DH/FR Kleidung im Winter?

je nach Temperatur/Feuchtigkeit/Wind 2-4 dünnere Lagen übereinander, Mix aus T-Shirts/Longsleeves, sollte es wirklich sehr kalt sein noch ein Pulli drüber, falls ich mit Protektorenshirt unterwegs bin kann man die Lagen untendrunter natürlich reduzieren..

als Beinkleider bevorzuge ich Jeans mit 'ner kurzen Protektorenhose drunter, 2 paar Socken

der Zwiebellook bewährt sich bei Kälte/im Schnee, da zwischen den einzelnen Lagen isolierende Luftschichten entstehen und man trotzdem beweglich bleibt - kommt die Anstrengung dazu zieht man eher wieder eine Lage aus als an :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie auch beim Tourenfahren: Funktionsklamotten. Lange Unterbuxe und Unterhemd, günstig von Tchibo fürs Skifahren, drunter, und darüber dann je nach Kälte noch 1-2 Lagen.

Wirklich kuschelig wirds mit Windstopper Membran und Fleeceeinlage unter dem Jersey und/oder der Short/Hose.
 
Zurück
Oben Unten