DH Rennen Barr, Elsass 16./17. April 2011 / Remiremont, Vogesen 30.4/1.5.2011

Hi Lizzie - erst mal vielen Dank für das tolle Wochenende, die Orga war top....was ich nicht verstehe - die Zeiten in der Endauswertung können nicht stimmen.
Einfaches Beispiel - ein Kollege von mir ist den Rennlauf nicht zu Ende gefahren, er wurde von der Strecke getragen - aber er steht mit einer 4:45 in der Liste.
Ich stand nach meinem Qualilauf als "Abs" in der Qualizeitenliste. Das konnte zwar geklärt werden lässt mich aber stark an der Zeitnahme zweifeln
 
Das ist in Barr leider oft das Problem.
Die Strecke ist Top, die Orga ist auch ganz OK. Aber die Zeitnahme war schon immer ein Lotteriespiel.
Meine Zeiten vor Ort haben noch nie zu 100% mit den aus dem Internet übereingestimmt...
 
Hier ein paar kleine Eindrücke vom Rennen aus Barr, weitere 1600 Bilder wie gewohnt auf meiner Seite.

DSC06743.jpg


DSC06742.jpg


DSC06706.jpg


DSC06746.jpg


DSC06567.jpg


DSC06188.jpg


DSC05999.jpg
 
Hallo,
weiß jemand, wie es mit Campingmöglichkeiten in Remiremont aussieht? Campingplatz/Fahrerlager/Duschen/Toiletten? Finde nix im Netz.

Einen richtigen Campingplatz in der Nähe der Strecke gibt es nicht. Falls ihr Campen möchtet, am besten auf den oberen Parkplatz (für Wohnmobile) gehen, dieser ist auch angeschrieben. Duschen sind normalerweise gegenüber vom Krankenhaus (grosses Schild H für Hôpital) in einer Turnhalle bis 20h geöffnet. Die Uhrzeit bitte vor Ort nochmal prüfen.
Viele Fahrer finen sich auf dem unteren Parkplatz wieder, dort gibt es auch öffentlich Toiletten (die leider auch dementsprechend sauber sein können ...). Viele mieten sich dort aber eine Gruppenunterkunft bei Privatvermietern, da diese oft nicht sehr teuer sind.

Grüsse,
Lizzie
 
Besten Dank, Lizzie.
Hat sich aber erledigt. Junior ist verletzt, also kein Start. Würde ihn gerne abmelden. Wo kann ich das machen?
Gruß
Ralph
 
Ihr wollt noch Bilder? Hier sind noch Bilder!

Der neue Bilder-Shop von Roggenbuck Photodesign - aktuelle Renn- und Shooting-Bilder in top Qualität zum kleinen Preis!

barr2011-91.jpg
 
servus lizzie,

war in remiremont....super geiles rennen :daumen::daumen:. tolle organisation :daumen:.kann man schon irgendwo die ergebnisse abfragen? kann man sich noch für saint die anmelden? grüsse jennifer
 
Hallo,
schön, dass es euch gefallen hat. Remiremont war schon immer eine tolle Strecke und die Orga dort ist nach all' den Jahren top.
Die Ergebnisse kann ich auch noch nicht finden, sobald sie online sind, sag' ich euch Bescheid. Kann auch sein, dass ihr die Tageszeitung mit den Ergebnissen noch per Post bekommt, das war in den letzten Jahren so.
Hier noch ein paar Fotos vom Rennen : http://www.flickr.com/photos/monjax/sets/72157626627960742/

St. Dié findet ja dieses Jahr im Bikepark Lac Blanc statt. Anmeldung geht anscheinend online nicht nur per Post ... Ihr könnt ja mal das Formular ausfüllen und nach St. Dié schicken, mal sehen was dann passiert :) Den Link hab' ich auf der Seite des Bikeparks gefunden :
http://www.lacblanc-bikepark.com/bike-park/evenements-2011.htm

Nächstes Rennen ist der Nissan European DH Cup in La Bresse am 18. Juni. Hier kann man sich auch schon amelden : http://www.x-free.be/inscription.htm?lng=en

Letztes Rennen dann im August in Algrange.

Grüsse,
Lizzie
 
Zuletzt bearbeitet:
Ergebnisse gibt es noch keine Online, aber bald :)

Hier noch ein paar Infos :
Auf dem Parkplatz in Barr stehen immer noch 2 deutsche Autos (hat jemand sein Auto vergessen :cool: ?) Golf Kombi und A Klasse. Ausserdem wurden Schlüssel gefunden, falls jemand welche vermisst.

Und nochmal Fotos, jetzt vom Rennen am Sonntag :
http://www.flickr.com/photos/monjax/sets/72157626522888110/

hey, ich suche den Fotograph monjax...stephane von flickr...bild 021 soll veröffentlicht werden und i wollt nach den rechten fragen...lg der M
 
Zurück
Oben Unten