DH Rennen F-Barr / Elsass 12. / 13. April 2008

So, jetzt ist die Anmeldung für Barr 2008 online möglich, Anmeldungen per Email usw. sind nicht mehr gültig :

Barr 2008 Online Anmeldung

Hier findet ihr auch weitere Informationen zum Rennen.

Am Samstag darf von 11h bis 17h trainiert werden. Startnummern werden ab 10h vergeben, bitte vor dem Training abholen (am Holtzplatz, Ziel)

17h30 Dirt Contest

Abends : Party im 'Maison Rouge' soirée costard (Anzug, Kravatte, Fliege, alles was euch einfällt ;) )

Sonntag :

10h: 1. Lauf (höchste Startnummer ist 1. Starter)

14h: 2. Lauf (in umgekehrter Reihnefolge des Classements, nur der 2. Lauf zählt für das Endergebnis)

17h30: Siegerehrung

Wichtig : Falls ihr keine Lizenz habt, bei der Startnummernvergabe ärztliches Attest nicht vergessen (darf nicht älter als 2 Monate sein !)

Jetzt darf ich euch nur noch viel Spass bei der diesjährigen Veranstaltung wünschen, falls ihr noch Fragen habt, ich gebe gerne Auskunft.

Grüsse,
Lizzie
 
Nein, vor Ort bezahlen wird nicht mehr gehen. Überweisung leider auch nicht bei Activeeurope. Es handelt sich hier aber um ein wirklich seriöses Unternehmen, das auch die ganzen Megavalancheanmeldungen usw. abwickelt.

Die einzige Möglichkeit wäre noch per Post mit Bargeld, aber das ist bestimmt ein grösseres Risiko als mit der Karte zu bezahlen.

Am Renntag muss die ausgedruckte Anmeldung vorgelegt werden und eventuell das ärztliche Attest.

Grüsse,
Lizzie
 
hi
@lizzie: wohin muss das geld denn dann hin überwiesen werden?
bisher ging das doch für ausländer,das man sich online anmeldet und dann erst vor ort bezahlt.
gibt es eine bestimmte zeitspanne nach der anmeldung in der mann das geld überweisen muss?
gruß
 
@ Hairider
Hier der Link zum Campingplatz :
http://www.les-reflets.com/mont-st-odile/FR/index.php

@Ritter Parzifal
Es kann nicht per Überweisung bezahlt werden, nur per Kreditkarte direkt online. Vor Ort wird keine Bezahlung mehr angenommen, letztes Jahr waren zu viele Teilnehmer, dann ist es schade wenn man dort ankommt und es heisst, "tut uns leid, aber wir nehmen keine Starter mehr an". Also bitte unbedingt

- Online anmelden und bezahlen
- Anmeldung ausdrucken und am Renntag vorlegen
- ärztliches Attest nicht vergessen (für alle, die keine Lizenz haben)

Alle, die keine Lizenz haben, müssen sich als "non licencié" anmelden. Hier gibt es nähere Infos über die Altersklassen : http://www.activeeurope.com/Events/dsp_CategoryDetails.cfm?E=50994

Ausserdem noch ein Link zum Video vom letzten Jahr :
http://fr.youtube.com/watch?v=88crY2W7cok

Grüsse,
Lizzie
 
@Grinsekater

Normalerweise müsstest Du die gleiche Lizenznummer beibehalten, falls Du nicht den Club gewechselt hast (wurde mir gesagt ...). Was zählt ist, dass Du am Renntag eine gültige Lizenz vorlegst, das reicht dann vollkommen aus.

Noch eine Info, die, die sich zuerst anmelden bekommen die niedrigsten Startnummern (nach den ersten Nummern, die für die besten Fahrer reserviert sind), dürfen also mit den letzten starten :cool: .

Grüsse,
Lizzie
 
Hab leider nicht viel zu gefunden.
Könnte eventuell mal jemand die Strecke grob beschreiben?
mit welcher Deutschen Strecke ist sie am ehesten zu vergleichen
usw.
danke schonmal
 
Hab leider nicht viel zu gefunden.
Könnte eventuell mal jemand die Strecke grob beschreiben?
mit welcher Deutschen Strecke ist sie am ehesten zu vergleichen
usw.
danke schonmal
Würde sagen so zwischen Todtnau und Winterberg. Bei weitem nicht so viele Wurzeln wie Todtnau, aber dafür jede Menge Schotter! :D
 
so bin auch angemeldet :daumen:

@lizzie weist du schon was wie es mit der strecke aussieht im vergleich zu letztem jahr ? hat sich da was geändert?
 
barr is lässig - bissl pedally in the middle und ausgerechnet danach dat steile ding aber echt schön sonst.

wo is dat anmeldedingen???
musste 2007 echt kämpfen für nen startplatz...


..............

und solang es pisst blätter ich in RANDOM! :)

www . random-photography . com
 
@Racer86

Es wird ein paar Änderungen geben, Übersetzung Text Jérôme :

Zuerst, bitte im Februar nicht auf der Piste fahren.
Der Zielbereich wird neu gestaltet und es wird einen neuen Teil zwischen dem Wall und dem 'Pedally Teil' geben, à la Kirt Voreis in NWD8.

Der Bereich nach dem Roadgap ist noch in gutem Zustand, der Jump wird bis kurz vor dem Rennen gesperrt sein, damit hier nicht noch kurz vorher Erde nachgefüllt werden muss.

@SyS

Hier gehts zur Anmeldung : http://www.activeeurope.com/Events/index.cfm?AC=EventDetails&E=50994

@mtb_nico
Ich werd' die Bitte weiterleiten ;)

Grüsse,
Lizzie
 
@lizzie: vielen Dank!! ich schau mir den Camping Platz mal an

@Grinsekater: Deine Lizenz ändert sich nie. Falls du es noch nicht gemerkt hast, sie ist dein Geburtsdatum rückwärts! Ich hab meine Lizenz auch noch nicht und bin angemeldet. ist wie gesagt jedes Jahr die gleiche!
 
Zurück
Oben Unten