der Untertassen Thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...anderer vorbau, schaltwerk kommen dran... und wenn ich irgendwann mal die 3.000 öcken zurückbekommen sollte, die mir jemand schuldet, dann kommt auch eine neue gabel dran. und die lackierung.....

mist! eins drüber...

Zuletzt bearbeitet:
redest du vom gelben ufo? die 66, die da drin steckt, ist das beste auf erden, was sich ein freerider zulegen kann. wenn du sie trotzdem loswerden willst, hier, ich nehm sie.

Kuwahades
king_3.gif
HGW

Man sieht's Ufo so selten mit Manitou Travis, deswegen poste ich meins einfach mal.

6wgl7vwi.jpg

Ist aber schon wieder draußen.
Überlege gerade wieder mal ne Fox 40 zu kaufen... find die Gabel einfach nur göttlich. Und da ich mit dem Ufo auch gern mal ein bisschen durch die Gegend toure, käme mir die Federwegsverstellung echt gelegen.

hier einz mit fox 40zig.
Ufo_ST_Mich_kl.jpg

persönlich finde ich es zu havy mit der fox 40....

Find sie hier auch zu klobig, aber ich denke das liegt mehr an Vorbau/Lenker und der Perspektive, oder?
Will mich nicht damit abfinden, dass sie nicht gut aussieht am Ufo. :rolleyes:
Matt-Schwarz mit angepassten Decals stell ich sie mir ziemlich hübsch vor.
Alternative wäre ne 2010er Boxxer.

Also mit einer 40er touren? Die Federwegsverstellung ist ja intern, halte das nicht für geeignet. Trotz allem war ich im DH mit der 40 im Ufo hoch zufrieden und fand und finde die Optik top!

dscf01050s33.jpg

Cool, haste noch mehr Bilder parat?

Klar, ist intern. Den Dämpfer schraub ich aber auch nicht während der Tour um, sondern vorher.
Hab nicht vor nen Alpen-X damit zu fahren. ^^

Ja eben, die neue Boxxer ist halt noch nicht draußen.

Aus England, aber ich würd halt warten. Worauf ich aber eigentlich auch keine Lust habe... ^^

oldrizzo
was ist/war los,- bike geklaut ?

meinem neffen haben sie das helius fr geklaut... ich habe meine schätzchen noch. aber ich warte leider immer noch auf geld eines kunden der nicht bezahlen will oder kann. mein anwalt ist dran, das amtsgericht auch, aber wie man weiss, kann sowas dauern. mal sehen, ob und wann ich die kohle sehe.

Hab grad was im Bestellformular zum UFO ST gefunden:

"Soll der Rahmen mit einem montierbaren Umwerferturm zur Montage eines Umwerfers oder einer oberen Kettenführung geliefert werden? (Bei Umwerfermontage sind maximal 165 mm Federweg möglich) (aufpreispflichtig)"

Also doch bloß 165mm? Dann sollte ich mir das mit dem UFO doch lieber nochmal überlegen...

2010er Boxxer hab ich hier gefunden: http://www.doublexstore.de/index.php?cat=c2411_Federgabeln.html

Zuletzt bearbeitet:
Die richtige Schlussfolgerung lautet: "Dann sollte ich mir das mit dem Umwerfer nochmal überlegen"

Hab grad was im Bestellformular zum UFO ST gefunden:

"Soll der Rahmen mit einem montierbaren Umwerferturm zur Montage eines Umwerfers oder einer oberen Kettenführung geliefert werden? (Bei Umwerfermontage sind maximal 165 mm Federweg möglich) (aufpreispflichtig)"

Also doch bloß 165mm? Dann sollte ich mir das mit dem UFO doch lieber nochmal überlegen...

2010er Boxxer hab ich hier gefunden: http://www.doublexstore.de/index.php?cat=c2411_Federgabeln.html

Glaub denen, die es ausprobiert haben ! Da geht schon mehr Federweg.

Und die Boxxer ist auf "nicht lieferbar" !

Die richtige Schlussfolgerung lautet: "Dann sollte ich mir das mit dem Umwerfer nochmal überlegen"
Das wäre Plan B :D
Das Dumme ist nur, um auf den Trails "bei mir" zu fahren, muss ich erstmal 10km radeln, dann noch den Berg hoch und am Ende wieder zurück, das kann ich mir ohne Umwerfer nur schwer vorstellen...

@ san andreas: hoppla, stimmt.

Ich fahr seit Ewigkeiten ohne. Sogar 60km Runden.
Geht alles, solange die Steigungen nicht zu extrem werden.
Hab aber auch ein ziemlich kleines Kettenblatt dran.

Boxxer Race scheint lieferbar zu sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück