DH+FR, wer fährt denn regelmäßig wo im Raum Stuttgart

AliBengali

'sches Feuerwerk
Hallo zusammen,

bin ja noch ziemlich neu hier. doch mich hatts schon immer brennend interessiert, wer denn hier im großraum stuttgart alles wo zum radeln geht. damit meine ich nicht das gemütliche durch die lande tingeln.... neneeeee, ich denk da ehr an das über hügel, und was es sonst noch so gibt, wuchten und an die kunst des schnellen bergabfahrens über stock und stein :spinner:

Also wer ist hier regelmäßig wo am start wenns heißt,

ich und kumpels, die aber nicht besonders aktiv im forum sind , fahren oft in stuttgart : degerloch frauenkopf und manchmal einfach so freeride mitten durch die pampa :lol:

ABGEHEN,....

junge junge ali
wer wird wohl in stuttgart fahren?
Ich natürlich und das diese Woche Jeden verdammten Tag
Yeahaaaaaaaa
die dirthügel oben auf der weinsteige fliegen jetzt mittlerweile recht hoch und weit,
bin gestern beinahe aufm 2ten dirthügel gelandet heheheee
Wer geht Fahren packe meinen Koffer und nehme jeden mit,....
in 2 stunden!

Bin erst seit gestern auch hier in dem forum und meine meinen Senf auch abgeben zu müssen.

Ich komme aus dem Raum Böblingen. Hinten bei Aidlingen. Dort kann man super schön Richtung Althengstdurch den Wald düsen. Hier gibt es auch ein paar nette Singletrails und abfahrten. Ansonsten kann man bei uns noch um Ehningen superschön radeln.

Hallo alle mitanander!

Ich hatte mein Bike mal hier in Stuggi, bin dann bei den Sonntagsfahrern mit, war von oben bis unten dreckig und entäuscht weil die mit Nicolai-Bikes und was weiss ich noch Trail/Wanderwege machen?!?!?! :mad:
Naja, aber ich hab bei der Zahnradbahn neulich ein paar Biker gesehen und dachte mir, hey, das sieht nach biken aus.
Wollt mal Fragen wo und wann ihr fahrt und ob ich da mal mitkommen kann?
SO long!
volle :daumen:

der.don schrieb:
... ich hatte mein Bike mal hier in Stuggi, bin dann bei den Sonntagsfahrern mit, war von oben bis unten dreckig und entäuscht weil die mit Nicolai-Bikes und was weiss ich noch Trail/Wanderwege machen?!?!?! :mad:

Willste hier wieder 'rumflamen oder was ? Oder immer :lol: noch nicht begriffen, was Tour und Singletrail bedeuten ?

Hallo der.don,

kannst ja am WE mal kommen.
Dann siehst mal ne paar andere Jungs :lol:
Meld Dich halt nochmal, damit man was ausmachen kann.

Viele Grüße

zerg10 schrieb:
Willste hier wieder 'rumflamen oder was ? Oder immer :lol: noch nicht begriffen, was Tour und Singletrail bedeuten ?

hey hey mal nicht schon wieder öl ins feuer gießen!

nicht das hier jetzt das gegenseitige gemotze wieder los geht. das wollen die jungs hier in ihrem thread genausowenig wie du im sofa threat!

also schwamm drüber und ich will hier nix mehr derartiges lesen!

btw:
eure location an der weinsteige hat nix mit der an der "kannte" zu tun oder ist das doch die selbe? jenachdem was sich am wochenende so ergibt würd ich auch mal vorbeischauen wollen

@Backwoods

Doch, ist das selbe.
Zumindest wenn es die selbe Location wie in "Wald Session Weinsteige" ist.
Ich gehe stark davon aus. Da kannste auch mit Deinem kleinen hin. Bigi Bringt da nix. Zumindest keine echten Vorteile :D
Die Sprünge gehen aber nicht in die Kante. Wenn Du Dich noch erinnern kannst, gibt es da nen Trail. Da steht ein Kicker. Wir hatten aber eine andere Line als die jetzige. Die 2 Dirts sind im Hohlweg. Dann gibt es jetzt noch 2 Sprünge in eine Senke. Super Soft mit Anlieger. Leider keine Trailanbindung.:rolleyes: Die 2 Dirt´s auch nicht.

@zerg10

komm lassen wir das ich hab echt 0 lust auf gegenseitiges ankacken, k?

und wie Backwoods schon gemeint hat, schwamm drüber.

@GS Collezione

gern, dann hol ich mal mein bike aus owen und meld mich am freitag mal
so long alle

.:The greates trick the devil ever pulled, was convincing the world he doesn't exist:.

Hey Don,

super, werden sicherlich heute ne paar Leute am Start sein.
Die meisten sind so um 18.00 oben.
Kennst Du den Treffpunkt?

Kannst mcih ja gerne auch anrufen ( 0172/7415486)

CU

Genio

Zurück