Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Möglichst viele Zähne oben ...Welche Abstufung suchst du denn?
Nein, eher die andere Richtung - noch auf dem Weg...Vanished Ibis?![]()
Ja, schon lange tatsächlich. Ich meine auch, dass es noch einmal (aus gleichem Grunde: zu klein) wieser zum Verkauf stand, oder @Levi Strauss ?Hast Du das Ibis verkauft? Schade.
Cool. Und schön, dass so der Faden hier noch weitergeht!Hallo,
das Avion ist bei mir gelandet. Will schon seit langer Zeit ein Rad mit Dirt Drop aufbauen und da musste ich damals zuschlagen.
Hab eine Straight Blade, WTB Lenker und Vorbau dafür gefunden, aber ich such noch immer dafür WTB SIS Shifter Mounts.
So wird es leider noch etwas länger halb zusammengesteckt im Montageständer hängen.
Gruß Peter Anhang anzeigen 1258658
Da bastel ich schon seit Jahren dran rum. Foto ist von Mitte 2017... Keine Ahnung wo die, nach dem Umzug, geblieben sind. Ich komme auch da zu nichts.WTB Shifter Mounts sind ja ziemliche Mangelware; Alternativen gibts natürlich und irgendwer bastelt auch grad an Repros, wenn ich nicht irre?!
schön mein "Kurzzeit-ibis" wird wieder belebtHallo,
das Avion ist bei mir gelandet. Will schon seit langer Zeit ein Rad mit Dirt Drop aufbauen und da musste ich damals zuschlagen.
Hab eine Straight Blade, WTB Lenker und Vorbau dafür gefunden, aber ich such noch immer dafür WTB SIS Shifter Mounts.
So wird es leider noch etwas länger halb zusammengesteckt im Montageständer hängen.
Gruß Peter Anhang anzeigen 1258658