guru39
Plattenflicker.
Hi Leute,
diese E-mail befand sich heute in meinem Postfach, und da ich mich nicht dazu berufen fühle frage ich einfach mal euch
Gruß Gürü.
diese E-mail befand sich heute in meinem Postfach, und da ich mich nicht dazu berufen fühle frage ich einfach mal euch

Sehr geehrter Herr Sch...,
wir sind eine TV-Produktion und produzieren gerade eine neue Reportage für den Sender Kabel Eins.
In Mein Mann, sein Hobby und ich werden wir in jeder Sendung 3 Menschen vorstellen, die außergewöhnliche Hobbys haben.
Als Reportage werden diese Hobbys nicht bewertet und es werden keine Menschen vorgeführt, sondern nur deren Geschichte erzählt und die Highlights der verschiedenen Freizeitaktivitäten aufgezeigt.
Derzeit sind wir auf der Suche nach tollen Hobbys in Deutschland und da bin ich auf das Thema Freeride gestoßen. Können Sie mir einen Hobbysportler vermitteln, mit dem wir unsere Reportage drehen können? Am besten ein Hobbyist mit Familie.
Wichtig ist, dass damit kein Geld verdient wird, sondern das Ganze nur aus Leidenschaft und Spaß betrieben wird.
Falls Sie Fragen haben, können Sie mich jederzeit erreichen unter: 0815/4711 (Nummer wurde von mir geändert) oder per Email.
Ich freue mich auf Ihr Feedback.
Mit freundlichen Grüßen.
Gruß Gürü.