DH: Marcus Klausmann und Harriet Rücknagel werden Deutsche Meister in Rittershausen

Zuletzt bearbeitet:
Super Leistung von Klausmann. Jetzt wo er aufhört, wird der Kampf um die Nachfolge spannend.
 
Schöner Bericht! Aber ein paar Fotos mehr wären toll gewesen ;)
DSC_3312.jpg


hier ist noch mehr zeug
http://www.blitzkasten.com/?view=fotos&rubrik=mtb&dir=15
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch Marcus zum 14. Meistertitel...und allen Kritikern zum Trotz, die letztes Jahr noch behauptet haben, dass du dir den 13. Titel in Bad Wildbad selbst gebaut hast.

www.schocos.de
 

Anhänge

  • Geist 2.jpg
    Geist 2.jpg
    61 KB · Aufrufe: 326
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja aufhören tue ich nicht. Ich werde nur keine Deutsche Meisterschaft mehr fahren,wenn sie ist in Todtnau stattfinden würde dann vielleicht ha ha.

Gruß
marcus
 
anfang des Jahres hatte ich fox und bos getestet. Seit dem ersten Rennen fahre ich aber Fox.
Gruß
marcus
 
Herzlichen Glückwunsch! Ist eine irre Leistung über die ganze Jahre und trotz schwerer Verletzungen immer top Leitstungen zu bringen. Großen Respekt!
Glückwunsch auch zum 3. dem Josua! Und das mit unseren begrenzten Trainingsmöglichkeiten in der fränkischen Heimat.

Das mit dem Bos und Fox Fahrwerken würde mich auch mal interessieren...
 
anerkennung für die leistung von marcus! hut ab vor dem "alten klaus"-mann. der rest der dh-fraktion hatte zum wiederholten male nicht die nötige klasse oder halt pech. da hilft nur der rücktritt vom vielfachen deutschen meister.
und wenn die "jungen wilden" nicht besser gefördert werden, wird sich in der dh-wüste deutschland auch nix ändern!
schön gruß an alle sesselfurzer
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch auch vom MTB-Club Offenburg (Wußler´s kleines Rennrudel) an unseren Nachbarn :daumen:


Respekt Markus! das nach dem 4X Vorfall, Du den Mut und die Power hattest...
 
Hey,

erstmal Glückwunsch an marcus, verdienter Sieg und TOP Line;)

Nino hat wohl ein Oberschenkelhalsbruch...zumindest habe ich es so gehört.
 
Bin gerade am hochladen Eurer Bilder. Es war ein sehr staubiges Wochenende, auch für meine Cam ;) also nicht traurig sein wenn der ein oder andere Fahrer fehlt, der Staub mußte immer erst verziehen. Ich habe aber den größten Teil der Bilder drin gelassen. Jeder weiß ja wie es auf der Strecke war.......hier die kleine Vorschau

der ewig Beste........Klausiiii
DSC03912.jpg


unser Teammitglied B. Peer........Glückwunsch zum 3. Platz free men
DSC04375.jpg


noch eins vom Ben......
DSC02588.jpg


unser ständiger Begleiter und bester Teamfreund O. Berger.....
DSC03886.jpg


und nochmal Oli ;) .....
DSC02779.jpg


ein letztes Vorschaubildchen............
DSC02804.jpg
 
Zurück
Oben Unten