Der "Was-ist-das-für-ein-Classic-Teil?" Thread

Hoi,habe ein paar Titansattelstützen angeboten bekommen.
Ca aus 1994 ,die Firma war lt Recherchen Sponsor von A.C.Chausson
Kann mir jemand was darüber sagen.Danke
image1.jpeg
 

Anzeige

Re: Der "Was-ist-das-für-ein-Classic-Teil?" Thread
Vlt. über den exotischen italienischen Oria Rohrsatz suchen, ...

Da kam ich zuvor auch nur auf Rennräder ...

... (die uns ja alle nicht interessieren ;))

8-)


Boah - gute Arbeit!

Die Gabel sieht ähnlich einer Tange Struts Federgabel aus, die aber komisch angelaufen aussieht.

Wegen der Brücke dachte ich auch zuerst daran. Die Gabelrohre sind aber leer, und das stilisierte A der Abschluss-Stopfen hat mich ratlos gemacht. Die Oberfläche sieht m.E. nach Bronze aus.

Lieben Dank für "Magni",
Jan.
 
Hallo,
ich Suche ein Teil eines alten (sorry: retro) Rennrad Campagnolo Schalthebels. Evtl. hat ja noch jemand so etwas rumliegen und würde es verkaufen?
Auch wenn dank Kabelbinder die Funktion gegeben ist, würde ich es gerne wieder "original" haben...
Es geht um die Mutter/Abdeckung am rechten Hebel:
883617
 
Was habe ich hier für einen (verm. Carbon) Lenker? 145 Gramm

Sorry für die schlechte Bildqualität.

152E9847-74E4-428C-9B68-8CDCFB29685B.jpeg
15ACD7A0-1254-402A-B812-4F1192EF5ECF.jpeg
 
Was habe ich hier für einen (verm. Carbon) Lenker? 145 Gramm

Sorry für die schlechte Bildqualität.

Anhang anzeigen 883806Anhang anzeigen 883807
ich würde sagen, das ist ein Jae Hwa :D

Stimmt schon, wie's drauf steht, einen Lenker von Jae Hwa
https://www.allproducts.com/manufacture11/jaehwa/supplier.htmlWo der verbaut wurde, wie alt und ob cool oder nicht?
Ich tipp mal Mitte-Ende der 90ziger, wahrscheinlich nicht an Großserien-, sondern eher an Taiwan-Bikes und gefallen muss er ja nur Dir, wenn's hilft, ich persönlich finde den :daumen:
 
ich habe hier ein set aus kalloy carbon stütze und lenker. beides entstammt original einem rad aus 1991. die stütze hat einen durchmesser von Ø29,4mm, ist in gutem zustand, 35cm ungekürzt und mit alukern. der lenker ist sagenhafte 150g leicht, 58cm ungekürzt hat einen fest laminierten shim. leider ist er an einem ende etwas beschädigt. denke, das lässt sich mit superkleber/epoxy etc. retten und dann kommt sowieso ein griff drüber. was meint ihr zum wert dieser beiden teile? ich finde keine vergleichswerte, scheinbar gibt's die teile nicht so häufig.

vielen dank und ein schönes langes osterwochenende Anhang anzeigen 851467

Anhang anzeigen 851457

Anhang anzeigen 851463

Anhang anzeigen 851462

Anhang anzeigen 851461

Anhang anzeigen 851460

Anhang anzeigen 851459

Anhang anzeigen 851458




Anhang anzeigen 851456

Anhang anzeigen 851455

Anhang anzeigen 851454

Anhang anzeigen 851453

Anhang anzeigen 851452

@glimmermann isn't it?
 
Zurück
Oben Unten