der Untertassen Thread.

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Die Code 5 dürfte doch nicht viel teuerer sein als ne Juicy Seven oder?
Würd eher die nehmen.
Statt Sram X.9 vielleicht auch besser XT.
Und die Big Bettys sind auch nicht immer optimal.
 
Also steht der Aufbau doch schon fest, wenn Du nächste Woche schon Bilder posten willst...

Zu den Felgen kann ich nichts sagen, meine Atomlab vor 4 Jahren waren grauselig. Big Betty sind bei Nässe sehr bescheiden, ansonsten tolle Reifen. Die KeFü ist für mich die hässlichste überhaupt, aber sie funktioniert gut und der Preis ist super. Alles in allem ein solider und guter Aufbau, vielleicht hinten noch eine große Scheibe, kann nicht schaden ;-)
 
Ich würde, wie schon gesagt en besseren dämpfer nehmen (vivid, roco, dhx..)! Bin ne Zeit lang auch den X Fusion im UFO gefahren un danach en Roco, das ist meiner Meinung nach schon en krasser Unterschied!!
 
x-fusion sollte man nicht unterschätzen. vor allem der dh2 ist auf jeden fall mit nem dhx 5.0 vergleichbar. und der service ist natürlich alleroberste sahne, dafür muss man koehn echt mal loben.
 
danke für die schnelle antwort. ;)

welchen dämpfer würdet ihr nehmen ? vivid oder dhx 5.0 ?
bisher war ich mit meinem vivid zufrieden, bis er starb. :D...
 
Nach Fox DHX habe ich jetzt den Vivid und bin nur noch am feiern :D
 
schon einen Air gefahren? oder mal meinen mit Tuning probiert?
 
air ist im moment leider zu teuer. :(
bei bikemailorder steht, dass ich zusätzlich noch "buchsen" kaufen muss. was ist damit gemeint ? ich hab leider nicht so viel ahnung von herumschrauben. bitte verzeiht mir. :D
 
bei bikemailorder steht, dass ich zusätzlich noch "buchsen" kaufen muss. was ist damit gemeint ?

Die Dämpferbuchsen sind kleine Metallhülsen, die in die Dämpferaufen eingepresst werden, so in der Art wie ein Adapter zwischen Dämpfer und Rahmen. Der Außendurchmesser muss dabei der Bohrung im Dämpfer entsprechen, die Innenbohrung dem Durchmesser deines Dämpferbolzens.
 
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