KHUJAND
MTB seit 1994
sag ich doch
NICOLAI FOR EVER !

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja lach du nur...![]()
Kryptonite Green
Kryptonite Green
bischt dabei, bei der Hausmesse![]()
bischt dabei, bei der Hausmesse
Es Linda, is a da
Gruß Guru.
Ich hab nochmal ne Frage
Ich sehe hier die meisten Ufo St mit 200mm Doppelbrücke oder Totem/ 66 etc. als fette Freeride- und Downhillbikes, meins gehört auch dazu (würde ich jetzt mal sagen) Ich wüsste gerne mal, wie sich das Ufo ST als Enduro/ AM Rahmen eignet, gut er ist sehr schwer, aber ist es im Grunde möglich? Ich überlege mir grade eine alte Sherman und nen Luftdämpfer zu kaufen und quasie je nach Einsatzgebiet zu wechseln (196/ 203mm Bikepark, 170/ 165mm Freeride; Single Trails; Endurotouren). Durch die anderen Federelemente würde mein Bike schonmal 1250g sparen, ein anderer Laufradsatz ist auch in Planung nach meinem geburtstag, dabei würde das Rad nochmal knappe 1000g verlieren und wäre somit bei ca. 17,5 KG. Andere Teile werden im laufe des Winters ebenfalls gegen leichtere getauscht.
Was haltet ihr von der Idee?
P.S. : Ja ich weiss, ich könnte mir auch einfach ein Helius Fr als Zweitbike aufbauen, aber dazu fehlt das Geld, bzw das will ich ins Ufo Stecken.