Weiter gehts...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich so bestätigen, nach der Insolvenz lagen in China ja noch Rahmen, die dann quasi zum Voitl wurden... Ich habe auch einsMeines Wissens wurden die C9 in China gefertigt und nur in einer Größe.
Damit sollte es Herrn Voitl möglich gewesen sein, bei gleicher Adresse in China mit dem Logo Voitl zu bestellen.....wissen tue ich es aber nicht und ich habe bisher noch kein zweites Voitl C9 (auf Fotos) gesehen.
(Vielleicht wurde "nur" ein C9 mit Voitl Schriftzug versehen).
Vom V.GTC - der ganze Rahmen sieht nach V.GTC aus (müsste das mal vergleichen). Die NC-1 Carbon die ich kenne waren mit matten Klarlack.CARBON Wippe von einem V.XM
Der Rahmen war ein Vorführer der extra klarlack bekommen hat. Auf der linken Seite sind 2 zusätzliche Aufkleber. 200 sagt in dem Fall das der Rahmen für Dämpfer einbaulänge von 200mm war. NC-1 ist ja auch mit einlackiert. Der Rahmen kommt von einem Ex Votec Mitarbeiter, ich denke der weis was er mir verkauft hat ;-)Vom V.GTC - der ganze Rahmen sieht nach V.GTC aus (müsste das mal vergleichen). Die NC-1 Carbon die ich kenne waren mit matten Klarlack.
Ich hab mehrere bei Kleinanzeigen Inseriert, das NC-1, ein C9 mit dem 'Voilt' branding und ein C9 L.E. (auch noch ein NORCO und ein CEEPO Triathlon(!!! Sorry bei Dir stimmt was nicht !!!
Im positivem Sinne
Hattest du schoneinmal bei Kleinanzeigen ein C9 drin mit einigen weiteren im Hintergrund inseriert ?
Kommt mir irgendwie bekannt vor (PS - habe 4 Stück ,davon ein zerlegtes "Voitel C9") + Votec M6 Light, Mountain Cycle San Andreas, Storck Organic und ein paar zerlegte Teile wie Bergwerk Moonraker/Steppenwolf.
Also das Cougar bilde ich mir auch ein - ganz kurz auf K-Anzeigen gesehen zu haben ist sehr Geil geworden (bin ich etwas neidisch)
- aber habe aus Platzmangel das Hobby etwas eingefroren.
mfg.
![]()
Scheint ja gar keinen Unterschied zwischen dem GTC und dem NC1 (vom Klarlack mal abgesehen) zu geben?Hallo,
McBaren du hast recht der V.GTC ist Hochglanz
Das vermute ich auch. Würde Dein NC-1 noch exklusiver machenHat man da evtl, dem Rahmen (beim neuen Besitzer) nur einen anderen Namen gegeben?
Du meinst ich soll den Preis lieber mal was höher ansetzenDas vermute ich auch. Würde Dein NC-1 noch exklusiver machen
der ist m.M. bei der derzeitigen Preissituation jetzt schon 100% zu hoch (falls es überhaupt Käufer für solch aufwendig gemachte Komplettbikes gibt)Du meinst ich soll den Preis lieber mal was höher ansetzen![]()
Ja das weis doch... war ja auch Spass ;-)der ist m.M. bei der derzeitigen Preissituation jetzt schon 100% zu hoch (falls es überhaupt Käufer für solch aufwendig gemachte Komplettbikes gibt)
Deshalb hab ich für mich beschlossen meine Radls eher zu behalten - entweder die Preise steigen irgendwann wieder oder meine Erben dürfen die Dinger später entsorgen.Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...
Von den Technofluglaufrädern wurden meines Wissens nicht viele gebaut....sehr lecker.Hier mal mein F7
Sehr schön, und ein paar feine accesoires dran... Was McBaren, schreibt, ich musste auch nach der inneren Bohrung etwas fummeln, bis ich den Durchgang gefunden hatte ;-)Hier mal mein F7