Deutsche 12 Stunden Indoor MTB-Meisterschaft ???

Hallo zusammen,
fand die Veranstaltung auch richtig gut. Ich war als Einzelstarter unterwegs und landete auf einen für mich zufriedenen 8. Platz.
Ich war übrigens der, der seiner Freundin bei Zielüberquerung einen Heiratsantrag gemacht hat. Das vorbereitete T-Shirt mit der berühmten Frage habe ich 4 Runden vor Rennende unten in der Tiefgarage übergezogen. Der Moderator war natürlich eingeweiht und hat super mitgespielt. Hier nochmal ein fettes Dankeschön. :daumen:
Die Strecke hat viel Spaß gemacht. Ich hatte Marathon XR-Reifen drauf. Also fast Slicks. Meiner Meinung nach die beste Wahl. Konnte deutlich mehr Schräglage fahren und Schwung mitnehmen als Nobby-Nic-Fahrer.:lol:
Eine Anzeige in der Halle für die aktuellen Platzierungen hat allerdings gefehlt. Ansonsten tolle Stimmung, nette Leute. Weiter so.
P.S. meine Freundin hat übrigens Ja gesagt. :love:
 
Moin,
natürlich simma dabei, ist ein nettes Spassevent so am Anfang der Saison. Deshalb vorab nur immer im 6er auch wenn man beim Wechsel viel Zeit liegen lässt

Andre
 
Grenzgänger wird bei mir nun nicht klappen, sorry rene:(

Aber dafür bin ich bei den 12h-indoor wieder dabei...ick freu mir schon:daumen:
 
Melde mich ebenfalls zur Stelle. ;-)

Gibt es ein potenzielles Fahrgemeinschaftsmitglied aus Richtung Köln dorthin? Das "Team Cologne" scheint ja aus Oberhausen anzureisen. o_0 ??
 
Mahlzeit,
morgen mittag gehts los. Man was freuen wir uns und diesmal bleiben wir noch eine Nacht länger und können abends noch nen Bierchen zischen :daumen:

bin mal gespant wie die kleine Wiesenabfahrt aussieht bei dem Wetter??
 
Das sieht nach einer schönen Schlitterparty ohne Überhohlmöglichkeit aus... Es ist fraglich ob man bei nasser Wiese noch anhalten kann wenn der Vordermann stürzen sollte.
 
Hauptsache die 4er u 6er Teams versuchen das dann nicht auf gedei unde verderb....;) Naja, letztes Jahr ging's ja. Hatte da schon ganz andere Sachen erlebt, auf so einer kurzen Runde.
 
Hallo,

ich war mit einer Abordnung aus Bad Salzdetfurth am Start, sind im Viererteam ins Rennen gegangen und waren sehr begeistert von der Veranstaltung. Allerbeste Organisation, Verpflegung, Streckenbetreuung und Location!

Meinen Rennbericht gibt es wie immer auf meiner Homepage unter folgendem Link: http://www.alexander-rebs.de/?pid=3&read=1&beitrag=75


Viele Grüße und bis bald,
Alex
 
Moin,
wir waren im 6er unterwegs und haben uns auch ordentlich verhalten :daumen:

wie Alex schon geschrieben hat.

ALLES TOP, wie letztes Jahr auch und wir kommen gerne wieder zur Titelverteidigung. :dope:

Andre

PS: schöner Bericht!
 
Zuletzt bearbeitet:
War auch zum 2. Mal dabei. Das renen ist gut organisiert. Leider kann ich die Meinug der Verpflegung nicht unbedingt teilen. Die hätte doch für DAS Geld besser sein müssen! 45€ Startgeld zzgl. 20€ für meine Frau und 10€ Für die Kinder und dann sind Mittags die Bretzeln usw. alle....
Ansonsten war's aber schön und ich hatte auch keine Probleme mit den teamfahrern gehabt. ich denke da spielt auch eine Menge Erfahrung mit rein. Anfänger fühlen sich evt. schneller angegriffen wenn man etwas grob angesprochen wird, Platz zu machen ;)
 
Zurück
Oben Unten