P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
johnny.winter schrieb:Dieses Foto haben wir doch gerade kürzlich hier besabbert...
Wo gibt´s sowas und für wiewenig?![]()
thanxalotman!phatlizard schrieb:Von Ferrous in England - ca. ein Tausender mit der Lackierung!
Und nein da ist nix auf der Website von denen - im Classic Forum findest Du einen Thread über Ferrous Engineering.
phaty
m2000 schrieb:phuuu hab ne halbe stund auf meiner platte gewühlt bis ich den wiedergefunden habe *gg*
@phatlizard jeder hat ne leiche im keller oder???
Lhafty schrieb:IMHO die einzig zulässige Rahmenfarbe für Männer:
NATURAL CARBON
Unsinn! Carbon bricht nie!Altitude schrieb:VETO!!! Splittert immer so beim brechen!!
Die einzig wahre Farbe ist Titan poliert oder gebürstet![]()
phatlizard schrieb:![]()
War mein Fehler - ich wollte diesen Thread nicht als "Beratungs-Thread" für mich verstanden wissen. Diese Idee ist eher aus der Tatsache gebohren, dass man mich ständig fragt wie man wohl seinen Rahmen lackieren solle und ich dann nur zu gerne in diesen Irrsinn mit hineingezogen werde ...
Die Herren, die ich meine grinsen gerade - oder ... ???
Mein nächstes wird Blau .. ja doch ... mit Flammen .. oder doch nicht ... Gelb ist auch schön ... oder Bomber-Orange ... ach ja Schwarz ganz toll ... dunkel Grau fand ich immer schick ... ach was soll es machen wir es Weiss ... nee oder!?
phaty