Dicke jumps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

.::DaFreddy::.

B3r$3rk3r$tyl3
wollte mal fragen was euer dicksten geschaften jumps sind!
dann fang ich mal an, 10m über eine strasse ,reise flug höche 1,60m-1,70m !:bier:

P.s:bei sowas muss man aufe den wind auchten der wind hat mich darbei mal erwist aus 45-50kmh um 80°verdreht !(aber gestanden):eek:

hehe...nicht ernst nehmen!;)
finde so welche threads nicht so dolle...
is das gleiche wie bei den drops!
:rolleyes:

Anhänge

• sucks.jpg
    sucks.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 1.047
Original geschrieben von Littel Freddy
wollte mal fragen was euer dicksten geschaften jumps sind!
dann fang ich mal an, 10m über eine strasse ,reise flug höche 1,60m-1,70m !:bier:

P.s:bei sowas muss man aufe den wind auchten der wind hat mich darbei mal erwist aus 45-50kmh um 80°verdreht !(aber gestanden):eek:

hast n bild davon????

Orgenaize mal das Foto und dann bin ich mal gespand!!!!!
Mein dickster sprung... das war so ein ca 1 meter hoher absprung und die landung war uneindlich.....*g* ich bin so 8-10 meter weit geflogen war ein hammer gefühl mit soviel speed auf nem absprung zzu fahren!

GreEetZ Till!

das is son typisches " wer hat den laengsten " thread.... #

plz close!

hallo?? wieso denn schliessen? wird doch ne nette Bildersammlung von großen Jumps... oder bekommt ihr da minderwertigkeitskomplexe...? ;)

Original geschrieben von Firebeast
hallo?? wieso denn schliessen? wird doch ne nette Bildersammlung von großen Jumps... oder bekommt ihr da minderwertigkeitskomplexe...? ;)

LOL hier werden wohl kaum geile bilder kommen sondern nur grosse töne gespuckt werden....solche "wer hat den längsten" threads sind doch lächerlich !

ja echt!!! aber den jump von little freddy würd ich ma gern sehen :D

lol
wollte auch grad schreiben hose runter schwanzvergleich threads. sowas unsinniges.

jungs ned nur labern auch ma beweisen.

ich bin scho 20m weit gesprungen und 2m hoch. im traum.
so ein *******ndreck man man man.,
tut mir leid aber das is wieder so typisch für des forum hier

Na dann tu ich mal was für die Bildersammlung.. auch wenn ich den Drop irgendwie Posermäßig finde.. aber andererseits kann man so die Entwicklung bzw .. hmm ja.. weiss ez kein Wort dafür... der Leute einschätzen :p :p

Also is son Roadgap bei uns.. ca 4m hoch...

Der hier war 6m weit..
6509_photo.jpg

Und der hier ca 8m..

Anhänge

• roadgapdeeg2.jpg
    roadgapdeeg2.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 921
ajo und so schreibt man "little" ;)
und so "kettenführung"
und so "hussefelt"

und du wolltest Freddy heißen! nicht hessen :d :D

keine ahnung, irgendein Kicker bei der ss in dresden, aber man is schon ordentlich geflogen :)

nur die 10(!!) m kaufe ich dir net ab...

und auch der rest des threads hier ist irgendwie lachhaft. vom ersten post angefangen...
wenn ihr euch hier unbedingt profilieren müsst, dann postet bilder. in der gallerie...

diese threads sind echt geil... ;) 6m weit und 4m hoch... nein beweisen kann ich es nicht... ach es war auch nicht mitm bike... aber vielleicht gibt es bald mal bildas ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück