Der wilde Waldrapp: Ibis Avion Custom 1988/89

Anzeige

Re: Der wilde Waldrapp: Ibis Avion Custom 1988/89
Hier gibt es eine recht grosse Auswahl an Kränzen.

Der IRD ist mit 13-28 ganz interessant, der Dura-Ace vllt als Grundstock, dafür gibt es vllt anderswo am ehesten noch einzelne Ritzel Zur Not mal bei den Nachbarn im RR Forum anfragen, die haben da auch ne Klassikabteilung (mit recht entspannten Leuten).

LG

Harald

Besten Dank an den Herrn Doktor. Eines der letzten fehlenden Teile ist nun eingetroffen...

DuraAce.jpg

Hallo,

ja ich habe es wieder verkauft aber nur um ein anderes Ibis zu kaufen ;) Der Aufbau des neuen wird aber dauern. Mein Ego brauchte dringend ein "Made in USA" auf der Kettenstrebe ;)

Viele Grüße

Hallo,

🤗 das Avion ist bei mir gelandet. Will schon seit langer Zeit ein Rad mit Dirt Drop aufbauen und da musste ich damals zuschlagen.
Hab eine Straight Blade, WTB Lenker und Vorbau dafür gefunden, aber ich such noch immer dafür WTB SIS Shifter Mounts.
So wird es leider noch etwas länger halb zusammengesteckt im Montageständer hängen.🤪
Gruß Peter
331AFAC8-3753-49BD-BEAD-CBD811835A8D.jpeg

Hallo,

🤗 das Avion ist bei mir gelandet. Will schon seit langer Zeit ein Rad mit Dirt Drop aufbauen und da musste ich damals zuschlagen.
Hab eine Straight Blade, WTB Lenker und Vorbau dafür gefunden, aber ich such noch immer dafür WTB SIS Shifter Mounts.
So wird es leider noch etwas länger halb zusammengesteckt im Montageständer hängen.🤪
Gruß Peter Anhang anzeigen 1258658
Cool. Und schön, dass so der Faden hier noch weitergeht!

WTB Shifter Mounts sind ja ziemliche Mangelware; Alternativen gibts natürlich und irgendwer bastelt auch grad an Repros, wenn ich nicht irre?!

WTB Shifter Mounts sind ja ziemliche Mangelware; Alternativen gibts natürlich und irgendwer bastelt auch grad an Repros, wenn ich nicht irre?!
Da bastel ich schon seit Jahren dran rum. Foto ist von Mitte 2017... Keine Ahnung wo die, nach dem Umzug, geblieben sind. Ich komme auch da zu nichts. :rolleyes:
IMG_7124.JPG

Hallo,

Gruß Peter Anhang anzeigen 1258658
schön mein "Kurzzeit-ibis" wird wieder belebt ;) wenn du auf WTB stifter mounts wartest wird es wohl nie fertig ... wären Lenkerendschalter keine Option ? gab es bei ibis ja recht häufig ...

Viele Grüße
Mike

Zurück