Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da musst Du mal bei Nicolai fragen, die wissen das bestimmt
ich denke aber das Du einfach nur die Maxleachse brauchst und die dann in Deinen Rahmen schrauben kannst, ist aber nur so eine Vermutung![]()
Artur Heinz, es ist mal wieder so weit, dass mir bei Dir der Hut hoch geht. Wie Du Dich hier im Forum aufführst und was Du hier an Dünnsinn und Unwahrheiten verbreitest geht auf keine Kuhhaut mehr. Ich habe bisher jede Mail von Dir beantwortet und zu jeder echten Frage von Dir Stellung genommen. Das hier ist ein technisches Forum, nicht Dein und John Does privater Chatroom. Schreibt Euch SMS, telefoniert oder nutzt irgend eins der 1000 online-Angebote, die dafür vorgesehen sind. HIER NICHT! Ihr vergrault mit Eurem agressiven und dummen Antworten Neugierige und Interessenten, versaut uns unser Geschäft und macht mir meine Arbeit kaputt. Das ist meine allerletzte Warnung, und überlegt Euch gut, ob Ihr mich richtig wütend machen wollt. Wenn dieses Spamen und Flamen nicht unverzüglich ond ohne Lamentieren endet, werde ich diesen und jeden anderen destruktiven Thread von Euch schließen, und wenn das nicht hilft und Ihr hier weiterhin alles kaputtmachen wollt, dann findet Ihr Euch eines Morgens kastriert ohne IBC-Account wieder, das schwöre ich Euch. Ich habe mir dafür bereits grünes Licht vom IBC Team geholt.
DIES IST KEINE DISKUSSIONSVORLAGE SONDERN EIN LETZTES ULTIMATUM!!!!!!!!!!!!!!
Falco
unglaublich,hab vorhin ne richtig lustige mail vom kuhjand oder wie der experte heisst bekommen,er schien sich durch meinen letzten beitrag angegriffen zu fühlen obwohl er auch aufs gesamte forum bezogen war aber wie sagt man so schön:betroffene hunde bellen...
reicht jetzt auch mit dem thema
Tach auch,
würde gerne von euch wissen:
-welch Dämpfer ihr in euren Ufo's so fahrt,ST oder DS bitte angeben
-was ihr wiegt und welche Federrate ihr bevorzugt
-PRO und CONTRA eurer Dämpfer im bezug auf (ansprechverhalten,durchschlagschutz,feinabstimmung,Einbau)
Hab gelesen das der Ufo Hinterbau nicht besonders progressiv seien soll!
Was ist wirkilch dran an der Aussage ?
Möchte selber einen 07 DHX 5 einbauen mit ner 550er Feder(aus meinem alten Bike).Bin gute 90KG leicht![]()
Wenn ich nichts vergessen habe sollte es das eigendlich gewesen sein...![]()
Freu mich auf eure Antworten!!!
GoRide
Schmiddio