dämpfer??
Ich überlege mir den im nächsten Bike auch zu verbauen!
Wäre schön wenn du einen kleinen Erfahrungbericht schreiben könntest!!

Ganke schon mal!

Gruß Simon

würde dir gern weiterhelfen aber hab das bike nur auf dem festivalgelände fotographiert

Hi schmiddio,
Ich fahre einen FOX dhx 5 in meinem Ufo und bin voll und ganz zufrieden, das ansprechverhalten ist super. Ich wiege knapp 85 KG und fahre ne 450feder, Durchschläge habe ich eigentlich nie. Die 450er sollte bei deinem Gewicht auch noch in Ordnung sein.
Gruß Markus

mal etwas offtopic, entnehme ich der preisliste richtig, daß bei nicolai rahmen mit option truax, steckachse und maxle schnellspanner zusammen dann 230€ kosten ? ne stolze summe "nur" für steckachsen mit spanner, wie ich finde.

Nein das is nicht richtig, die meisten DH und FR Rahmen haben standartmäßig eine Steckachse zum schrauben, eine Maxle (SchnellspannSteckachse) kostet 46 Euro Aufpreis. Bei Rahmen die Standartausfallenden haben kostet die Steckachse allerdings schon 183 euro, da ja andere Ausfallenden dran gemacht werden, was ja eigentlich eine Sonderanfertigung ist, da besagte Rahmen eigentlich Standartausfallenden haben.

Rahmen mit Steckachse Serienmäßig sind:
-Ufo ST-
-Ion ST
-alle Nucleons (is ja klar wegen Getriebe)

Bei diesen musst du nur 46 Euro aufpreis bezahlen für ne Maxlesteckachse

Alle anderen Rahmen haben Schnellspannausfallenden, somit musst du da 183 Euro für eine Steckachse bezalhen, aber mal im Ernst, frag mal bei Kona was es kosten würde an ein Stinky Steckachsausfallenden zu machen, das wären bestimmt mehr als 183 euro :-).

Größe M 17,7 kg Dreist Kettenführung 3fach,
Felgen würde ich jetzt doch schwarze nehmen, oder doch nicht, oder doch?
Bin da noch nicht ganz überzeugt von dem was ich da eingespeicht habe,:lol:

ich würde schwarze auch besser finden aber auch so, schönes UFO, Glückwunsch :D

Tach auch,

würde gerne von euch wissen:

-welch Dämpfer ihr in euren Ufo's so fahrt,ST oder DS bitte angeben
-was ihr wiegt und welche Federrate ihr bevorzugt
-PRO und CONTRA eurer Dämpfer im bezug auf (ansprechverhalten,durchschlagschutz,feinabstimmung,Einbau)

Hab gelesen das der Ufo Hinterbau nicht besonders progressiv seien soll!
Was ist wirkilch dran an der Aussage ?

Möchte selber einen 07 DHX 5 einbauen mit ner 550er Feder(aus meinem alten Bike).Bin gute 90KG leicht:D

Wenn ich nichts vergessen habe sollte es das eigendlich gewesen sein...:lol:

Freu mich auf eure Antworten!!!

GoRide

Schmiddio

Moin Schmiddooo

Fahre selbst en Ufo St mit DHX 5.0 und 450lbs
Wiege 70Kg und für DH en perfektes Set up, schlägt nur sehr selten durch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück