der Untertassen Thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@john-doe....danke, dann werd ich das do ch gleich mal einstellen. hab meinen rahmen endlich bekommen und kann nur sagen, das teil ist ja der hammer!
werd sobald wie möglich mal nen paar pics reinstellen!

@john-doe....danke, dann werd ich das do ch gleich mal einstellen. hab meinen rahmen endlich bekommen und kann nur sagen, das teil ist ja der hammer!
werd sobald wie möglich mal nen paar pics reinstellen!

na haste et doch gemacht,-
hab dir doch gesagt es ist ein TOP rahmen...

"glückwunsch" :daumen:

DriftIn..JPG

bobtailoner
lass uns mal bald wieder "heizen" gehen...
die Halde rockt zur zeit ! :p

Cooles Foto...."Reifenkiller" ;-)

Mein Rahmen geht auch heute raus. Kaufe gleich noch Steuersatz und dann gibt es morgen erste Fotos.

@khujand...aber gerne doch...jetzt kommen bei mir auch mal wieder die freien tage und dann können wir auf jeden fall mal einen rollen gehen ;)

@khujand.......
Hey was geht geile Action Bilder!
Sehen wir uns wieder in Winterberg?
Wann kommt ihr ???
Der Guru kummt ah wieder mit de andere !!!:lol: :lol:
Wird bestimmt richtig lustisch!:daumen:

greez Wursti

hallo, ich bin mal wieder hier um das thema mit "wie rum der dämpfer" (DHX 5.0) aufzufrischen...:D
Khujand hat da mal was geschrieben von Dämpferteller etwas abdrehen...da müsst man doch sicher 2,3 mm abdrehen, beeinträchtigt das denn dann nich die Stabilität...???
Weil auf so nen Dämpfer kommt doch schon ne ziemliche Belastung...Hab meinen Ausgleichsbehälter vom Dämpfer am Hinterbau, aber ich meine es schlägt immernoch an. *verwirrung*
CIMG3775.JPG

Bau doch mal die Feder aus und feder das Bike dann ein. Dann siehste schnell obs anschlägt.

es schlägt an... nicht viel,- aber ne kerbe hat man.

@Der_Graf
der teller muss aussen minimal abgedreht werden,-
eigentlich reicht es schon wenn die aussen kante vom teller leicht abgeschrägt wird...

aber auf Nr. sicher gehst du wenn du den teller etwas abdrehen lässt.

diese dämpferpostion mit dem pigy-pack hinten , finde ich nicht sehr schön.

Welche Bremse würdet ihr mir fürs UFO-ST empfehlen? Bin am Überlegen ob Hope Mono M4 oder Gusav M. Die Code gefällt mir optisch nicht so recht.(der geschraupte Bremssattel sieht doof aus!)...

Siehe Auch TechTalk > Bremsen > Hope oder Gustav

Hier mal ein Foto von mir und meiner neuen Untertasse in Winterberg:
( Fotos vom Bike kommen wenn die Gabel wieder da ist)

s_tzpN.jpg
[/URL][/IMG]

Die Code muß leider fast immer erst korrekt entlüftet werden.
Dann sollte sie schon funzen ! Vom Style (von der Leistung eh) paßt die Hope V2 perfekt zum Nicolai.

hey. hab mal ne frage zur kombination ufo st und boxxer.
kann man die hohen brücken fahren oder gibts da irgendwelche probleme wegen dem 1.5 steurrohr?!?!

@Bennyhel: die Oro ist mir zu filigran! Da hat man ja angst, das die hebel schon vom hinschauen abfallen... Nee, scherz beiseite. Die oro ist sicher ne tolle Bremse, aber ne 4-Kolben-Anlage wäre irgendwie schöner. Auch wenn die Gustav nur zwei hat... aber die Optik und vor allem die große Bremsfläche sind mir wichtiger als das Gewicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück