Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hast ne Salami rein oder Schlauch?Reifenschaden und dem darauf folgendem Dichtmich Disaster![]()
Kommt drauf an was, wieviel und welche Karkasse man fährt. Für mich ist Tubeless am Enduro nicht mehr wegzudenken - quasi die überlegene Technik (in Verbindung mit der Gravity-Karkasse von Schwalbe). Die Youngtimer fahre ich alle mit Schlauch.ich denke da wird wieder ein Schlauch reinkommen - ist nicht so eine Sauerei
PS : ist aktuell mein einzigstes Tubeless Radel - fahre alle anderen mit Schlauch ,
und dennoch zusätzlich mit etwas Dichtmilch drin und das 2023+2024 Pannenfrei...
hat somit nicht nur das Rad sondern auch die Statisk versaut![]()
Die Vorbaufinger (und obere Gabelbrücke) sind aber nicht von der GS-6 - oder?Und die GS6 (nur der Lenker gefällt mir noch nicht)
Ja genau, ich habe das so zusammen gekauft, und gefiel mir aber ganz gut so. Hatte das auch recherchiert, und wie d-votec geschrieben hat, ist das von Voitl ;-)Die Vorbaufinger (und obere Gabelbrücke) sind aber nicht von der GS-6 - oder?
Das Steuerrohr war quasi (bis auf ganz frühe Modelle) bei Votec schon immer 1 1/8" kompatibel (1 1/8" definiert ja den Schaftdurchmesser der Gabel (28,6mm), weniger das Steuerrohr). D.h. mann konnte anstatt der "votecproprietären" Lagerschalen auch normale Steuersätze mit Gabeln anderer Hersteller montieren. Anfangs war das Maß 34mm (ZS34) und 25mm für den Schaft der Gabelbrücke. Wenn man aber eine Votecgabel montieren wollte (egal welcher Hersteller) benötigte man den passenden Votecsteuersatz (gab es z.B. auch für die Cannondale Fatty).1 1/8" Steuerrohr
ja.Ist das den ein ganz normaler Ahead Steuersatz der verwendet wurde
Habt Ihr schon gesehen?
-->
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...letzten-modelle-von-votec/2981494179-217-3057
ja gut ist ja auch 300kmh schnelleine Null zu viel getippt - kann passieren.
Schönes Rad.
Schwarz gefällt mir besser.Was meint Ihr?
Du meinst die dunkelgrauen Kurbeln, da gefiel mir nicht das die Kettenblätter und die Speichen silber dran sind. Wollte schon ganz schwarzSchwarz gefällt mir besser.
Hast mal eine XTR 950 Kurbel ausprobiert?
Schwarzer Werfer? Wäre wirklich nur ein Detail.Wollte schon ganz schwarz
Schwarzer Werfer? Wäre wirklich nur ein Detail.das wäre auch
Ich hatte schon keinen Werfer für 3 fach mit Anlöt gefunden... Kennst du einen schwarzen 3fach mit anlöt?Schwarzer Werfer? Wäre wirklich nur ein Detail.