Der Sitztdoom schleift am Hauptrahmen wenn er einfedert.
uiuiui.... ich glaube, da stimmt was nicht.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Sitztdoom schleift am Hauptrahmen wenn er einfedert.
Nur Komisch das du die meiste Zeit nich fahren konntes.![]()
Nur Komisch das du die meiste Zeit nich fahren konntes.
Hab vorgestern den Rahmen auch angeshen. Der hinterbau schleift am sitzdom und das hr am Hinterbau.
Und zum Thema Richi.
Ich kann kein Wirklichen Unterschied zwischen dem Ufo St und dem Balrog Rahmen finden ! Es sind beide Eingelenker, nur das Richi ne bessere Verarbeitung hatt und im Preis 1000mal Besser ist und bei der Funktion
das richi gehört mir und nicht ihm!! ansonsten bist du sicher beide rahmen ausgiebig gefahren, um das beurteilen zu können...kannst dir aber mal beide rahmen und vor allem die geos anschauen, dann wirst du vielleicht sehen wo es unterschiede gibt und welcher natur diese sind.Und vom Fahrgefühl ist das UFO mit sicherheit um eineiges besser als dein **** Richi. Und wo kannst du bitte keinen Unterschied erkennen???
lass uns an deiner weisheit teilhabendas ist bestimmt nur ein Second von jemanden hier, schau mal in sein Profil
genau das hab ich ja geschrieben und damit sollte diese disskussion eigentlich auch beendet werden.Ich verkaufe den Rahmen auch nicht aus diesem Grund, oder irgendeinem der von zero90 genannten Gründe, sondern einfach, weil ich was neues haben möchte. Ich habe einfach das Gefühl, dass der Rahmen nicht zu mir passt und das liegt wohl an mir.
Nichts gegen Zero90 aber bist du schonmal UFO gefahren?? Wenn ja dann würdest du nicht sagen das das UFO schlecht verarbeitet wäre. Und vom Fahrgefühl ist das UFO mit sicherheit um eineiges besser als dein **** Richi. Und wo kannst du bitte keinen Unterschied erkennen??? Nimmst du Drogen???
Ne weiß ich nicht.. Es gibt nur so ziemlich mit jeder Kettenführung probleme die man ans UFO schrauben will. Auch so ein Nachteil..... Die Truvativ Boxguide hat bei mir aber ohne Probleme gepasst. Aber ich will mir auch bald ne neue holen weiß aber ncih welche. Mal Schauen
..ich habe mir jetzt die e13 lg1 bestellt, nachdem ich mir bei einem anderen untertassen-fahrer angeschaut habe, wie er diese montiert hat.
hey,
meld mich auch mal wieder zu wort. also das thema kettenführung ist echt nen horror, aber das ist ja bei jedem rahmen so...ich hatte auch erst die boxguide dran und die montage war recht easy...hat auch super funktioniert soweit..nun bin ich auf die mrp g2 umgestigen...(ein traum das teil).....aber das gute stück an den rahmen zu bekommen war echt ein horror!
ansonsten kann ich die g2 nur empfehlen!!!
kann dir gerne die tage mal nen paar bilder machen....bin aber noch nen bissl unterwegs und hab das ufo nicht mit![]()