G
Gelöschtes Mitglied 565378
Guest
Alles ein Frage des Preises. Kommt drauf an, was günstig ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unter 200 Euro sollte diese Gabel nicht weggehen, wenn die Standrohre plus Dichtungen noch in Ordnung sind.Servus Zusammen
Hab hier eine ziemlich schöne Gabel nur leider passt Sie weder farblich noch sonst nicht zu meinen Projekten.
White Brothers XC4
Relativ Selten .
Was ist die wohl wert?

ISIS wurde 2000 von Chris King, RaceFace und Truvativ als Alternative zu dem Shimano Vielzahnaufnahme vorgestellt, d.h. Bj dann zumindst mal jünger als 2000.Dank hilfsbereiter Menschen als THM storck Powerarm identifiziert.
Baujahr wohl um 98 rum.
Mir wurde bei 250€ schon gesagt dass das Günstig sei.ISIS wurde 2000 von Chris King, RaceFace und Truvativ als Alternative zu dem Shimano Vielzahnaufnahme vorgestellt, d.h. Bj dann zumindst mal jünger als 2000.
Es könnten die linken hier auf dem Bild aus dem Bike Workshop 2002 sein.
Anhang anzeigen 1629631
Kannst Du ja über das Gewicht schön abgrenzen.
Neu immerhin 499€ teuer,
die Logos fehlen und die Nachbearbeitung hinten kann man schlecht bewerten, aber 150€ würde ich an Deiner Stelle schon mind. dafür haben wollen.
Ich hoffe/dachte Asco hat schon ne passende Carbon-Kurbel gefunden, an das Carbon Checker Pig würden die halt in der Tat prima passen.
bist Du sicher, dass die Kurbel mit einem möglicherweise Baujahr 98 dann überhaupt ISIS ist, ein Standard der wie schon oben erwähnt erst 2000 offiziell released und dokumentiert wurde?Mir wurde bei 250€ schon gesagt dass das Günstig sei.
Und die ISIS Variante soll beinTHM ab 98 dabei gewesen sein.
Gewicht liegt bei 316g
Ja, hab ich extra getestetISIS ist
eher unwahrscheinlich. Der ISIS-Standard ist von 2000: https://static1.squarespace.com/sta...696718/ISIS+Drive+Standard+Document-rev+D.pdfUnd die ISIS Variante soll beinTHM ab 98 dabei gewesen sein.
Ich hoffe/dachte Asco hat schon ne passende Carbon-Kurbel gefunden, an das Carbon Checker Pig würden die halt in der Tat prima passen.
Servus auch aus WienDa sich in letzter Zeit einzelne Freds zur Wertermittlung und Anfragen in Gallerien und ähnlichem häufen, würde ich hiermit nach dem Vorbild des Classic Bereichs einen eigenen Wertermittlungsfred vorschlagen.
Hier sollten also alle Anfragen über Teile und Komplett-Bikes der Youngtimer-Fraktion gesammelt werden.
Der Vorteil ist klar die Übersichtlichkeit des übrigen Forums und dessen Freds.
Los geht's......![]()