Desertix - von Los Angeles nach Sedona

stuntzi

alpenzorro
Registriert
7. Juni 2003
Reaktionspunkte
17.056
Ort
München
14.03. 22:30 Am Wasser, 0m


Schon Mitte März, der Winter wird langsam aber sicher zum Frühling. Ich glaub es ist langsam an der Zeit, für eine neue, kleine Radltour. Noch schnell ein letzter Happen aus der bayerischen Bäckerei an der S-Bahn, gscheide Brezn werd ich jetzt wohl eine Weile lang nicht mehr sehen.


Rein mit dem Kisterl und ab in die Luft, natürlich wieder mit meiner neuen Lieblingsairline.


Wo fliegen sie denn heute hin? Sieht ja erst mal ganz lustig aus beim Landeanflug.


Aber kann man da radeln?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Yippiiiie, jetzt geht es hier wieder rund. Ich freu mich schon, auf die tollen Erlebnisse. :daumen: Bin mal gespannt, wo es lang geht. :confused:

Man(n) (stuntzi) kann überall radeln.:cool:
 
14.03. 22:30 Am Wasser, 0m


Schon Mitte März, der Winter wird langsam aber sicher zum Frühling. Ich glaub es ist langsam an der Zeit, für eine neue, kleine Radltour. Noch schnell ein letzter Happen aus der bayerischen Bäckerei an der S-Bahn, gscheide Brezn werd ich jetzt wohl eine Weile lang nicht mehr sehen.


Rein mit dem Kisterl und ab in die Luft, natürlich wieder mit meiner neuen Lieblingsairline.


Wo fliegen sie denn heute hin? Sieht ja erst mal ganz lustig aus beim Landeanflug.


Aber kann man da radeln?!
Hi Stunzi dein "Desertix" ist vorerst noch ein Wassertix, wir sind gespannt.....
 
16.03. 10:00 Immer noch am Wasser, 0m

Hier noch ein paar kleine fotografische Hinweise. Vielleicht findet ja jemand raus, wo es mich dieses Mal hin verschlagen hat:


Kreuzfahrer?


Nachtplatz.


Brücken.


Farben.


Schloss. Den Schwänen gehts jedenfalls gut, und ich muss auch nicht verhungern hier.
 
Endlich ist es wieder so weit, habe schon darauf gewartet!
Wünsche eine gute Reise und eine unglaublich tolle Zeit!
 
Deine Stopover-Town wird dann wohl Oslo Stockholm sein. Dem Titel nach zu urteilen geht es von da sicherlich weiter ins Warme. Skandinavien hat aktuell noch keine Wüsten, so viel ich weiß :cool:

Bon voyage und ich bin gespannt auf Deine neuen Abenteuer!

Edit meint noch: Marokko eventuell? Ein kleiner Atlas-Cross? Da fliegt Norwegian auf jeden Fall mal hin...
 
Zuletzt bearbeitet:
16.03. 10:00 Immer noch am Wasser, 0m

Hier noch ein paar kleine fotografische Hinweise. Vielleicht findet ja jemand raus, wo es mich dieses Mal hin verschlagen hat:


Kreuzfahrer?


Nachtplatz.


Brücken.


Farben.


Schloss. Den Schwänen gehts jedenfalls gut, und ich muss auch nicht verhungern hier.
In Schweden Stockholm ???
 
16.03. 23:00 Arktis, ziemlich nah am Nordpol, 10000m


Zwei kurze Nächte in Stockholm, schon geht der Flug weiter. Draussen wirds derweil immer weisser, noch keine Wüste zu sehen. Ein bisserl länger ist die zweite Strecke auch, aber dafür gibts einen Exit-Seat für lange Haxen und recht brauchbares Entertainmentprogramm im neuen Boeing-Dreamliner.

Wohin wohin wohin...
 
Mongolei... auch nicht schlecht. Aber ich glaub da fliegt norwegian airlines gar nicht hin. Könnte ausserdem im März noch ein bisserl arg frisch sein.
 
Zurück
Oben Unten