deutsche Versandhändler

At Fastforward

Lass die Frau Aebi aus dem Spiel, die verkauft dir immer noch gerne ein Montanbiike, nur leider hat die keine Ahnung was eine Federgabel am Bike zu suchen hat.
habe da selber einschlägige Erfahrungen. :rolleyes: :D

gruss M

ich war heute kurz im transa, eigentlich nicht wegen biketeilen aber gucken kostet ja nichts.
was sehe ich da das neue mirage lampenset, ich denke so bei mir "schauste mal was das so kostet hier" ich schaue auf den preis und schaue nochmal da stehen doch tatsächlich 189 Fr auf dem schild.
kein wunder dass da das bedürfniss besteht in d teile zu bestellen.

Transa ist ja auch kein Internet-Laden -- und schweineteuer.
Ein guter Kompromiss, wenn man unbedingt in einem Ladengeschäft einkaufen muss (Kleider anprobieren?) ist Veloplus.

Hallo
ich möchte den thread etwas auffrischen und habe eine Frage zu einem Schweizer Online-Shop: Sports-import.ch, kennt den jemand und gibt es Erfahrungen?
Juerg

juergets schrieb:
Hallo
ich möchte den thread etwas auffrischen und habe eine Frage zu einem Schweizer Online-Shop: Sports-import.ch, kennt den jemand und gibt es Erfahrungen?
Juerg
Unter deiner angegebener URL Sports-import.ch kommt bei mir nur eine Fehlermeldung!

cu RedOrbiter

Die richtige Adresse lautet: www.sports-imports.ch oder www.2kings.ch.
hab da mal was bestellt, per Nachnahme. Die Preise sind sehr verlockend, aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass die nichts an Lager haben. Bei den Lieferzeiten steht immer so etwas von der Art "Lieferbar in 1 - 2 Wochen. Es ging dann auch recht lange bis ich die bestellten Artikel erhielt, aber sonst alles tiptop.

@ Orbiter: Sorry ich habe mich vertippt!
@dantist: Danke für die Hilfe:D, weisst Du auch, ob es mit den Garantien klappt, ich möchte nämlich eine Gabel bei denen bestellen.
Jürg

@ juergets: ich denke schon, dass das mit der Garantie klappen sollte. Aber frag doch dort mal zur Sicherheit an. Auf Mails antworten sie in der Regel recht fix.

ich denke schon, dass das mit der Garantie klappen sollte. Aber frag doch dort mal zur Sicherheit an. Auf Mails antworten sie in der Regel recht fix.[/QUOTE]

ich habe auch schon bei 2kings bestellt. anfänglich waren die lieferfristen etwas lahm, das hat sich aber stark gebessert. die garantie ist kein problem. ich hab da mal angefragt. war mit dem service übrigens sehr zufrieden.

Wie ich sehe ist die "Firma" AEBI aus Küssnacht bekannt wie ein buter Hund,bin ja froh, dass ich nicht der einzige bin, der bei denen immer so ein kommisches Gefühl hatte. :-)

bei sports-imports hab ich ne scheibenbremse bestellt. hat alles gut geklapp. innerhalb einer knapppen woche war das zeug da. mit der laufzeit meiner zahlung (voarauszahlung)

gruss

Hallo

Ich kaufe die meisten Teile bei bike-import.ch - Bin mit ihm sehr zufrieden! Sehr schnell, günstig und nur Fr. 3.- Verpackungsanteil.

Meine neuen Laufräder (Onyx-Disc-Naben, DT-Swiss Comp-Speichen, Mavic XC717d-Felgen) habe ich bei actionsport.de gekauft: günstigstes Angebot, MwST. bereits abgezogen und die Qualität der LR ist soweit ich beurteilen kann wirklich Top. Dazu die Lieferzeit: Nur 4 Tage!!!

Gruss, Reto

Ich hab da noch einen Tipp......ist zwar nicht ganz sauber aber billig.
Z.B. Ebay Ware lass ich an einen Kumpel (Grenzgänger) in Deutschland liefern.
So spar ich die hohen Versandkosten.
Grosse Sendungen ab E-Shops lass ich mit einer 2. Rechnung versenden die mein Kumpel am Deutschen Zoll abstempeln lässt. Mit dieser gestempelten Rechnung kann ich die Deutsche MWST zurück fordern, was prima klappt.
Ab ca. 400.- lass ich normal verzollen, d.h. ich bezahle die Schweizer MWST.

Zurück