DH/FR in Stuttgart

der.don

der.don
Hallo alle die das lesen!

Ich bin kürzlich vom wunderschönen :D Rand der Schwäbischen Alb nach Stuggi gezogen und hab mein Bike mitgenommen.
Nun weiss ich leider hier keine Spots zum biken, würd aber gern mal was machen.
Falls jemand mal Lust auf ne gemütliche Runde UpHill und nen fetzigen Downhill hat soll er sich mal melden.
Rock on, ride hard!

volle :daumen:

KryP7on!cs schrieb:
NEIN WIRD MAN NICHT!!
man man man die sonntagfahrer sind touren fahrer eher CC^^
also i waer dabei aba weischt ja sicha scho :D

Wie wär es denn wenn du deine Kommentare mal für dich behalten würdest?
Du gehst mir langsam auf den Sack in MEINEM Lokalforum.

ricktick schrieb:
Wie wär es denn wenn du deine Kommentare mal für dich behalten würdest?
Du gehst mir langsam auf den Sack in MEINEM Lokalforum.

@ricktick
Sorry aber fuer n Mod is die Ausage echt erbärmlich...Sofa != DH/FR...

Würde mich schwer freuen wenn es ein paar leute gibt die bischen ne peilung von netten strecken in stuggi ham!

Was geht eigentlich bei Euch komischen Typen ab?
Ihr wart einmal auf 'ner Tour dabei und behauptet jetzt, dass wir ein Haufen von nixblickenden CC-Radlern sind(was nicht heißen soll, dass ich was gegen CCler habe), das ist echt erbärmlich :rolleyes: .
Ricktick kennt einige von uns(und das nicht nur von einem einmaligen Treffen) und weiß, was bei uns läuft. Er hat's also sicher nicht nötig sich so 'nen Mist anzuhören und sich dann auch noch selber angreifen zu lassen.
Wir haben im SoFa-Thread schon öfter versucht die Lage aufzuklären, aber daran scheint Ihr ja nicht interessiert zu sein.
Ihr könnt gerne einen eigenen Thread starten und ich werde mich hüten was dagegen zu sagen, aber die ständigen Bemerkungen in unsere Richtung zeugen echt nicht von sonderlich viel Grips. Sorry, wenn ich das so sagen muss, kommt mir halt nunmal so vor.

Und zum Schluß:
Ich hab nicht die Absicht mit Euch eine neue "Diskussion" anzufangen, weitere Bemerkungen könnt Ihr Euch also sparen. Und falls doch irgendwas in der Richtung zurückkommt, werde ich nicht darauf antworten. Das sollte nur ein letzter Versuch sein, vielleicht doch noch friedlich nebeneinander existieren zu können. Alles weitere werde ich dann Basti überlassen(viel Spaß dabei ;) )

psykx schrieb:
@ricktick
Sorry aber fuer n Mod is die Ausage echt erbärmlich...Sofa != DH/FR...

Würde mich schwer freuen wenn es ein paar leute gibt die bischen ne peilung von netten strecken in stuggi ham!

Der Spruch ist abgedroschen, was ihr so von euch gebt ist für nen erwachsenen Menschen erbärmlich.
Ich war auch schon auf Strecken die mir nicht gefallen haben, aber dann hält man einfach die Klappe und geht nimmer hin.
Was ihr hier treibt ist Kindergarten, aber echt.

Wenn ihr richtig DH fahren wollt geht halt nach Wildbad, mach ich auch so.
Wo ist das Problem?
Btw. es gibt ordentliche Strecken rund um Stgt, aber ich bin mir nich sicher ob ich euch da haben will nachdem was ich so gelesen habe.

Gruß, Basti

ricktick schrieb:
aber ich bin mir nich sicher ob ich euch da haben will nachdem was ich so gelesen habe.

Gruß, Basti

Ein wahres Wort!!!

So und jetzt schwing ich mich erstmal auf meine (leicht übergwichtige) CC-Feile und radl mindestens 5x zu Fernsehturm hoch. Runter gehts mit der U7!!! :lol: :lol: :lol:

MfG Robert

hallo ihr,

mische mich ungern ein. aber ich möchte doch mal loswerden, das der umgangston hier in der letzten zeit nciht so das wahre ist. es wäre sicher sinnvoll, wenn sich gewisse personen einfach in ruhe lassen oder ggf. ignorieren.

danke coffee

Sehe ich auch so. Wenn hier einige Leute auch zukuenftig nicht ueberlegen, bevor sie etwas schreiben, kann es leicht passieren, dass mal ein oder zwei Wochen Forum-Pause abfallen. Man moege dies als (Ver)Warnung seitens der Forenleitung ansehen.

/r

KryP7on!cs schrieb:
forum verbot! des juckt mi net die bohne^^ denkst des forum hier is besonders? LOL :lol:

:blah: Das haben schon ganz andere gesagt und sich dann doch versucht heimlich mit einem Zweitaccount hier herumzulungern.

Und wenn es hier nicht gefaellt ist es eh jedem freigestellt sich ein anderes und besseres Forum zu suchen (oder selbst eins zu gruenden ...)

/r

@Koeni und an alle anderen:

Den Thread hab ich gestartet um ein paar nette Leude zum biken zu treffen.
Nicht um hier rum-zu-spamen und dumme Sprüche zu posten :blah:.
Die SoFa, lol hammer Name!, bleiben bei ihrem und werden da glücklich, alle anderen sind hier herzlich willkommen.
Kapisch!
Und nu is schluss mit der dummen Sche!sse, aus Ende!!!!!
Echt ich dachte das hätte sich gelegt.
Fuc.k, ich meld mich in dem drecks Forum bald ab, is ja schlimmer wie im Kindergarten und Ihr sagt was von "Pubertät".
Aber ich will jetzt nichts neues vom Zaun brechen.
Wie die Ruge so schön sagt:
"Alles wird gut!"
In diesem Sinne
rock on, ride hard!

volle :daumen:

P.S.:
So ein nettes Schimpfwortfilterchen, wie kleinkarriert!

Na aber HALLO !!!
Ich hab mir das hier ja eigentlich angeschaut, um vielleicht ein paar jungs und strecken in sachen fr oder so zu finden, aber ich hoffe das is hier jetzt nicht unangebracht bei dem Krieg der hier tobt.

Mal ehrlich, wenn die ein oder anderen sich hier gegenseitig ans Bein pinkeln, warum zeigt ihrs euch dann denn nich einfach mal auf nem trail oder bei der Abendrunde und gebt euch danach die Hand, weil ich glaube jeder hier hat was drauf und vor allem Spaß an der Sache.

Wie auch immer, vielleicht findet sich hier ja in nächster zeit ein Beitrag, der auch zum Namen des Forums passt, wäre echt cool, ich kenn mich hier nämlich kein meter aus.

Grüaz

Willylu :daumen:

naja ich hab schon an 2 leude ne pn geschickt wo drin steht das ma en rennen machen um en bierkasten und alles is gut^^ aba naja keiner antwortet! was das wohl zu bedeuten hat^^ hehe
also wer hat luscht am naechsten weekend killesberg u8nd in da city action zu bringen?
i, psykx und der don vllt! wird ja hoffentlich noch was schreibn^^
naja wer luscht hat bidde melden
hf

Zurück