Der "Verdammt-ich-kann-mich-nicht-für-eine-Rahmenfarbe-entscheiden" Thread!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
P

phatlizard

Guest
Ist doch echt sauschwer oder?

Aaaaaaaaaaaaaaaargh ... !

Also zeigt mir mal Eure Lieblingsfarbe am Rahmen - darf auch ruhig eine Schaltung auf dem Bild zu sehen sein ...!

phaty

3959spotsilverflames-med.jpg

:D

War mein Fehler - ich wollte diesen Thread nicht als "Beratungs-Thread" für mich verstanden wissen. Diese Idee ist eher aus der Tatsache gebohren, dass man mich ständig fragt wie man wohl seinen Rahmen lackieren solle und ich dann nur zu gerne in diesen Irrsinn mit hineingezogen werde ...

Die Herren, die ich meine grinsen gerade - oder ... ???

Mein nächstes wird Blau .. ja doch ... mit Flammen .. oder doch nicht ... Gelb ist auch schön ... oder Bomber-Orange ... ach ja Schwarz ganz toll ... dunkel Grau fand ich immer schick ... ach was soll es machen wir es Weiss ... nee oder!?

phaty

Also M2000 - das ist auch ein sehr geiles Rad ..

Übrigens würde ich mich echt besser fühlen, wenn ich Dich nicht mit einem Cannondale-Modell-Namen anreden müsste ..

noch was für die Freunde der Hölle.

Anhänge

• ferrous2.jpg
    ferrous2.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 126
johnny.winter schrieb:
Dieses Foto haben wir doch gerade kürzlich hier besabbert...
Wo gibt´s sowas und für wiewenig? :D

Von Ferrous in England - ca. ein Tausender mit der Lackierung!

Und nein da ist nix auf der Website von denen - im Classic Forum findest Du einen Thread über Ferrous Engineering.

phaty

´n paar schöne Farben:

Anhänge

• boyer1.jpg
    boyer1.jpg
    87,7 KB · Aufrufe: 66
  • moeuf3.jpg
    moeuf3.jpg
    74,1 KB · Aufrufe: 50
  • joe.jpg
    joe.jpg
    63 KB · Aufrufe: 54
  • tegner.jpg
    tegner.jpg
    86,3 KB · Aufrufe: 65
m2000 schrieb:
phuuu hab ne halbe stund auf meiner platte gewühlt bis ich den wiedergefunden habe *gg*

@phatlizard jeder hat ne leiche im keller oder???

ist das deiner??

you seeexy motherf@kaaaa

Den Versuch das bike aufzubauen und sowohl seiner Bestimmung als auch der Lackierung gerecht zu werden, halte ich für nicht möglich.....

shiiit that´s one sweet ride.........

@phaty
...flammen.......

Es gibt vier tolle Farben:

weiß
altweiß
cremeweiß
beige

Und für die, die es richtig bunt treiben wollen:

hellgrau
mittelgrau
lichtgrau

Anhänge

• mga.JPG
    mga.JPG
    46,2 KB · Aufrufe: 123
Ihr Pussies! Ich glaub Ihr habt zuviel 80er Shows gesehen! Da wird einem ganz psychedelisch bei soviel Buntheit.

IMHO die einzig zulässige Rahmenfarbe für Männer:

NATURAL CARBON

16521carbon.jpg

OK, wenn so ne dezent lackierte Muffe dazukommt ist's umso netter :D

marc

im moment find ich ja metallicblau mit klapperschlangenhautapplikationen geil!

Anhänge

• curtlo.jpg
    curtlo.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 32
  • curtloII.jpg
    curtloII.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 46
phatlizard schrieb:

War mein Fehler - ich wollte diesen Thread nicht als "Beratungs-Thread" für mich verstanden wissen. Diese Idee ist eher aus der Tatsache gebohren, dass man mich ständig fragt wie man wohl seinen Rahmen lackieren solle und ich dann nur zu gerne in diesen Irrsinn mit hineingezogen werde ...

Die Herren, die ich meine grinsen gerade - oder ... ???

Mein nächstes wird Blau .. ja doch ... mit Flammen .. oder doch nicht ... Gelb ist auch schön ... oder Bomber-Orange ... ach ja Schwarz ganz toll ... dunkel Grau fand ich immer schick ... ach was soll es machen wir es Weiss ... nee oder!?

phaty

Ich dachte eigentlich, na da wart ich mal ab was hier gepostet wird, dann wird die Frage der Rahmenfarbe vielleicht geklärt.....

war ich mir anfangs sicher es wird hellblau mit oder ohne Flammen, könnt ich jetzt na ja .... oder eben doch Titan :confused:

HoHo

Zurück