also teilweise fragt man sich doch wirklich, aus was euer hirn besteht.
es ist teilweise NIRGENDSwo mehr möglich, hier im forum, dass auf eine konkrete frage eine antwort gegeben wird. es ist IMMER NUR palaver, gedisse und sonstetwas.
bei 10 antworten hier ist keiner wirklich auf die frage des threaderstellers eingegangen, das ist doch echt arm. wenn es eine blöde frage ist in euren augen, dann bitte nicht antworten dann verschwindet der thread sehr schnell von selber.
aber ihr füttert das in euren augen "blöde" ja auch dass die blödheit wächst und wächst.
ich finde die frage nicht blöd.
kaputtgegangen ist mir:
schlauch
pedalköper von pedalachse gelöst(durch eine innenliegende mutter keine chance zum festziehen, vllt wär es möglich einen art griff aus sehr dünnwandigen nüssen zu machen mit 8er und 10er maß, das sind die gängigsten.
schaltauge
bremskabel schleift, verhackt
die letzten beiden punkte kann man nicht durch werkzeuge ersetzen. aber vllt wär es möglich, ein modulares tool zu machen, bei dem es auch eine kleine box gibt, in der man kabelbinder,
flickzeug, und sowas wie schaltaugen mittransportieren kann, ohne es im ganzen rucksack zu verteilen. optional natürlich, weil den racer wird es abschrecken, wenn es groß und schwer ist
weiterhin würd ich kein problem mit gewicht haben, sollte halt nicht gleich 1/2 kilo auf die waage bringen, aber da ich ja beim "freeriden" und bei touren eh immer was zu essen und zu trinken dabei hab, stört mich 200g übergewicht gar nicht.
durch einen modularen aufbau könnte man das problem der überflüssigen werkzeuge ins aus verbannen. und jeder kann sich die für SICH nötigen w
erkzeuge mitnehmen