Deutsche Titan Two-Niner FS Hersteller?

Hallo Leute,

Gibt es hier eine Liste die alle Deutsche Titan hersteller die fullies 29ers herstellen?

Wuerde auch gerne wissen ob es Ti Hersteller in Bayern gibt. Ich kenne zZ nuer den Einhorn (glaube die machen keine FS bikes).

Ich habe den Valkyr von "Van Nicholas" hier gesehen und der gefaellt mir sehr gut. Ich habe denen ne mail geschickt um herauszufinden ob die den Valkyr auch in 29er herstellen koennen.

Schoennen Gruss von Washington, DC.

Neben einhorn gibt es noch Falkenjagd.
Falkenjagd kommt allerdings von Lynskey.

Würde Mawis oder falls das Budget langt Wiesmann bevorzugen.

Van Nicholas ist übrigens ein China Fabrikat, einen 29er haben die bereits im Angebot.

Gibt es hier eine Liste die alle Deutsche Titan hersteller die fullies 29ers herstellen?

Würde Mawis oder falls das Budget langt Wiesmann bevorzugen.

Van Nicholas ist übrigens ein China Fabrikat, einen 29er haben die bereits im Angebot.

von denen macht doch keiner fullies, oder? :confused:

ich würde mal behaupten, dass wiessmann der einzige in D ist. er ist ja einer unter wenigen weltweit.

Nicht Deutsch, aber Fully, Titan und 29er:

LynskeyPro29FSframe.jpg

LynskeyFS29er.jpg
[/QUOTE]

Thanks Gents! Ich werde mir die mal ein bisschen genauer anschauen. Den Lynskey gefaellt mir.

Ja, leider schreibe ich wie ich auch auf Deutsch rede = "Genglish" :D

Falkenjagd lässt wohl in den USA die Helix Rahmen fertigen und laut dem "bike"-Bericht die 29er RS-Serie irgendwo im Raum Bayern. Aber es stimmt, ein Fully gibt es eigentlich nur von Wiesmann. Das Lynskey erinnert mich stark an die ersten Fully-Versuche aus den 90ziger Jahren.:(
Bei 29er ist ein Fully nicht wirklich erforderlich.
In der WOMB solls angeblich einen aktuellen Titanrahmentest geben. Kennt jemand die Ausgabe? Leider gibts die Zeitschrift hier nicht.

Zurück