Dh bike für knappe 2.200 €

Hi

ich möchte im neuen jahr wieder mein geliebten dh sport betreiben :P
und weiß aber nicht welches bike ich mir hohlen soll es solle max 2.500 € kosten aber ich habe keine blassen schimmer von welcher marke und wleche ausstatung ich finde das poisen EPO T+ cool was haltet ihr fdavon udn was ist preis leistungsmäßig gut

mfg andy

finde das Wilson ist ein guter Deal...Komponenten mit der Zeit halt austauschen ( muß man aber eh, wg Stürze usw. ).

bei jehlhe bikes bekommst du das commencal supreme dh für 2200.ansonsten gibts bei norco einiges,specialized wurde auch schon genannt und natürlich kona stinky.
zusätzlich gibts noch dragomir bikes,das conti-ranking und bei shocktherapy bekommst du sehr günstige rahmen.

schau mal bei www.chainreactoncycles.com rein da kriegst du kona günstig
oder bei bikestore.cc da sind auch nen paar gute angebote dabei

nen freund von mir hat sich das kraftstoff d1 evo gekauft richtig geiles teil meiner meinung nach
gibts ab 2500€ mit sram x5 ausstatung hussefelt anbauteile und 888 gabel

danke euch habt mir sehr geholfen dnek das ich mir das big hit mit der weißen 888 hohlen gefällt mir sehr gut und finde die kmponenten für den neustart recht gut danke nochmals

big hit würde ich eher als freerider bezeichnen.
klar kann man damit auch dh fahren war aber das schlechteste der genannten.
ironhorse oder wilson finde ich am besten

aber ich denke mal,dass er eh noch anfänger ist und nicht gleich das ultimative dh.race bike sucht und auch mal so in den bikepark will und einfahc mal ausprobieren. ich hoffe ich liege da richtig?!

ja genau
ich fahre zwar sehr ger downhill aber bike park und so auch deswegen ist das bike gut für mich und denek für meine bedarf an dh den ich fahre wird es reichen

aber ich denke mal,dass er eh noch anfänger ist und nicht gleich das ultimative dh.race bike sucht und auch mal so in den bikepark will und einfahc mal ausprobieren. ich hoffe ich liege da richtig?!

eben
ich meine ja: ein ultimatives racebike braucht man nur, wenn man ambitioniert rennen fährt oder es haben will.
beides sind durchaus gleichwertig legitime gründe.

ich würde ja das wilson testen :daumen:

Zurück