Deutsche DH-Meisterschaft 2022 – Ilmenau: Fotostory vom Trackwalk

Vollständige Seite anschauen…
Ist die Strecke - oder Teile davon - auch außerhalb des Rennbetriebs befahrbar?
 
Ich frag mal ganz ketzerisch, wofür braucht's denn da so eine hochgerüstete Downhill-Maschine? Da kannst ja auch mit mit dem 120mm Racefully runter prügeln?
 
Ich frag mal ganz ketzerisch, wofür braucht's denn da so eine hochgerüstete Downhill-Maschine? Da kannst ja auch mit mit dem 120mm Racefully runter prügeln?
Ja kannste, geht auch prima mitm Hardtail.
Aber die mit den DH Fullys werden halt schneller sein


Wie immer geile Bildunterschriften!
Und nebenbei finde ichs super dass endlich mal wieder eine DM ordentlich zelebriert wird! Klasse Berichterstattung, vielen Dank dafür!
 
Ich frag mal ganz ketzerisch, wofür braucht's denn da so eine hochgerüstete Downhill-Maschine? Da kannst ja auch mit mit dem 120mm Racefully runter prügeln?
Geht alles, ob du damit konkurrenzfähig bist sei Mal dahingestellt
 
Soweit ich weiß gibts beim IXS-Cup nur live standigs der Zeiten die man sich auf der Website anschauen kann, Bild dazu gibt es leider nicht.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen