Dh Fr Hildesheim

Registriert
23. September 2012
Reaktionspunkte
0
Ort
Hildesheim
Moin,

Vor 2 Wochen hab ich ein paar Leute im Galgenberg im Park getroffen.
Seit dem bin ich immer da, wenn alle weg sind ...
Ich möchte nicht, dass das so bleibt ...
Ihr habt gesagt, dass ihr euch über FB organisiert, hab die Gruppe aber nicht gefunden.

Falls also ein Downhiller bzw. Freerider aus Hildesheim das liest, bitte hilf mir mal auf die Sprünge!


Der mit dem alten Scott Fahrrad.


Ps. Ich hab auf euch gehört ... Jetzt bin ich der mit dem YT
 
hallo, wenn du willst, sag mal bescheid wenn du am galgenberg biken möchtest, wohne direkt hier am berg und schwinge mich immer mal spontan auf ein bike um ein paar trails durchzupusten, so viele gibt es ja leider aufm galgenber nicht, aber er is direkt vor meiner tür :D
 
hallo, wenn du willst, sag mal bescheid wenn du am galgenberg biken möchtest, wohne direkt hier am berg und schwinge mich immer mal spontan auf ein bike um ein paar trails durchzupusten, so viele gibt es ja leider aufm galgenber nicht, aber er is direkt vor meiner tür :D

servus, wo genau fährst du denn immer? wohne in itzum und suche noch immer nach schönen trails. hab die hoffnung noch nicht aufgegeben das hildesheim noch mehr zu bieten hat :ka:
 
falls es noch andere interessiert aus hildesheim hier die geodaten von googlemaps:

52.137202,9.987038

danke dir fabian! wann bist du mal dort?
 
Jetzt schreibe ich erstmal Klausuren, ab Juli hab ich Semesterferien, da werde ich dauernd da sein, aber es sind eigentlich immer nette Leute da, insbesondere bei gutem Wetter :-D
 
kannst ja dann mal hier rein schreiben wenn du dort bist ..
schließe mich dann an. hab den "spot" nämlich noch nie gefunden :confused:
 
Hallo Biker,
Ich habe erst vor kurzem biken für mich entdeckt. Außerdem bin ich vor etwa einem Jahr nach Hildesheim gezogen weshalb ich wenige bis keine Trails kenne. Hätte jemand eine Tipp wo man etwas üben kann oder ob es Strecken für Beginner gibt? Als ich mich das letzte Mal in den Bikepark verirrt habe, haben die Leute schon sehr skeptisch geschaut. ;) Lg
 
Hey bikerfreunde !
Hab mir gestern mein erstes dh gekauft, war bisher erst 2x im Park.
Momentan bin ich noch zu besuch im Harz, muss aber die kommende Woche wieder nach Hildesheim .
Jetzt stell ich mir die Frage wo es in HI gute trails gibt ??
Wohne erst seit ca. 5 monaten dort und wäre euch dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könnt. :)
Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
hey rina, wenn du magst kannst du gerne mal mit uns mitkommen, wir machen oft endurotouren und sind öfters im bikepark, komme auch aus hildesheim, nächstes wochenende gehts wieder los und ich hab bei mir noch 1 platz frei, für dich und dein bike wenn du lust hast sag bescheid.
 
Hi mik. danke für die schnelle aw. wo soll es denn hin gehn am nächsten wochenende ?
wenn ihr mal in park fahrt wär ich auf jeden fall dabei.
 
Auf jeden Fall, es gibt da sowohl große Sprünge als auch sehr große.
Nein im ernst, da gibt es für jeden was und als Frischling kann man sich da gut, kontinuierlich steigern!
 
hi fabian und hallöle an den rest der bande! :)
@crAzyRina :komm einfach mal zur strecke unter der sternwarte/gelber turm! :) ist für anfänger bestens geeignet und potential zum lernen hat das ganze definitiv!!! :)
 
Hallo Leute!

ich würde mir gerne mal den Galgenberg anschauen, kenne mich aber dort überhaupt nicht aus.... würde sich jemaand bereit erklären mir das ganze mal zu zeigen?
 
Ja, ich kann mal den fremdenführer spielen.
@mik wo wohnst du nochmal? Seltsam dass wir uns hier noch nie on-trail getroffen haben..
 
Zurück
Oben Unten